Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Die Wechsel von Schwab und Murg zu PAOK, dessen Fans vor nicht allzu langer Zeit noch Molotow Cocktails auf uns geschmissen haben, sprechen halt auch nicht unbedingt für Spielergesänge. Ich brauch sie nicht, werd mich aber auch nicht darüber aufregen wenn Spieler besungen werden. 

Am besten find ich aber immer noch die Argumentation von Steffen Hofmann: Das Besingen einzelner Spieler teilt die Spieler in die Kategorien guter Spieler/nicht so guter Spieler. Dabei sollte gerade bei Rapid die Einheit der Mannschaft im Vordergrund stehen (so in etwa)

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Die Wechsel von Schwab und Murg zu PAOK, dessen Fans vor nicht allzu langer Zeit noch Molotow Cocktails auf uns geschmissen haben, sprechen halt auch nicht unbedingt für Spielergesänge. Ich brauch sie nicht, werd mich aber auch nicht darüber aufregen wenn Spieler besungen werden. 

Am besten find ich aber immer noch die Argumentation von Steffen Hofmann: Das Besingen einzelner Spieler teilt die Spieler in die Kategorien guter Spieler/nicht so guter Spieler. Dabei sollte gerade bei Rapid die Einheit der Mannschaft im Vordergrund stehen (so in etwa)

Ich find es macht einen Unterschied ob organisiert/geplant  (dann hätt's auch etwas Ausschließendes) oder spontan auf die Spielsituation bezogen... und soweit ichs mitgekriegt hab sind Spielern gewidmete Gesänge selten aber immer spontan (nicht von Vorsängern ausgehend). Ich kann mich aber auch irren, ist sooo lange her dass ich auf der "West" stehen durfte... :heartbreak:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein bissel offen für anderen Support - Spiel und Spieler bezogen wär schön geil da das ganze Stadion da mitmachen würde weil halt auch die chants relativ einfach sind. Wäre absolut dafür daß man da von der bisherigen Linie abweicht und sich öffnet.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Burschi schrieb vor 52 Minuten:

ok,

weil auf der homepage steht ehrenamtlich und das stand vor kurzer zeit noch nicht so dort

Vielleicht eine Folge von Corona, dass sie den Vertrag wieder aufgelöst haben in der Probezeit? Also Kommunikation gab es diesbzgl nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden:

Nein, Nein, Nein :

 

Pashazadeh ole ole ole ohe,

ole, ole, ole oleeee,

Pashazadeh

Ewig nicht mehr gehört Danke :D

Rene Gartler Goal, René Gartler Goal, Forza René Gartler Goal, René Gartler Goal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flanders schrieb vor 13 Minuten:

Derzeit wird man auch keinen bezahlten Fanbetreuer brauchen. Wozu auch, ohne Fans im Stadion gibt es hier keinen Bezug.

Prinzipiell hast du natürlich recht, nur geht das mit den Wurzel des SK Rapid als Arbeiterverein nicht d´ accord, während Spieler annähernde Millionenbeträge verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 46 Minuten:

Derzeit wird man auch keinen bezahlten Fanbetreuer brauchen. Wozu auch, ohne Fans im Stadion gibt es hier keinen Bezug.

Eventuell Kurzarbeit, aber es ist ja auch jetzt der Kontakt mit den Fans wichtig, wenn auch eingeschränkt. Es muss zum Beispiel aufhören das bei Heimspielen im Stags Head fröhlich Party gemacht wird während im Stadion selber alle Covid Regeln peinlichst eingehalten werden.

Ja, natürlich ist der Verein hier nicht zuständig aber gerade ein Fanbeauftragter sollte hier zumindest versuchen auf die Leute einzuwirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten