Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Gruber schrieb vor 22 Stunden:

Kann mir bitte jemand sagen von welcher Gruppe (SWF ?) die sind bzw hat eventuell jemand welche für die Sammlung über ? Gerne auch per PM.

 

20191221_181641.jpg

schiach wegfoahrn (alternativ: schei* wien favoriten)

die burschen sind nachm match oft im schlurf und geben dir sicher ein paar pickerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab vom Freund meiner Tochter ein Buch zu Weihnachten bekommen: SK RAPID WIEN - Fußballfibel, Autor: Thomas Lanz

Kennt das jemand? 

Er ist übrigens ein Austria Fan (sonst ein ganz Lieber) - zur Zeit hab ich ihn ganz schön auf der Schaufel :D
Naja - kein Mensch ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Hab vom Freund meiner Tochter ein Buch zu Weihnachten bekommen: SK RAPID WIEN - Fußballfibel, Autor: Thomas Lanz

Kennt das jemand? 

Er ist übrigens ein Austria Fan (sonst ein ganz Lieber) - zur Zeit hab ich ihn ganz schön auf der Schaufel :D
Naja - kein Mensch ist perfekt.

Hab ich auch.Die Fibel gibt's auch über andere Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
ofla4rocki schrieb vor 7 Stunden:

Hab vom Freund meiner Tochter ein Buch zu Weihnachten bekommen: SK RAPID WIEN - Fußballfibel, Autor: Thomas Lanz

Kennt das jemand? 

Er ist übrigens ein Austria Fan (sonst ein ganz Lieber) - zur Zeit hab ich ihn ganz schön auf der Schaufel :D
Naja - kein Mensch ist perfekt.

Ist ein cooles Buch mit netten Anekdoten aus der Geschichte der Fanszene (Autor ist ehemliges Direttivo-Mitglied der UR). Sollt ich mal weiterlesen @Indyinho :davinci:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Grüner-Wiener schrieb vor 20 Minuten:

Frankfurt zeigt lediglich in der EL immer groß auf. In der Liga gibt es fast nie Choreos. Und von der Masse her ist in Deutschland ja fast jeder Klasse.

Ist mir schon klar.Wenn ich aber nach dem gezeigten im Video gehe,ist das mein Ranking.

Es fehlen ja sowieso noch viele der besten Szenen.OM z.B. oder die Südamerikaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Gunner schrieb am 28.12.2019 um 20:51 :

Block West auf Platz 7. Schon sehr geile Sachen dabei, wenn man die so geballt wieder sieht.

Choreotechnisch war das neue Stadion jedenfalls nochmal ein Meilenstein, wenn ma sonst scho nix dort gewinnen...

Mir war gerade langweilig,und ich habe mir die Top10 der letzten Jahre alle im Schnelldurchlauf angesehen.

Unsere Fanszene ist seit 3 Jahren immer bei den Top10 dabei bei Ultras World. Legia und Crvena Zvezda seit Anbeginn (2013) schon immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
homer86 schrieb vor 5 Minuten:

Es ist brutal stark was Crvena Zvezda im Europacup abzieht aber in der Meisterschaft spielen die meistens vor 6000 Leuten. Der Unterschied ist da enorm.

Aktuell ein Schnitt mit 5.938 Zuschauer und damit Nr.1 in Serbien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten