Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Wahnsinn, auf einmal kann jemand von Sky kritische Fragen im Interview stellen und auf Antworten pochen. Das hat in der Corona-Cause beim LASK kein einziger Journalist geschafft. Noch dazu ist Zoki nicht mal dafür zuständig, hat sich aber trotzdem gestellt und nicht darauf rausgeredet, dass er Geschäftsführer Sport ist.

absolut richtig, aber richtig ist auch dass so ein transparent einfach nicht hängenbleiben darf. das ist hochgradig peinlich und unglaublich primitiv in der aussage. aber das soll hier jetzt nicht weiter thema sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Transparent is genauso too much wie die Empörung drüber...

Wäre es eine "Aktion" von Künstlern wärs natürlich gaaaanz was anderes.. 

Wir sind auf dem Weg zur anglikanischen Heuchlergesellschaft..

drauf gsch..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mazunte schrieb Gerade eben:

Was soll er denn sonst noch sagen? aber hast Recht;

Hier plötzlich über Novomatic zu reden war...sagen wir mal überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Mah die Sky Kommentatorin löchert Barisic wegen dem Transparent ...

Welches transparent ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb Gerade eben:

A bisserl a negative Stimmung muss ja reinkommen, es läuft momentan ja zu gut, ich könnte :kotz: und das vor so einem wichtigen Spiel.

Unsere tollen Fans schaffen das sogar bei Geisterspielen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Mah die Sky Kommentatorin löchert Barisic wegen dem Transparent ...

Völlig zurecht, das is absolut indiskutabel und ich kann absolut nicht nachvollziehen wie der Verein das durchgehen lassen kann.

Sollten sich alle mal das Leitbild durchlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten