Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Hibenosa schrieb vor 1 Minute:

Völlig zurecht, das is absolut indiskutabel und ich kann absolut nicht nachvollziehen wie der Verein das durchgehen lassen kann.

Sollten sich alle mal das Leitbild durchlesen

Jo, dann sollens den Präserl fragen. Barisic sagte eh dass earm das nicht taugt. :davinci:
Bitte mit dem ernesto in der Paluderecke weiter diskutieren, danke.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LiamG schrieb Gerade eben:

Geh scheissts euch ned so an wegen dem Fetzen. Wird wohl schon mal jeder das Wort oide gesagt haben und der Vergleich...jo mei. Der BW und Rapid sind nicht das ASB :D

trotzdem ist es peinlich und absolut niveaulos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

Geh scheissts euch ned so an wegen dem Fetzen. Wird wohl schon mal jeder das Wort oide gesagt haben und der Vergleich...jo mei. Der BW und Rapid sind nicht das ASB :D

Du bist immer der geilste bei so etwas. :lol: Jo mei, war ja nix, scheißts eich ned an! Is ja wuascht, vor 40 jahren hätt sich niemand darüber aufgeregt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also nachdem man weiß, dass zahlreiche Akademiker auch Ultras-Mitglieder sind, ist es schon höchst fragwürdig wie man zu dem Entschluss kam dieses Plakat für gut zu befinden. 

Den zu erwartenden Shitstorm haben „wir“ mehr als verdient. Vor allem dann, wenn es zu Spielbeginn immer noch hängen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Du bist immer der geilste bei so etwas. :lol: Jo mei, war ja nix, scheißts eich ned an! Is ja wuascht, vor 40 jahren hätt sich niemand darüber aufgeregt!

Weil man sich künstlich über etwas aufregt das sich viele zumindest schon mal gedacht haben. Aber ich lass es eh schon wieder. Red ma lieber über das Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Plakat is völlig deplatziert, nicht nur wegen des vollkommen degenerierten Inhalts sondern auch weil uns völlig zurecht a Shitstorm entgegenfegen wird. Unser SD muss Antwort und Rede stellen, ich hoffe, dass der Scheißdreck vor Anpfiff weg, mehr schreib I net, sonst wirds zu heftig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 1 Minute:

Nachdem es ja von Sky und auch im Live-Thread schon thematisiert wurde:

 

Dieses Transparent ist eine absolute Frechheit. Ich bin schockiert! Der Block West schaffts wieder den Verein in eine unangenehme mediale Situation zu bringen und schafft wieder das gewünschte Publicity Gleichgewicht. War ja auch zu schön zu glauben, dass es mehrere Monate mal Ruhe rundum die "aktiv"(blöde) Szene geben könnte. 

Die unfassbare "Rückschrittlichkeit" dieses Transparents ist eine Schande und Blamage für den Club. Warum das mehr als 5min hängen darf verstehe ich nicht, jegliches Schweigen zu dieser armseligen Kommunikation gilt für mich als schweigende Zustimmung durch die Vereinsführung. Wie wollen wir jemals ein Frauenteam aufbauen und damit Sponsorengelder lukrieren, wenn wir  unserer ach so großartigen Fanszene Platz für solche Parolen schenken bzw. diese still tolerieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online