Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
bmxjo schrieb am 22.6.2020 um 11:40 :

Es wird immer eine Achse Präsidium Ultras geben, weil diese zu einem guten Teil Mitglieder sind und das Präsidium ja die Mitglieder vertritt!

Tradition ist das aber noch keine. Die Ultras haben die Mitgliedschaft ja immer abgelehnt. Die Mehrheit der Ultras sind ja erst seit der 2. Jahreshälfte 2018 Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn’s den Andy marek ins Präsidium holen und er das übernehmen soll dann kannst gleich die Ultras Chefs ins Präsidium holen. Ich finde diese jetzige Entwicklung schrecklich. Würde Rapid verdammt viele Mitglieder und Fans kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Tradition ist das aber noch keine. Die Ultras haben die Mitgliedschaft ja immer abgelehnt. Die Mehrheit der Ultras sind ja erst seit der 2. Jahreshälfte 2018 Mitglied.

Bei allen Problemen die es mit den Ultras auch mal gibt, finde ich ihr Teilnehmen am Vereinsleben und der Vereinspolitik prinzipiell gut, sie werden auch der Altersstruktur im Verein guttun!

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wenn’s den Andy marek ins Präsidium holen und er das übernehmen soll dann kannst gleich die Ultras Chefs ins Präsidium holen. Ich finde diese jetzige Entwicklung schrecklich. Würde Rapid verdammt viele Mitglieder und Fans kosten. 

Sorry, wo ist jetzt das Marek Problem? Schön langsam glaubt man ich bin der grosse BW Verteidiger, was eigentlich nicht stimmt!

Meiner Meinung nach hat Marek das Fanthema insgesamt sehr gut gemanaged, schauts mal wie das bei der Austria ausging!

Probierts eure Nulltolleranz Politik bitte bei einem anderen Verein aus, hier könntet ihr wirklichen Schaden anrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oage schrieb vor 7 Stunden:

Die Fraktion Selbstdarsteller, wie Du es nennst, macht die Stimmung, unterstützt 90 min. und länger die Mannschaft, ist auch dafür verantwortlich, dass man unsere Mannschaft aber natürlich auch unsere Fanszene, nicht zuletzt durch die Unterstützung und Stimmung während des Matches, kennt UND schätzt. Und zu guter Letzt auch dafür verantwortlich, dass es bei jedem Heimspiel tolle Choreos gibt. Hast Du überhaupt eine Ahnung, wieviel Planung und Arbeit da dahinterstecken...? Also, bitte, bitte, net blöd daherreden....

Top Posting, Danke

Meinst du Unterstützung in der Art, bei einem wichtigen Europacup Spiel bei einer 2:0 Führung "Gogo raus" zu skandieren? Meinst du jene Unterstützung, mit Fanfreunden aus Europa bei einem 0:2 den Platz zu stürmen? Meinst du jene Unterstützung, nach einem wieder mal unerquicklichen Derby im Weststadion übers Feld zu stürmen und sich mit Kieberern in die Pfeiffen zu haun? Frag für einen Freund. Um nur einige mal in die Diskussion zu werfen.

Ja, genau diese sorgen mal für Staubsaugerdauersupport und oft für gute Stimmung. Aber sie sind auch für wahrscheinlich 90% aller negativen Vorkommnisse verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bmxjo schrieb vor 7 Minuten:

Bei allen Problemen die es mit den Ultras auch mal gibt, finde ich ihr Teilnehmen am Vereinsleben und der Vereinspolitik prinzipiell gut, sie werden auch der Altersstruktur im Verein guttun!

Sorry, wo ist jetzt das Marek Problem? Schön langsam glaubt man ich bin der grosse BW Verteidiger, was eigentlich nicht stimmt!

Meiner Meinung nach hat Marek das Fanthema insgesamt sehr gut gemanaged, schauts mal wie das bei der Austria ausging!

Probierts eure Nulltolleranz Politik bitte bei einem anderen Verein aus, hier könntet ihr wirklichen Schaden anrichten.

so sehr ich Andy auch mag, so sehr ist er heute dafür mitverantwortlich, dass es heute ist wie es ist. es hätte viel früher schon grenzen gezogen werden müssen und nicht im Wohnzimmer behandelt werden.

ich kenne wirklich viele leute, die diesen umgang stark kritisieren, schon lange. und wenn das passiert kannst dir sicher sein das es hier ein Thema geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oage schrieb vor 7 Stunden:

Oje oje, ganz schwach....niemand will sich da etwas herausnehmen. Man transportiert halt auf provokante Weise seine Meinung nach aussen. So wie jeder Schwule, oder jede Lesbe bei der Loveparade. (Quasi, " Ich bin schwul und zeige euch das jetzt"). Ist ja auch ok, verurteile ich nicht. Von der Art her nix anderes sind die Transparente und die Choreos. " Ich bin Rapidler und zeige das". Die Form und die Art und Weise muss nicht dem Mainstream entsprechen. Man WILL sich ja von den anderen abheben.

Und keine Sorge, ich bin das erste Mal 1983 (mit 13) in der damals recht dürftigen Kurve gestanden. Bei einem Auswärtsmatch. Lange vor den Ultras. Stehe heute mit meinem Sohn im BW und setze mich dadurch natürlich auch mit der Szene auseinander. Kenne und treffe mich mit einigen davon. Egal ob Ultras, Lords, SAF und einen Altspatzen von der AG konnte ich auch zu meinem Freundeskreis zählen (leider schon verstorben).

 

ich möchte aber anmerken, das Transparent am Sonntag hat nicht ausgesagt, "ich bin Rapidler und gegen Geisterspiele und zeige das!" sondern "Ich bin primitiv und zeige das! Ahja, und Geisterspiele mag ich auch nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na kommts, gebts den Betrügern auch die anderen 4 Punkte zurück und nehmts uns so viel, dass wir nicht Dritter werden.

Ich scheiss jetzt auf diese Kasperlliga

Edit: Ich hoffe ich habe damit keine Kasperl beleidigt...

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

so sehr ich Andy auch mag, so sehr ist er heute dafür mitverantwortlich, dass es heute ist wie es ist. es hätte viel früher schon grenzen gezogen werden müssen und nicht im Wohnzimmer behandelt werden.

ich kenne wirklich viele leute, die diesen umgang stark kritisieren, schon lange. und wenn das passiert kannst dir sicher sein das es hier ein Thema geben wird.

Hi!

Ich sehe das nicht soo pesimistisch, Andy ist nicht nur für Probleme mitverantwortlich, sondern auch für das besondere Erlebnis Rapid, bei Heim- und Auswärtsspielen! Es gibt zwar periodisch Probleme, dafür auch ein angenehmes grossteils friedliches Stadionerlebnis. Natürlich sollte bei Vorkommnissen wie Wöbertransparent, etc entschiedener agiert werden.

gwg, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Na kommts, gebts den Betrügern auch die anderen 4 Punkte zurück und nehmts uns so viel, dass wir nicht Dritter werden.

Ich scheiss jetzt auf diese Kasperlliga

Edit: Ich hoffe ich habe damit keine Kasperl beleidigt...

Lask bitte als 2ter in dem einen CL Quali Spiel gegen AEK raus und wir als Dritter in einer halbwegs leiwanden EL Gruppe - damit die Oaschlochliga doch noch einen Sinn hat für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online