Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

 

Da wäre ich mir nicht so sicher - wird ihnen vermutlich persönlich wurscht sein, aber Strafen werdens trotzdem wos geht

wurde da nicht letztens eine Klage abgewiesen und klargestellt, dass ACAB nicht strafbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß jemand vielleicht, ob es so etwas wie Wiener helfen WIener dieses Jahr zumindest in irgendeiner Form gibt/geben wird?

Möchte auch dieses Jahr wieder meinen Beitrag leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sulza schrieb am 5.11.2020 um 11:32 :

Unabhängig von der Wortwahl und Message mancher Fetzen muss auch nach dem montägigen Vorfall Kritik an vergangenen und zukünftigen Einsätzen erlaubt sein. So bin ich noch heute aufgrund des Derbykessels erzürnt und zugleich erleichtert, dass die Polizei in gewissen Situationen (siehe Montag) doch richtig handelt. Man darf eben nicht den Fehler begehen, den Einsatz im Rahmen des Anschlags als Ansatz zu nehmen, um künftiges und vorheriges Fehlverahlten von diversen Seiten zu überdecken.

Sehe ich auch so. Allerdings hoffe ich trotzdem, dass man im Zusammenhang mit dem Anschlag soetwas nicht auch mit Rapid Bezug sehen wird:

Prometheus schrieb vor 23 Minuten:

IMG-20201107-WA0006.jpg

 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Einfach nur Wow. Um das Pickerl dort hinzukleben, muss man schon ein gewaltiger Volltrottel sein. So ist das, wenn man leiwand sein möchte aber trotzdem geistig sehr eingeschränkt ist. Schade, dass es kein anderer der dabei war entfernt hat :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Außerdem auch wieder ein SS-Totenkopf auf einem Sticker prominent platziert. Unglaublich wie viel Dummheit und Geschmacklosigkeit in deren Szene vorherrscht. 

bearbeitet von Grimey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hier liegt (bei mir) aber auch der Verdacht nahe, dass es sich um Entgleisungen der Brno/Slovan Jungs handelt... Das ist reine Spekulation, aber da sie doch ein Wiener Verein sind möchte ich ihnen das nicht zutrauen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor 21 Minuten:

hier liegt (bei mir) aber auch der Verdacht nahe, dass es sich um Entgleisungen der Brno/Slovan Jungs handelt...

Tut es auch (ich erspare das posten des Beitrages, man muss strunzdummen Indiviuen nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken).  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 17 Minuten:

Tut es auch (ich erspare das posten des Beitrages, man muss strunzdummen Indiviuen nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken).  ;)

Man muss eben aufpassen wen man sich ins Haus holt. Ich sag es offen die Brno und Slovan Szene ist Abschaum. Wir hatten auch schon richtige Sautrotteln von Fradi da, aber bei so einem erschûtternden Ereignis muss diese geschmacklose Entgleisung Konsequenzen haben (innerhalb der “Freundschaft”) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

hier liegt (bei mir) aber auch der Verdacht nahe, dass es sich um Entgleisungen der Brno/Slovan Jungs handelt... Das ist reine Spekulation, aber da sie doch ein Wiener Verein sind möchte ich ihnen das nicht zutrauen. 

Es handelt sich um die brno jungs!

5258A561-B11F-4AD3-95B8-F6F4C57FE87D.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online