Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
sdfsdf schrieb am 23.10.2020 um 14:14 :

"Vor dem Anpfiff kam es zu unschönen Szenen. Didulica wird mit allem beworfen, was die Rapidfans in Stadion mitnehmen durften. Die Partie kann erst mit einer halben Stunde Verspätung angepfiffen werden" :lol: 

Sportberichte aus dem Jahr 2005 :D 

Und dann gabs noch eine Polizeikette hinter dem Tor :D 

Geiles Derby. Kann mich an die Demontage von der Tribüne erinnern. Quasi auf Hornbach, es gibt immer was zu tun.

bearbeitet von Simmeringerr2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb am 23.10.2020 um 08:29 :

Eh, aber ich hoffe, dass sich da nicht zu viele einfinden. Ein "Verein" der sich Coronawiderstand nennt und über den man nichts weiß, außer man tritt einer WA oder Telegramgruppe bei ist für mich alles andere als seriös.

Abgesehen davon frage ich mich, bei allem Verständnis über den aktuellen Ärger, ob im jetzigen Moment eine Demo zu dem Thema so gscheit ist. In Europa sperren die Länder langsam alle wieder zu, bei uns steigen sämtliche Zahlen. Es muss eh jeder selbst wissen aber, dass bei uns überhaupt noch Leute ins Stadion dürfen grenzt eh an ein Wunder.

Edit: Ist aber wohl der falsche Thread für das Ganze.

 

Gibt es einen Thread dazu?

In dem Zusammenhang kursiert auch ein Foto eines „Rapid-Fans“, der auf der Coronaleugner Demo am Wochenende die Hand zum Nazigruß hebt, laut Bonvalot sei er „einschlägig bekannt“. Widerlich. Ich hoffe es bahnt sich nicht wieder so eine Anti-Rapidfans-Diskussion in den Medien an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden:

Gibt es einen Thread dazu?

In dem Zusammenhang kursiert auch ein Foto eines „Rapid-Fans“, der auf der Coronaleugner Demo am Wochenende die Hand zum Nazigruß hebt, laut Bonvalot sei er „einschlägig bekannt“. Widerlich. Ich hoffe es bahnt sich nicht wieder so eine Anti-Rapidfans-Diskussion in den Medien an.

Ja wenn man in seiner Freizeit auch mal im Unsterblich Kammerl verweilt ist eh schon alles gesagt ... die Dumme *** zieht den ganzen Verein wieder mit in den Dreck.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Rapidler,

wie sich viele vermutlich schon gedacht haben, wird es dieses Jahr keinen Punschstand geben. Wir werden trotz allem die Vorweihnachtszeit nutzen und für die gute Sache mobil machen. Gerade in der jetzigen Situation strudeln die zumeist chronisch unterfinanzierten wohltätigen Organisationen noch mehr – es fehlt an allen Enden an Geld. Wie immer war es nicht leicht eine Entscheidung zu treffen, welche der vielen großartigen Organisationen wir unterstützen. Die Entscheidung ist dieses Jahr wieder auf das "’s Häferl" gefallen. Wir haben uns bereits mehrfach über die geleistete Arbeit vor Ort überzeugt. Wir rufen daher alle Rapidler auf, sich an unserer Spendensammlung zu beteiligen, ein paar Euro zugunsten des s´Häferl locker zu machen und an

Raphael Haas

AT26 2011 1297 4440 2803

zu überweisen.

Als kleinen Anreiz werden wir euch (zumindest solange der Vorrat reicht) für eine Spende von 10 Euro eine kleine und für Spenden von 25 oder mehr Euro eine etwas größere Überraschung zukommen lassen.

Hierfür bitten wir euch eure E-Mail-Adressen als Verwendungszweck anzugeben, damit wir euch für die weitere Abwicklung kontaktieren können.

Danke!

Tornados Rapid

http://www.tornadosrapid.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
On 10/27/2020 at 10:43 PM, Da Oide Bimbo said:

Gibt es einen Thread dazu?

In dem Zusammenhang kursiert auch ein Foto eines „Rapid-Fans“, der auf der Coronaleugner Demo am Wochenende die Hand zum Nazigruß hebt, laut Bonvalot sei er „einschlägig bekannt“. Widerlich. Ich hoffe es bahnt sich nicht wieder so eine Anti-Rapidfans-Diskussion in den Medien an.

Apropos...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

War das bei der Demo tatsächlich ein Rapidfans oder zieht sich das der Bonvalot aus dem Oasch um seinen Artikel auszuschmücken?

auf dem Foto, das im Internet kursiert, hatte er zumindest eine grüne Rapidjacke an. Gibt sicherlich einige Nazis sowie Xenophobe, etc Menschen die Rapidfan sind. In der Fanszene und dem Rest der Fans wird so eine Haltung jedenfalls nicht unterstützt. Darauf kommt es an. Einzelne Idioten wird man bei jedem Verein finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online