Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast whisky
skyline schrieb vor 1 Minute:

Weil es offensichtlich ist, dass unser Präsidium und die Fanszene einen Pakt haben. Die Fans unterstützen Bruckner und Co indem sie Mitglieder werden und den Wahlkampf beeinflussen und Bruckner und das Präsidium garantieren Narrenfreiheit. Siehe Causa Wöber, siehe heute und kA wie viele Beispiele es noch gibt. Es ist einfach nur noch traurig! 

Genau .. nicht zu vergessen die Erderwärmung und Corona .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
whisky schrieb Gerade eben:

Genau .. nicht zu vergessen die Erderwärmung und Corona .. 

Dann erkläre mal warum man es zugelassen hat.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oage schrieb vor 36 Minuten:

Genau. Gespräch zwischen Dichand und Bruckner: "Geh, Martin Du hast eh einen guten Draht zur Fanszene. Können die was aufhängen, so einen kleinen Aufreger. Wahst eh, für die Klicks. Geh sei so liab..."

Darauf Bruckner zu Oli P. " Heast Oli, kennts ihr heit a Transpatenterl aufhängen, wo sich die Leit a bisserl aufregn. Owa nix rassistisches. Wir kriagn daunn a bissl a Marie von da Krone, fia eichere Bengalen. I daunk da sche Oida."

Das muss man den Ultras lassen, die Wortwahl legt den Finger tief in alles was mit PC zu tun hat das es einen abbeutelt.

Es ist halt wieder diese Unterscheidung zwischen den Tatsachen, die durch sowas aufgezeigt werden sollen/ können, einer verbalen Beleidigung oder reiner Provokation.

In diesem Sinn reichen die Assoziation von Rassismus bis zur Frage ob es sexistisch ist wenn man nur mit wohlaussehenden Frauen den Beischlaf vollzieht bis hin zu geht gar nicht am Sonntag nachmittag im Orf..

Was den möglichen sexistischen Gehalt, laut sky und Kurier, des Plakats angeht...Tatsächlich sind Frauen in der Auswahl ihrer Beischlafpartner ähnlich wählerisch wie Männer, einige würden meinen schlimmer, in den Kriterien Aussehen, Ansehen, Einkommen usw. Sie sprechen es nur nicht offen aus. Ist das versteckter Sexismus? Haben die Ultras nur offen ausgesprochen was alle tun und denken? Wenn nicht, geht es dann um das Wort "Oide"? Oder findet man die Wortwahl des Proletariats zu vulgär für die im Establishment angekommenen Fussballunterhaltung?

Zumindest was Rapid und Österreich angeht brauchen die Spiesbürger halt scheinbar ein Feindbild damit sie eh wissen dass sie die Guten sind. Anders kann man sich das nicht mehr erklären bei der Fülle an tatsächlichen Schweinereien die überall passieren. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Weil es offensichtlich ist, dass unser Präsidium und die Fanszene einen Pakt haben. Die Fans unterstützen Bruckner und Co indem sie Mitglieder werden und den Wahlkampf beeinflussen und Bruckner und das Präsidium garantieren Narrenfreiheit. Siehe Causa Wöber, siehe heute und kA wie viele Beispiele es noch gibt. Es ist einfach nur noch traurig! 

Die schaffen's sogar in ihrer Abwesenheit ungut aufzufallen. Zum Fremdschämen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Dann erkläre mal warum man es zugelassen hat.

Ich bekleide keine Funktion bei Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grantel_bart schrieb vor 2 Stunden:

Sicher ned, weil sie schirch zum anschauen is... 

Jetzt amal ganz ehrlich, es muss das Transparent keiner befürworten, damit man die Aufregung (hier und in den Medien) als lächerlich abtut. Meine Freundin, die ich prinzipiell für sehr emanzipiert halte, hat mich direkt gefragt, warum es da leicht so große Aufregung gibt. 

meine Frau hat mal eine Minute gelacht und gemeint auf so einen Spruch musst ja erstmal kommen

wennst einen gesunden Menschenverstand hast, störts dich nicht, meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ShortCall schrieb vor 3 Minuten:

Den großen Skandal seh ich nicht, mich macht nur traurig, dass sie schon mal weitaus kreativer und tiefgründiger waren. 

Seh ich auch so. Der Wahnsinnsskandal wie viele meinen ist es nicht. Sie pfeifen halt auf die PC. Ich verstehs irgendwie. Man kann ja wirklich NIX mehr sagen oder einer anderen Meinung sein ohne dass gleich die Sprach- Meinungs- oder Gedankenpolizei da is und einem seine Denkweise als die einzig richtige reindrücken will. Aber egal. Ich weiß nur, in meiner Jugendzeit wär ich bei so einer Aktion sicher auch dabei gewesen. Und eines bin ich mir 1000%ig sicher. Die Szene wird sich gerade herrlich amüsieren wegen der Aufregung. Aus ihrer Sicht, alles gelungen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also meiner Frau hats taugt ...... aber die hält von dem teilweise übertriebenen Feminismus sowieso auch recht wenig, und sagt zusätzlich dazu noch Frauen können ned Auto fahren ??‍♂️? 

na ehrlich jetzt, ich finds sogar sehr kreativ. Man muss auch nicht jeden Schaß der irgendwo gelassen wird medial zerreißen. Kostenpunkt 500 Euro wie wir wissen und weiter gehts ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde die Aufregung lächerlich und jeden der sich über so ein Blödsinn beschwert, dürfte unzufrieden mit dem eigenen Leben sein.

Solche Sprüche kommen im Fußballstadion vor, es ist nicht in der Schule oder in der Kirche sondern im Stadion. Außerdem kommts aus dem BW und nicht von der Vereinsführung oder dem VIP Bereich. Was die meisten auch schockieren wird ist, dass dort auch Bier getrunken wird kein Sekt oder Kakao. Es muss nicht immer alles politisch korrekt sein und man darf auch mal aufm Boden spuken und den Schiri schimpfen.

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Spruchband ist geschmacklos. Das kann man sicher kritisieren. Einen wirklichen Skandal erkenne ich aufgrund der sonstigen Rechtmäßigkeit überhaupt nicht. Da wurden moralische Grenzen verletzt, die sind aber weder definiert noch besonders geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Peschek eiert herum, ganz schwache Stellungnahme, "wurde eh vor Spielbeginn gelöst..". Wie kann es hier intensive Diskussionen ums Abhängen geben??? Jetzt redet er von Rapsongs und Politikern - er hätte besser auf so ein statement komplett verzichtet und morgen Pedro eine Stellungnahme schreiben lassen.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, MarkoBB8 said:

Ich finde die Aufregung lächerlich und jeden der sich über so ein Blödsinn beschwert, dürfte unzufrieden mit dem eigenen Leben sein.

Solche Sprüche kommen im Fußballstadion vor, es ist nicht in der Schule oder in der Kirche sondern im Stadion. Außerdem kommts aus dem BW und nicht von der Vereinsführung oder dem VIP Bereich. Was die meisten auch schockieren wird ist, dass dort auch Bier getrunken wird kein Sekt oder Kakao. Es muss nicht immer alles politisch korrekt sein und man darf auch mal aufm Boden spuken und den Schiri schimpfen.

Schau ich find auch nicht dass es der Skandal ist der jetzt vlt Sky usw heraufbeschworen wird. Aber es is einfach sau deppat und dermaßen aufgelegt. Dass da keiner, weder die BWler noch, und zwar vor allem die Vereinsoffziellen für zwei Sekunden das Hirn eingeschaltet haben, verwundert mich doch. Mit dem Abhängen haben wir uns denke ich einiges erspart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online