Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Europaklassespieler
12ter Mann schrieb Gerade eben:

Sie Szene bleibt eh draußen und boykottiert wieder einmal. Anstatt die Mannschaft zu unterstützen. :facepalm:

 

Gibt es hierzu schon eine offizielle Aussendung? Glaube ich weniger, also bitte halt dich zurück mit solchen Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
12ter Mann schrieb Gerade eben:

Wird bald offiziell werden und nix spekulation

Würde mich schwer wundern nach der ersten Aussendung der Szene bzgl. Corona - Aber ich lasse mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
12ter Mann schrieb vor 1 Minute:

Wird bald offiziell werden und nix spekulation

Wenn es eh bald offiziell wird: Welche Gründe soll es für einen Boykott geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

weil nicht alle reindürfen

Ist das schon fix, dass man genug Abos und VIP-Packages verkauft hat, dass es sich nicht ausgeht?

Aber wie dem auch sei, wenn sie tatsächlich boykottieren, bestrafen sie den Verein, der nichts dafür kann und bringen (wieder mal) ordentlich Unruhe in eine wichtige Phase hinein. Ich hoffe wirklich, dass es zu keinem großen Boykott kommt, sondern man zumindest "nur" ein paar Transparente aufhängt und evtl. für ein paar Minuten (10 würden sich aufgrund der Grenze von 10.000 anbieten) ruhig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
12ter Mann schrieb vor 27 Minuten:

Sie Szene bleibt eh draußen und boykottiert wieder einmal. Anstatt die Mannschaft zu unterstützen. :facepalm:

Halte ich für durchaus möglich und haben auch schon andere europäische Szenen so angekündigt. Diese ganzen Regeln stehen eigentlich im kompletten Gegensatz zum Ultra-Gedanken. Wäre daher durchaus nachvollziehbar (nach dem Motto "ganz oder gar nicht").

Ein weiterer, ähnlicher Aspekt ist, dass man befürchtet, dass gewisse Einschränkungen Schule machen (z.B. keine Auswärtsfans).

Aber mal schauen...

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

 

Ein weiterer, ähnlicher Aspekt ist, dass man befürchtet, dass gewisse Einschränkungen Schule machen (z.B. keine Auswärtsfans).

Aber mal schauen...

that´s the point... verstehen halt manche wie... 

RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten:

Ist ja auch klar das sie boykottieren...

Warum der Verein auch nur auf die Idee kommt nicht zuerst alle Besucher der Fantribüne reinzulassen und dann erst das Fußvolk der anderen Tribünen....

 

halt nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online