Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

wo is das Problem wenn man sich unter Gleichgesinnten die Pappn einhaut? :lol: 

Seh ich genauso. So lang die Affen sich irgendwo im Wald fetzen wo es keiner sieht und keine unbeteiligten dran kommen, is mir das vollkommen wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Seh ich genauso. So lang die Affen sich irgendwo im Wald fetzen wo es keiner sieht und keine unbeteiligten dran kommen, is mir das vollkommen wurscht.

Eh. Dem dann aber hier im Forum zu applaudieren ist nicht nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Eh. Dem dann aber hier im Forum zu applaudieren ist nicht nachvollziehbar. 

Genau - und sich freuen das man „gewonnen“ hat und die anderen nicht davon gelaufen sind. Ganz toll so etwas gut zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
zidane001 schrieb vor 11 Stunden:

Solche idioten... unglaublich 

Wo liegt das Problem, wenn man sich weit entfernt von Zivilisation trifft, genaue Regeln ausmacht und sich prügelt? Da wäre jeder Boxer, egal ob Ali oder Klitschko genauso ein Idiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
greenwhite_dna schrieb vor 24 Minuten:

Wo liegt das Problem, wenn man sich weit entfernt von Zivilisation trifft, genaue Regeln ausmacht und sich prügelt? Da wäre jeder Boxer, egal ob Ali oder Klitschko genauso ein Idiot.

Naja, wirklich tolles Hobby ist das auch nicht! Ich würde es nicht unterstützen, das Forum ist wahrscheinlich auch nicht begeistert, dass das Ergebnis hier presentiert wird, und beide Vereine könnten auch darauf verzichten, dass die Prügelei mit ihren Farben veranstaltet wird.

Kurz zusammengefasst: Mir ist es egal ob sich wer im Wald in die Goschn haut, aber ich (auch als Rapidler/Austrianer) möchte nicht Teil davon sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sowas les ich da lieber:

https://www.telegraph.co.uk/football/2020/09/13/english-football-needs-opportunity-show-can-deliver-safe-experience/

Edit. Artikel ist hinter Paywall, hier zumindest der Tweet:

 

 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
bmxjo schrieb vor 30 Minuten:

Naja, wirklich tolles Hobby ist das auch nicht!

Das ist zum Glück nicht dein Problem. Boxen ist ein super Sport, der leider mit vielen Vorurteilen zu kämpfen hat. No pun intended.

bmxjo schrieb vor 30 Minuten:

das Forum ist wahrscheinlich auch nicht begeistert, dass das Ergebnis hier presentiert wird,

Es gibt sogar einen eigenen Thread in einem eigenen Fanszene Channel.

bmxjo schrieb vor 30 Minuten:

Kurz zusammengefasst: Mir ist es egal ob sich wer im Wald in die Goschn haut, aber ich (auch als Rapidler/Austrianer) möchte nicht Teil davon sein!

Du warst nicht Teil davon. Dank social media wissen es leider wieder mehr Leute.

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Hatte Rapid selbst nicht sogar ein Box Team?

Ja

https://www.geschichtewiki.wien.gv.at/Wiener_Boxklubs

 

8E6ECDA4-E813-4F7E-B907-B59DD92185D0.jpeg

Bild vom Training in der Boxsektion von Rapid (1926)

68714D0F-EB0A-4959-9B73-EACF1FA41C8E.jpeg

Bild der Mitglieder der Boxsektion von Rapid (1926)

 

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde:

Das ist zum Glück nicht dein Problem. Boxen ist ein super Sport, der leider mit vielen Vorurteilen zu kämpfen hat. No pun intended.

 

Du hast mich falsch verstanden, ich meinte wenn sich ein paar ausmachen sich im Wald in die Goschn zu hauen (3.Halbzeit) finde ich das nicht förderlich als Hobby oder wertviollen Beitrag zu unserer Sache!

Mit Boxen als Sport habe ich kein Problem, da kämpft a gegen b und Rapid spielt dabei keine Rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten