Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Supersoldat.
sdfsdf schrieb Gerade eben:

ich hab sogar gehört manche Ultras klatschen auch nicht jeden tag um 18 Uhr für die Helfer :davinci: 

Hör auf, i hab dacht Ultras klatschen immer u hamm die händ immer oben!? :) wie a immer, solche zeichen in der zeit sind immer gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Schau mir grad den neuen Ultras Film auf Netflix an, geht's um Napoli. 

Titel: über das Ergebnis hinaus 

Ich habe ihn noch nicht gesehen,ist aber eine fiktive Geschichte soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Schau mir grad den neuen Ultras Film auf Netflix an, geht's um Napoli. 

Titel: über das Ergebnis hinaus 

hab ihn gesehn, mir gefällt er richtig gut

für jeden Fußballliebhaber ein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
el-capitane schrieb am 28.3.2020 um 00:04 :

Geschmäcker sind verschieden, mir hat der Film überhaupt nicht zugesagt.

fand ihn auch eher schwach...wobei Napoli halt der ideale Platz für so einen Film ist...Kai Tippmann hat auf altravita einen lesenswerten Kommentar dazu geschrieben

 

Edit: http://www.altravita.com/ultras-ueber-das-ergebnis-hinaus.php

bearbeitet von dermitdem_Wolf_tanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 40 Minuten:

fand ihn auch eher schwach...wobei Napoli halt der ideale Platz für so einen Film ist...Kai Tippmann hat auf altravita einen lesenswerten Kommentar dazu geschrieben

http://www.altravita.com/ultras-ueber-das-ergebnis-hinaus.php#respond

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nach ACAB hat die Justiz nun auch entschieden, dass  "Scheiss Bundesliga" keine Anstandsverletzung ist: https://rechtshilfe-rapid.at.com2000.at/index.php?option=com_content&view=article&id=191:scheiss-bundesliga-ist-keine-anstandsverletzung&catid=79&Itemid=469

Da werden wohl einige weinen, die gerne eine metternichsche Zensur in den Stadien etablieren wuerden. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mal etwas anderes: Die Melodie unserer Gesänge (die wir so sehr vermissen) kommen ja meistens von irgendwelche Liedern. Da ich in sowas extrem schlecht bin hätte ich eine Bitte vielleicht hat ja wer zu manche den Titel parat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten