Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grünweiß99 schrieb vor 42 Minuten:

Posten bitte :)

sorry, hab grad geschaut ob ich´s noch hab, hab aber leider nichts mehr gefunden. leider hat mir da inventor im sommer den pc gecrasht und da ist viel verloren gegangen. :verymad:

ein guter vergleich wäre aber der borussia park in gladbach wenn wir einen zweiten rang hätten.

https://reportage.wdr.de/stadion-borussia-monchengladbach#12150

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

einfach zammenrücken und gscheid die mannschaft supporten, thema gelöst. weiß nicht warum man da jetzt seitenlang drüber diskutieren muss. sollen die fc´s mal einfach vor den matches ansprechen, solange bis es einfach von selber läuft und gut ist´s. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt
futi1899 schrieb vor 57 Minuten:

einfach zammenrücken und gscheid die mannschaft supporten, thema gelöst. weiß nicht warum man da jetzt seitenlang drüber diskutieren muss. sollen die fc´s mal einfach vor den matches ansprechen, solange bis es einfach von selber läuft und gut ist´s. 

Na ganz so einfach ist's wieder auch nicht, wie du dir das vorstellst. Die Verteilung wird ja regelmäßig angesprochen. Vor allem zB wenns darum geht, dass die Choreo gut aussehen soll und Löcher auf der Tribüne gestopft werden sollen. Wirkung gefühlt aber gleich 0. Jedes Mal die selbe Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 15 Stunden:

Wäre interessant, ob es überhaupt möglich wäre, die Kapazität zu verkleinern. Immerhin könnte es leicht sein, dass mehr Abos verkauft sind, als Sitzplätze im BW vorhanden. Wenn nicht, kann es durch den Verknappungseffekt evtl. dazu führen, dass mehr Abos verkauft werden und damit der Verlust durch die weniger verkauften Tickets reduziert wird.

 

 

Ist sogar sicher so. Denn es gibt einige Abos die im EC kein VVK-Recht für den BW haben, sondern für Sektor 19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tickets im Block West nur mehr an Mitglieder verkaufen.

Löst zwar nicht das Problem mit zu viele Leute im Block aber könnte durchaus einige "Touristen"  oder glory hunters aus dem Block halten und die Stimmung etwas verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn unsere finanzielle Lage tatsächlich so ist, wie es derzeit heißt, dann sollten wir über jeden Ticketzahler froh sein! 

 

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

War eine schöne Choreo, sollte hier nochmals erwähnt werden.

In diesem Sinne,...schönen Freitag, der 13.

:)

WhatsApp Image 2019-12-13 at 09.45.24.jpeg

ich frag mich ja bis heute, was aus dem typen geworden ist, der das für ein paar minuten auf dem offiziellen uefa-account hatte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
havara schrieb vor 14 Minuten:

ich frag mich ja bis heute, was aus dem typen geworden ist, der das für ein paar minuten auf dem offiziellen uefa-account hatte :augenbrauen:

Vielleicht ist die UEFA ja auch kein Freund der Polizei? Haben immerhin auch ihren Ex-Capo kassiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online