Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online
booze schrieb vor 36 Minuten:

IMG-20200814-WA0008.jpg

Wieso plötzlich das ROT lassen? Die Fotzen wechseln die Farben wie ich meine Unterhosen ... lächerlich und das GRÜN kommt links auch noch schön durch ...

 

https://www.heute.at/s/rapid-fans-gewinnen-graffiti-derby-um-die-urania-100096770

 

WIR SIND DIE NR1 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das geht jz ewig oder wie :davinci:

liebe Veicherl Szene man meinte damals mit „Farbe sparen - Auswärts fahren“ nicht, dass nicht mehr GRÜNdlich ausgemalt werden soll ....

vl sollte man sich nur mehr um die jeweils äußersten Balken matchen 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 33 Minuten:

Wieso plötzlich das ROT lassen? Die Fotzen wechseln die Farben wie ich meine Unterhosen ... lächerlich und das GRÜN kommt links auch noch schön durch ...

 

https://www.heute.at/s/rapid-fans-gewinnen-graffiti-derby-um-die-urania-100096770

 

WIR SIND DIE NR1 !

Das lustigste an der ganzen Sache ist, dass die heute darüber einen Artikel schreibt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Coops schrieb Gerade eben:

Das lustigste an der ganzen Sache ist, dass die heute darüber einen Artikel schreibt :lol:

Die "Heute" weiß halt, was die Leute in Österreich interessiert. Und da es ja leider kein "Fußball"-Derby mehr gegeben hat, weil der FAK so gut war :D ... mussten sie halt das "Graffiti"-Derby hernehmen.

 

#qualitätsjournalismus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Wir hungern sie aus. Irgendwann können sie sich die Farbe nicht mehr leisten.

Damit ist auch klar warum wir Schwab nicht verlängern konnten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kurze Frage (hat nur indirekte was mit dem Thread zu tun): bin die Woche in Athen, würde mir gerne ein paar Gate 13 Accessoires mitnehmen, hat diesbezüglich jemand Tipps für mich wie man am besten dran gelangt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.