Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast

Dass Ferencvaros ähnlich da steht wie Slovan was Rechtsextremismus angeht ist aber keine Überraschung, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich verstehe die Aufregung wegen dieser Fetzen nicht wirklich.

Ist der Spruch sexistisch und unterstes Niveau?

Ja, natürlich! Ist es eine Schande dass so ein primitives in einem österreichischen Stadion hängt?

Selbstverständlich! ABER: Wer hat's geschrieben und wo hing es? Eben. Also nichts wirklich Unerwartetes und Überaschendes.

Ist im Grunde nicht anders als wenn Trump seine Klappe aufreisst und seinen geistigen Müll ablässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man kann mit der PC alles übertreiben...Die Empörung, wenn sie echt ist, sagt mehr über die Empörten als das Plakat über irgendwas..

Ich muss doch unterscheiden können zwischen schlechten Benehmen oder so einem politischen Plakat wie dem von den Ungarn..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
hägar schrieb vor 7 Minuten:

Also ich verstehe die Aufregung wegen dieser Fetzen nicht wirklich.

Ist der Spruch sexistisch und unterstes Niveau?

Ja, natürlich! Ist es eine Schande dass so ein primitives in einem österreichischen Stadion hängt?

Selbstverständlich! ABER: Wer hat's geschrieben und wo hing es? Eben. Also nichts wirklich Unerwartetes und Überaschendes.

Ist im Grunde nicht anders als wenn Trump seine Klappe aufreisst und seinen geistigen Müll ablässt.

 

Klicks, klicks, klicks und klicks. = geld.

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
benni889 schrieb vor 7 Minuten:

Klicks, klicks, klicks und klicks. = geld.

Genau. Gespräch zwischen Dichand und Bruckner: "Geh, Martin Du hast eh einen guten Draht zur Fanszene. Können die was aufhängen, so einen kleinen Aufreger. Wahst eh, für die Klicks. Geh sei so liab..."

Darauf Bruckner zu Oli P. " Heast Oli, kennts ihr heit a Transpatenterl aufhängen, wo sich die Leit a bisserl aufregn. Owa nix rassistisches. Wir kriagn daunn a bissl a Marie von da Krone, fia eichere Bengalen. I daunk da sche Oida."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Warum lässt man es als Verein zu ein solches Transparent aufzuhängen?

Weil es offensichtlich ist, dass unser Präsidium und die Fanszene einen Pakt haben. Die Fans unterstützen Bruckner und Co indem sie Mitglieder werden und den Wahlkampf beeinflussen und Bruckner und das Präsidium garantieren Narrenfreiheit. Siehe Causa Wöber, siehe heute und kA wie viele Beispiele es noch gibt. Es ist einfach nur noch traurig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
whisky schrieb vor 2 Stunden:

Das Leben besteht nicht nur aus ASB .. 

Transparent wurde abgenommen , das Drama is hiermit beendet 

Eh nicht, deswegen habe ich auch die Medien noch erwähnt. :lol: Die Falschaussage ist ja von dir ausgegangen.

Drama damit zum Teil beendet, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online