Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Gibst dir eh grad die Antwort, warums ned dabei sind. 

Ist zwar als Kalauer auf der Weihnachtsfeier sicher gut genug, aber faktisch ist wohl die Austria-Fangruppe trotz allem noch immer größer als so manche Gruppierung, die sich unter dem Text geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Genau genommen die 3. größte Fanszene.

Das kann und will ich nicht beurteilen, da man dafür wohl zuerst klären müsste, wie man die Größe genau definiert. Aber grundsätzlich hätte ich sie schon auch am oberen Ende angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wer zu regelmäßigen, österreichweiten Treffen der Kurven entweder keinen, oder irgendwelche UST-Nazis schickt, braucht sich nicht wundern, dass man bei solchen Aussendungen nicht beachtet wird. "Große" Kurve hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

da schreibt man sich eh nicht einfach von selber drunter, keine Sorge ;) 

Was meinst du genau oder auf was willst du hinaus? Ich würde ja davon ausgehen, dass irgendeine Gruppe da an andere herantritt und jede entscheidet, ob sie das machen will oder nicht. Ist das eine falsche Vorstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
lnz00 schrieb vor 3 Stunden:

Wer zu regelmäßigen, österreichweiten Treffen der Kurven entweder keinen, oder irgendwelche UST-Nazis schickt, braucht sich nicht wundern, dass man bei solchen Aussendungen nicht beachtet wird. "Große" Kurve hin oder her.

is halt ähnlich wie sonst überall auch. es gibt ein paar handfeste trotteln und die werden dann in der öffentlichen meinung oder auch bei anderen klubs stellvertretend für die komplette fangemeinde hergenommen.

es gibt ausgesprochen linke, ausgesprochen leiwande violette und ich habe das glück, einige davon zu kennen (und mit dem leiwandsten verwandt zu sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lichtgestalt schrieb vor 32 Minuten:

is halt ähnlich wie sonst überall auch. es gibt ein paar handfeste trotteln und die werden dann in der öffentlichen meinung oder auch bei anderen klubs stellvertretend für die komplette fangemeinde hergenommen.

es gibt ausgesprochen linke, ausgesprochen leiwande violette und ich habe das glück, einige davon zu kennen (und mit dem leiwandsten verwandt zu sein).

Kann das eigentlich nur bestätigen. Sämtliche Violette in meinem Freundeskreis sind angenehme Leute. Keiner davon ist rechts orientiert und manche sind sogar sehr links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es geht ja weniger um rechts oder links (rechts ist ja nicht gleich rechtsextrem) sondern eher um Hirn oder eben nicht. Und daran scheint es bei den momentan vorherrschenden in der Violetten Kurve zu scheitern. 

Und natürlich wird es unter den "Normalen" Fans und Stadiongehern auch genauso leiwande Leute geben - no na ned.

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden:

Es gab im Ballesterer vor Jahren einmal ein Interview mit Vertretern der UR bzgl dieses Themas.

ballestererinterview.jpg

In Welcher Ausgabe war das Interview? Den Ballsterer muss man aktuell eh unterstützen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online