Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Uiii da werden uns die Sponsoren wieder scharenweise verlassen...

Mega Sponsor Deal mit die größte Brauereigruppe der Welt geplatzt!

Nur weil diese Chaoten von den Sitzplatzschweinen ein Transparent aufgehängt haben!

https://de.wikipedia.org/wiki/Anheuser-Busch_InBev

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indurus schrieb vor 5 Stunden:

Uiii da werden uns die Sponsoren wieder scharenweise verlassen...

Ja, lachende Schweinchen sind nämlich eine Verzerrung der Realität. Als ob sich irgendein Tier auf den Schlachthof freut. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The King
FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Belassen wir es bei:

15 Jahre ist es her, an dem Tag als endlich die verdiente Retourkutsche kam!

22.10.2005. 

Die Zeit vergeht - der Hass bleibt!

War echt eine krasse Zeit damals, was die Abneigung zwischen den Vereinen betrifft, die Austria war damals ja noch sehr stark präsent und auf der alten West teilweise echt eine Macht. Geiles Derby. Geiler Torjubel. Einfach geil die ganze Partie, auch wenns auf der alten Ost (Stahlrohrtribüne) war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Michael65 schrieb vor 48 Minuten:

Wahnsinn wenn man bedenkt, dass das Video 2009 hochgeladen wurde, was ja noch ned allzuuuu lange her ist und die Augen richtig weh tun beim Anschauen des Videos wegen der schlechten Qualy. Kaum vorstellbar, dass man so YouTube vor Jahren geschaut hat. Pack ich grad nicht. :lol: - Aja und

Didulic! gschissana! Didulica! - Musste grad schmunzln wegen der super Spruchbänder damals.

"Lasst uns die Richter sein"- "H******** wie du haben es verdient in Dolby Surround beschimpft zu werden" ... und noch viele mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

War unpackbar damals, gefühlt ist der Lawaree da eine halbe Stunde auf den Gschissenen zugelaufen und ich hab (wieder gefühlte) hundertmal "bitte hau eam eine! Bitte hau eam eine!" gedacht, ach was, gefleht. Und dann die Explosion! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online