Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde dieses "Pray for..." nach einem durch religiöse Fanatiker verübten Terroranschlag ohnehin komplett fehl am Platz.

ich empfinde es auch als irritierend... oft auch noch mit den gefalteten Händen. Die WienerInnen haben viele verschiedene Glaubensrichtungen, aber nur eine gemeinsame Sprache. (Deswegen versteh ich auch das Englisch nicht).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde dieses "Pray for..." nach einem durch religiöse Fanatiker verübten Terroranschlag ohnehin komplett fehl am Platz.

Ich empfinde es eher als genau gegenteilig, genau richtig. Religion steht nicht fur Terror. Warum soll man also Religion negativ behaftet jenen überlassen, die diese nur fur deren eigene Kranken Interessen auslegen?  Aber soll jetzt keine religions Debatte werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Ich empfinde es eher als genau gegenteilig, genau richtig. Religion steht nicht fur Terror. Warum soll man also Religion negativ behaftet jenen überlassen, die diese nur fur deren eigene Kranken Interessen auslegen?  Aber soll jetzt keine religions Debatte werden. 

Ganz wichtig !

Ich lass mal alles so hier stehen in der Hoffnung dass hier daraus keine Diskussion entsteht, denn wie immer gilt : wer über diese Themen verständlicherweise diskutieren will ist im beisl herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Ist ja eh nett, aber beim nächsten Spiel hängt dann ja trotzdem wieder der ACAB Fetzen am Pult. Was man davon halten will kann ja eh jeder selbst entscheiden.

vielleicht ist dieser 2.11. auch eine zäsur für uns alle. und heute zu behaupten, dass es so sein wird, ist unredlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online