Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapidler
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man spenden kann zahl ich gern was ein für diese Lächerlichkeit.

20.000 Euro - wurscht ob davon 15.000 nur bedingt sind - für einen Fetzen der noch VOR dem Spiel runter genommen wurde, während die Wappler in Linz ganz Österreich verarschen dürfen., während in Favoriten vor kurzem etwas das klar sexistischer (in meinen Augen halt) war gehangen ist und wofür es genau 0 gab. Kasperlliga...jedes mal...

Ich glaube wir sind in Zukunft gut beraten, nicht ständig den Vergleich mit anderen Strafen bzw. anderen Handlungen zu ziehen. Der Tod jedes Glücks ist der Vergleich - in so ziemlich jeder Lebenslage. Dieses "mimimi aber die Anderen blablabla" ist sowas von unwürdig. Das Ziel muss es doch sein, unseren Verein so gut es geht sauber zu halten, solche Störfeuer auszublenden und so wenig Angriffsfläche wie möglich für Außen zu bieten. Federführend MUSS hier die Vereinsführung sein, allen voran der Geschäftsführer Wirtschaft sollte sich hier vor allem ob der extrem unglücklichen (ok, fetzendeppadn) Aussagen an der eigenen Nase fassen. Hier haben wir extremes Entwicklungspotential. 

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube wir sind in Zukunft gut beraten, nicht ständig den Vergleich mit anderen Strafen bzw. anderen Handlungen zu ziehen. Der Tod jedes Glücks ist der Vergleich - in so ziemlich jeder Lebenslage. Dieses "mimimi aber die Anderen blablabla" ist sowas von unwürdig. 

Doch genau das muss man sogar machen, denn ansonsten geht jede Verhältnismäßigkeit verloren und führt zu Willkür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wuifal schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube wir sind in Zukunft gut beraten, nicht ständig den Vergleich mit anderen Strafen bzw. anderen Handlungen zu ziehen. Der Tod jedes Glücks ist der Vergleich - in so ziemlich jeder Lebenslage. Dieses "mimimi aber die Anderen blablabla" ist sowas von unwürdig. Das Ziel muss es doch sein, unseren Verein so gut es geht sauber zu halten, solche Störfeuer auszublenden und so wenig Angriffsfläche wie möglich für Außen zu bieten. Federführend MUSS hier die Vereinsführung sein, allen voran der Geschäftsführer Wirtschaft sollte sich hier vor allem ob der extrem unglücklichen (ok, fetzendeppadn) Aussagen an der eigenen Nase fassen. Hier haben wir extremes Entwicklungspotential. 

Wenn es Dinge gibt die man klar vergleichen kann, warum sollte man diese nicht anführen dürfen? Die Sache mim Lask war keiner aber der Austria Fetzen durchaus. Und natürlich müssen Strafen in einem Verhältnis stehen wo wir wieder beim Lask wären.

Und ich will damit nicht den Fetzen oder die Vorgangsweise bei uns verteidigen. Der Fetzen hätte entweder nicht hängen dürfen oder zumindest schnell wieder runter müssen. Dennoch wurde er noch vor dem Spiel entfernt - aus welchem Grund spielt keine Rolle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 44 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/07/das-ethikkomitee-der-bundesliga-verhaengt-eine-unbedingte-geldstrafe-in-der-hoehe-von-5-000-euro

 

 

"Mein" Vorschlag wurde indirekt umgesetzt, weil man bei der obigen Stellungnahme die Bundesliga quasi bittet, die Strafe an die Wr. Frauenhäuser zu zahlen. Finde ich gut, dass man sich hier klar positioniert, dass das Geld nicht irgendwo in der Geschäftsstelle der Liga versickert oder an einen anderen Verein retour fließt, sondern damit auch tatsächlich für die Sache etwas getan wird.

Den in der Stellungnahme "verschwommenen" Standpunkt hat man sich selbst zuzuschreiben und da muss man intern Peschek endlich mal an die Leine nehmen. Ist ja nicht zum ersten mal, dass seine Aussagen falsch verstanden werden. Und das ist bei aller Kritik an den Medien zu einem großen Teil trotzdem seine Verantwortung, da er ja tatsächlich es nicht schafft klare Worte zu finden, die in der Öffentlichkeit gut ankommen. Gerade wenn man intern sowieso eine Gesprächsbasis hat, könnte man ja extern "harte" Worte finden und intern das sachlich klären.

Das wird auch der Grund sein, warum es nicht zu einer Politikerkarriete reichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 36 Minuten:

Wenn man spenden kann zahl ich gern was ein für diese Lächerlichkeit.

20.000 Euro - wurscht ob davon 15.000 nur bedingt sind - für einen Fetzen der noch VOR dem Spiel runter genommen wurde, während die Wappler in Linz ganz Österreich verarschen dürfen., während in Favoriten vor kurzem etwas das klar sexistischer (in meinen Augen halt) war gehangen ist und wofür es genau 0 gab. Kasperlliga...jedes mal...

Da wär ich such dabei. Sollen die FC's beim nächsten Spiel mit Zuschauern einsammeln. Wenn jeder an 5er hergibt können wir uns die bedingte auch noch leisten und die Empörten sollen sich über die Häuser hauen.....

Irgendwann muss es ja gut sein mit dem Skandälchen und wir sollten wieder zur Tagesordnung übergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mitgefühl mit dem Verein hält sich in Grenzen. Immerhin hat man erlaubt das Plakat aufzuhängen. Es dürfte ja wohl nicht schwer sein rauszufinden WER diesen Banner aufgehängt hat. Der bzw. Die müssen ja von den Verantwortlichen ins Stadion gelassen worden sein. Dann die Strafe mit denjenigen teilen und gut ist, denn Rapid hat klar Mitschuld

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin froh über die Aussendung vom Verein, da hat man sich schon etwas überlegt... nicht ganz sicher ist man sich noch ob nur die Wortwahl daneben war oder der Inhalt abzulehnen ist. Aber Bruckner hat das scheinbar schon richtig verstanden und klar ausgedrückt, der muss nicht zum workshop.

Am meisten freut mich das Mitter jetzt die Fanszene betreut. Der macht das sicher weit besser. 

Was ich mich frage - wär das ohne Druck auch gegangen? Ich werds nie wissen. 

Beachtenswert, dass das (seit 1899?) der erste sexistische Vorfall bei Rapid war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
kamara schrieb vor 1 Minute:

Ich bin froh über die Aussendung vom Verein, da hat man sich schon etwas überlegt...

Überlegt ja, aber ob das die Sponsoren auch so sehen und sich damit zufrieden geben? Na schauen wir mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten