Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten:

Also liefert der Bericht genau das Gegenteil der Headline. Kurier kann sich mittlerweile in einer Reihe mit der Österreich einreihen.

Ein Grund warum ich mir das Premium dort nicht genommen habe. Zahlt sich zu 90% sowieso nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Ein Grund warum ich mir das Premium dort nicht genommen habe. Zahlt sich zu 90% sowieso nicht aus. 

Obwohl man dann Zugang zu ihren investigativen Recherchen erhält? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 39 Minuten:

Gibts da eigentlich irgendeinen Grund dafür ?

Punkto Sport und vor allem Rapid war der Kurier die letzten Jahre immer eine Bank, mittlerweile bin ich schon froh dass so viele Artikel dort unter Premium laufen und ich sie nimmer lesen muss

Ich denke der Informationsfluss wurde massiv eingeschränkt, wenns über den populärsten Verein quasi seit Tagen oder gar Wochen nix zu schreiben gibt, dann wird halt irgendwas geschrieben. Die einen schreiben über die letzten 20 Toptransfers aus vergangenen Jahren und die anderen halt einfach über die Fanszene, nach Corona gibts jetzt quasi das große Sommerloch bezüglich Rapidinfos, da zieht natürlich so eine Headline und viele klicken drauf. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Doena schrieb vor einer Stunde:

Gibts da eigentlich irgendeinen Grund dafür ?

Punkto Sport und vor allem Rapid war der Kurier die letzten Jahre immer eine Bank, mittlerweile bin ich schon froh dass so viele Artikel dort unter Premium laufen und ich sie nimmer lesen muss

Ja, gibt es: https://kurier.at/kultur/medien/helmut-brandstaetter-verlaesst-das-kurier-medienhaus/400559186

Hängt (wahrscheinlich) damit zusammen.

bearbeitet von böedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Übrigens, pressreader ist für solche Artikel immer ein heißer Tipp ;)

Danke.

Also ich finde den Artikel halb so schlimm. Reißerische Schlagzeile, aber wenigstens positiv zu dem Transparent-Thema. Dieser Artikel schadet Rapid bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GWIncredible schrieb vor 12 Minuten:

Danke.

Also ich finde den Artikel halb so schlimm. Reißerische Schlagzeile, aber wenigstens positiv zu dem Transparent-Thema. Dieser Artikel schadet Rapid bestimmt nicht.

Der Artikel ist eh in Ordnung. Historisch ist da halt nix daran. Mit solchen Schlagzeilen vergrault man sich irgendwann die Leserschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Gibts da eigentlich irgendeinen Grund dafür ?

Punkto Sport und vor allem Rapid war der Kurier die letzten Jahre immer eine Bank, mittlerweile bin ich schon froh dass so viele Artikel dort unter Premium laufen und ich sie nimmer lesen muss

Ich finde an dem Artikel nichts verkehrt. Die Headline ist zwar etwas dick aufgetragen (aber inhaltlich neutral). Ich verstehe, dass man bei Online-Bezahlinhalten in der Headline ein bisschen marktschreierisch agiert. Ist halt die Frage, ob die Leser dann nicht enttäuscht werden. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht, aber Online-Chefredakteur ist beim Kurier seit einiger Zeit Richard Grasl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Die Fahrt von Columbus über den Atlantik, die Französische Revolution oder der Mauerfall. Das alles steht nun im Schatten der wahren historischen Wende. Denn Rapid wird sich ab sofort am Leitbild orientieren.

Wir werden noch in Jahrzehnten wissen wo wir waren, als wir diese bahnbrechende Weichenstellung der Weltgeschichte erfuhren. Ich hab Gänsehaut deluxe.

Und so keimt im Jahre der grossen Hure, 2020, in all dem Chaos und der Wirren die zarte Pflanze der Hoffnung, der Veränderung und des grossen Aufbruchs in eine goldene Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Der Artikel ist eh in Ordnung. Historisch ist da halt nix daran. Mit solchen Schlagzeilen vergrault man sich irgendwann die Leserschaft.

Historisch ist wirklich nichts, dennoch ist es eine nicht so kleine Änderung, wenn in Zukunft nicht mehr erlaubt ist, was per Gesetz nicht verboten, sondern eben eine vom Verein definierte Richtlinie existiert. Bin auf jeden Fall gespannt, wie man das leben wird, denn eigentlich sollte damit kein Beleidigung mehr drinnen sein.

Am interessantesten finde ich aber ja den Schlusssatz, in dem steht, dass die Sponsoren davor schon um Reduktion der Zahlungen aufgrund von Corona angefragt haben. Geht wohl doch nur ums Geld und nicht um den Inhalt. So ehrenwert diese Firmen. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich fände es leiwand wenn beim nächsten Heimspiel mal ein Transparenz aufgehängt werden würde, das explizit Frauen dazu aufruft Teil der Rapid-Familie und der Szene zu werden! Fände mehr Frauen im Stadion super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online