Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

...creating history...
GH78 schrieb vor 9 Minuten:

Meinst du den Barisic, der laut einem auf der Standard-Homepage abgebildeten Tweet vor dem Spiel auf die Frage „Kommt das Transparent noch runter?“ gesagt hat „Schauen wir mal ...“?

Er würde lieber über das Spiel reden oder über Konzerne, die trotz Kurzarbeit Dividenden ausschütten ...

meine rede, ich mag zoki, aber als GF kann er nicht so einfach den inhalt kritisieren wie didi und das war's und alle loben ihn für die stellungnahme. als GF ist berechtigterweise die nächste frage, dass er verantwortlich ist und warum er persönlich nichts dagegen tut.

aber wundern darf man sich nicht. krammer hat die linie saloonfähig gemacht, wonach nur das strafrecht die grenze ist, bruckner hat u.a. damit wahlkampf gemacht und dass peschek das genau gleich sieht, weiß man ohnehin. auch ich befürworte den dialog, aber strafrecht als einzige grenze ist nicht das richtige mittel, ganz und gar nicht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Solange alles im Rahmen bleibt - und das ist trotz Spruchband in letzer Zeit definitiv der Fall - wird man richtigerweise an der Vorgehnsweise weitermachen. Ein mehr oder weniger geschmackloses Spruchband weniger würde uns ehrlicherweise auch nix helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
steveme schrieb vor 11 Minuten:

Das ist tiefste Schublade Barisic damit in Verbindung zu bringen..

Ich schätze Zoki sehr, aber bei dem Interview hat er sich ein wenig unglücklich verhalten (auch wenn es natürlich unfair war, dass er in diesem Moment dafür gerade stehen musste). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb Gerade eben:

Haben sie sich dafür entschuldigt?

Nein, aber einen Punkteabzug für nächste Saison beantragt. Und außerdem sind eigentlich die Medien schuldig. Wenn die das nicht publiziert hätten, würde es kein Problem geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sockn schrieb vor 3 Stunden:

Was war an dem Spruch sexistisch? Vielleicht hat ihn sich ja eine Frau ausgedacht.

Ich frag mich echt warum es, egal zu welchem Blödsinn, immer jemanden gibt, der meint das verteidigen und relativieren zu müssen. 

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

:lol: pescheks statement dazu is ein witz.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Waldratte schrieb vor 9 Minuten:

Ich schätze Zoki sehr, aber bei dem Interview hat er sich ein wenig unglücklich verhalten (auch wenn es natürlich unfair war, dass er in diesem Moment dafür gerade stehen musste). 

Es geht hier um eine bestimmte Art von Journalismus die im besten Falle auf Quote aus ist. Ich hätte keine Problem damit gehabt wenn sie Peschek dafür nehmen, dem ein Naheverhältniss zu den Ultras nachgesagt wird, aber Zoki...? Dem ist das genauso unangenehm gewesen wie er davon auch selbst überrascht war und jeder der ihn kennt, auch als öffentliche Person, weiss dass sein hilfloser Vergleich auch ein Zeichen dafür war das ihn das Plakat selbst genervt hat.

Ihn so quasi zu einer Zielscheibe zu machen, auch die Aussage von ihm speziell, so aus dem Zusammenhang zu reissen..na gut, die Zeiten haben sich geändert. Die Hexenjäger haben wieder einmal Hochsaison und ein falsches Wort brandmarkt dich bei den selbstgerechten Moralisten ohne Gnade. Wenn dann sollen sie sich mit den Urhebern anlegen, da fehlen dann halt die Eier..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Gruber und Peschek sollten mal ein gemeinsames Kommunikations-Seminar besuchen oder sich einfach mal a paar Seiterl gegenseitig ind Birn hauen. Schadet sicher nicht. 

fyp

nun stimme ich zu

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie lange dauert es diesen Scheiß zu malen? Eine Stunde? Zwei Stunden? Und in der Zeit fällt keinem der Beteiligten auf, was für ein Schwachsinn das ist? Dazu gehört schon einiges. Das ewige selbstrgefällige Gejammer wegen der Geisterspiele, da würde man sich Besseres erwarten, z.B. irgendetwas, was die Mannschaft unterstützt. Ein Tiefpunkt des BW.

Sexismus, Homophobie, Rassismus - ich dachte, da stehen wir drüber. Offenbar habe ich mich getäuscht. Das ist übler als die Niederlage. Und verstärkt das Image des dumpen Fußball-Hooligans. Da könnt ihr euch alle Charities schenken, wenn es eh nicht so gemeint ist.

Und falls jemand daran zweifelt, dass das Sexismus ist: man kann auch mal etwas dazu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zocki hat das Plakat verurteilt, wenige Minute später wurde es entfernt, wieso wird ihm ein Strick daraus gedreht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 1 Minute:

Zocki hat das Plakat verurteilt, wenige Minute später wurde es entfernt, wieso wird ihm ein Strick daraus gedreht? 

Weil die Medienlandschaft anscheinend eher vier illegale Corona-Trainings als ein geschmackloses aber strafrechlich nicht relevantes Spruchband thematisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten:

Wie lange dauert es diesen Scheiß zu malen? Eine Stunde? Zwei Stunden? Und in der Zeit fällt keinem der Beteiligten auf, was für ein Schwachsinn das ist? Dazu gehört schon einiges. Das ewige selbstrgefällige Gejammer wegen der Geisterspiele, da würde man sich Besseres erwarten, z.B. irgendetwas, was die Mannschaft unterstützt. Ein Tiefpunkt des BW.

Sexismus, Homophobie, Rassismus - ich dachte, da stehen wir drüber. Offenbar habe ich mich getäuscht. Das ist übler als die Niederlage. Und verstärkt das Image des dumpen Fußball-Hooligans. Da könnt ihr euch alle Charities schenken, wenn es eh nicht so gemeint ist.

Und falls jemand daran zweifelt, dass das Sexismus ist: man kann auch mal etwas dazu lernen.

Ja eh. Dabei liebe ich den Block und die Leidenschaft... aber sie sollten halt manchmal noch jemand anderes drüberlesen lassen... wenn aber ein Skandal draus wird ist's schon absurd. Es ist schon was anderes wenn sich die Fans in Ton vergreifen, als wenn die Führung beschließt illegal zu trainieren. 

Hab ich schon gesagt: ich liebe den Kühbauer. =)

Ok jetzt geh ich auch schlafen, bin schon ein bisschen zu euphorisch...

bearbeitet von kamara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten