Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Der Wirt meines Vertrauens hier im südl. Burgenland (schenkt ebenfalls Ottakringer!) - hat mir eigentlich die gleiche Geschichte erzählt.....

Dieser Wirt ist mir noch nicht untergekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb am 30.8.2020 um 13:29 :

Kleines Insider-Gerücht: ausschlaggebend war - so wird aus Ottakringerkreisen berichtet - die neue Marketingtante. Die war früher REWE-Chefin und als solche stark ins Austria-Spnsoring von Rewe und Merkur eingebunden. Seit Jahresbeginn ist sie bei Ottakringer und führt dort das große Zepter und hat von Anfang an gegen das Rapid-Engagement Stimmung gemacht. Die Geschäftsführung hat sich in den neuen Regenbogenstil einfügen müssen. In der Brauerei bei den Hacklern und erst recht bei den bisherigen Otta-Wirten und erst recht bei der Mutterfirma O Getränke AG (Sigi Menz!) ist man alles andere als amused, dass Rapid weg ist. Es habe sogar eine Petition der Wirten gegeben, die ja doch für einen guten Teil des Brauerei-Umsatzes verantwortlich sind. Das hat mir ein erfolgreicher Ottakringer Wirt erzählt. Keine Ahnung ob das stimmt, aber doch eine spannende Story.
Uns kanns ja echt wurst sein. Gösser und Cola sind echt potente Partner.

Es bestätigt mich in der Meinung, dass hinter diesen Geschichten selten rationale Überlegungen, sondern meistens ganz viele Emotionen stecken.

A deitsche Managertante? Na gut, selber Schuld wenns so wenn ans Ruder lassen..grössenwahnsinnige, eigenzweckorientierte Selbstverwirklichung..weniger Emotionen als Besserwisserei..

Alles in allem habens wir uns verbessert, des Gschloder kannst seit Jahren eh net datrinken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Ich gehöre nicht zur Szene und ich war im Stadion. Es war schon teilweise eine gute Stimmung aber der Block West geht schon gehörig ab. Die enorme Power wenn dort 7-8 Tausend austicken fehlt. Es wird noch lange dauern bis die Hütte ganz voll sein darf. Die Vorfreude darauf wird nicht kleiner werden auch wenn es sehr weit weg erscheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
skyline schrieb vor 1 Stunde:

Übers TV war das echt eine feine Stimmung heute! ?? Da ist mir die Szene überhaupt nicht abgegangen. Leider ein für längere Zeit einmaliges Erlebnis in der Form und Anzahl :(

also wer sagt, dass die Szene nicht gefehlt hat, den werd ich niemals verstehen

BW ziemlich voll, aber Stimmung wie auf einer Beerdigung

ich finde der Lärmpegel war unterirdisch, so manchen ist das vielleicht unwichtig, mir aber ist das unheimlich wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.