Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

1 8 9 9
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso? Ich bin bei nahezu jedem Spiel im Stadion 

zidane001 darf nicht ins Stadion und deswegen müssen alle draußen bleiben? Sei doch froh, dass zumindest zwei Rapid Fans die Chance haben das Spiel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Sorry, während die meisten von uns "nahezu" jedes Spiel im Stadion sind, sind Hartmann und @Brucki tatsächlich seit Jahren jedes Spiel dabei. Wenn nur ein paar ins Stadion dürfen, dann solche Leute.

Ja und? Was kann ich dafür das er schon 70 (?). Ich gehe auch schon seit 25 Jahren zu Rapid. Sehe ich ganz und gar nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Ja und? Was kann ich dafür das er schon 70 (?). Ich gehe auch schon seit 25 Jahren zu Rapid. Sehe ich ganz und gar nicht so. 

Du suderst zu viel und hängst während dem spiel sowieso nur im asb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Ja und? Was kann ich dafür das er schon 70 (?). Ich gehe auch schon seit 25 Jahren zu Rapid. Sehe ich ganz und gar nicht so. 

Das mag schon stimmen, dass er einen Altervorteil hat, aber du hast selbst geschrieben "nahezu" jedes Spiel. Bei ihm sind es halt alle Spiele bis auf ein paar wenige, die er wegen einer Krankheit verpasst hat. Da ist bei ihm wohl auch ohne die paar Jahre mehr am Buckel wohl deutlich mehr "Ehrgeiz" vorhanden.

Kann es aber generell nicht verstehen, wieso man sich wünscht, dass gar keiner etwas kriegt, wenn man selber es nicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde es im übrigen eine Frechheit vom Verein, dass der Hartmann heute wieder im Stadion ist, wenn es so sein sollte wovon ich ausgehe.  Der kann 100.000 spiele hintereinander gesehen haben, da spielt null Rolle. Alle oder keiner. Mail an Peschek ist dazu gestern schon raus. Bin gespannt ob ich dieses mal eine Antwort bekomme.

Egoistischer ***?

Warum gönnst du es ihnen nicht? Es ändert an deine Situation 0,0 wenn die reindürfen, also gönn es ihnen und aus. Scheiß Neidgesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also

A) lese ich zwar seit Jahr und Tag im ASB mit, schreibe aber quasi nie irgendwas

B) kann mir diese Causa normal eiskalt am Oasch vorbeigehen, weil ich Grazer und kein Rapidler bin

und C) habe ich nur den Nerv, etwas zu schreiben, weil ich nach dem jämmerlichen Auftritt von Sturm heute entsprechend anblasen bin

aber dass hier ernsthaft kontrovers diskutiert wird, ob der Hartmann (?) zurecht von Rapid eingeladen wurde, die Corona-Kicks zu sehen, ist sogar für diesen hirnrissigen Thread ein Highlight. Grade das hebt doch einen Mitgliederverein wie Rapid von den Red Bulls dieser Welt ab, dass eben daran gedacht wird, einen Fan, der seit 30 (?) Jahren jede Partie besucht hat, seine Serie nicht abreißen zu lassen und eben den statt irgendwelchen gspritzten VIPs einzuladen. Gäbe es bei Sturm jemanden mit so einer Serie wäre es genau das, was ich vom Verein erwarten würde. Und so wie ich das mitbekommen habe, hat der halt eine mehr oder weniger einzigartige Serie und hat eben nicht "seit X Jahren quasi jedes Spiel gesehen, es sei denn die Mitzitant hat an Halbrunden" - das hab ich auch und mit mir viele andere in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lagogaratscha schrieb vor 8 Stunden:

Die beiden dürfen nicht einfach so ins Stadion, sie sind von Peschek eingeladen worden. 

 

 

Ja, man kann aber beim 1. spiel den Mayer einladen, beim 2. spiel den Huber etc.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
harry1312 schrieb vor 26 Minuten:

Wie kann man bitte so von Neid zerfressen sein, dass man sogar auf die Idee kommt wegen sowas den Verein zu kontaktieren??? 

Für mich hat das nichts mit Neid zu tun. Es ist einfach nicht fair. Es gibt sicher genügend Rapid Fans die auch eine solche/ähnliche Vita haben. Aber wie auch immer, für mich ist es nicht fair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Für mich hat das nichts mit Neid zu tun. Es ist einfach nicht fair. Es gibt sicher genügend Rapid Fans die auch eine solche/ähnliche Vita haben. Aber wie auch immer, für mich ist es nicht fair. 

Gibt es eben nicht. Und natürlich hat das mit Neid zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten