Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

Die WC Situation ist auch absolut nicht zufriedenstellend. Wenns so voll ist wie heute, gehen massig Leute nach oben in die letzte Reihe und pinkeln dort in Becher oder an die Wand. Die WC's sind definitiv eine totale Fehlplanung, die verstopften Stiegen machen ihr übriges. Aber in die letzte Reihe rauf maschieren schaffens dann komischerweise doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem ist, das viele von den beiden Ecksektoren 14 und 19 in die Sektoren 15 - 18 kommen. Wenn man das unterbinden könnte, wäre auch schon leicht geholfen. 

Sektor 14 kommt nicht rüber und die Leute, die von Sektor 19 rüber kommen, kannst wohl an einer Hand abzählen. Die Karten dort sind teurer und gehen eigentlich immer ganz gut weg. Das Problem ist wie gesagt einfach, dass sich die Leute so aufteilen, wie sie es die übrige Saison auch machen. Und das führt zu Problemen, wenn die West ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
NSC1919 schrieb vor 18 Minuten:

Im Grunde wär's am einfachsten 500 Karten weniger zu verkaufen und die G'schicht ist erledigt. 

Welche Spezialisten bei Spitzenspielen immer auftauchen ist ein Wahnsinn. Da gabs gestern wieder einiges zu sehen. :facepalm:

 

Was hast du gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 5 Stunden:

Sektor 14 kommt nicht rüber und die Leute, die von Sektor 19 rüber kommen, kannst wohl an einer Hand abzählen. Die Karten dort sind teurer und gehen eigentlich immer ganz gut weg. Das Problem ist wie gesagt einfach, dass sich die Leute so aufteilen, wie sie es die übrige Saison auch machen. Und das führt zu Problemen, wenn die West ausverkauft ist.

Ja, stimmt. Vom 14er kommst nicht rüber. Vom 19er schon. Ich hatte schon einige um mich, die vom 19er da waren, weils in der Masse stehen wollten. Aber egal, ich kanns eh nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt
zidane001 schrieb vor 29 Minuten:

Was hast du gesehen?

Das leidige Fotothema lass ich jetzt mal außen vor. Sonst bricht hier wieder eine Diskussion los, die keiner mehr führen will.

Es ist für mich eben auffällig, dass die Anzahl bsoffener Patienten mit übertriebenem Geltungsdrang bei Spitzenspielen immer relativ groß ist.

Highlight war gestern der Typ der während der Partie zwischen ca. 10 Reihen 3 Mal rauf und runter herumwechselt ist, damit er mit seinen anderen Hawara weiter unten auch noch 3 Bier saufen kann (die er eigentlich eh nicht mehr gebraucht hätt). Wundert mich eigentlich noch immer, dass der keine Watschn kassiert hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 8 Stunden:

Die Leute müssen endlich kapieren, dass man bei ausverkauften Spielen enger/kompakter stehen muss. Dann erledigt sich auch das Problem mit den Aufgängen.

Es würde schon reichen, wenn die Leute kapieren würden, dass es oben auch Plätze gibt. Wir sind ca. gegen 16:35 ins Stadion, haben uns dann locker 10 Minuten bei den Stiegen durchgequält und hatten dann oben genug Platz. Selbst wenn nicht alle auf den Stiegen untergekommen wäre, würde es schon massiv viel helfen, wenn da zumindest 100 Leute ihren Arsch nach ganz oben bewegen würden und dann auch noch innen einen Platz suchen.

Einer von unserer Partie ist erst etwas später ins Stadion gekommen, der ist dann schon gar nicht mehr nach oben gekommen. Schön und gut, dass es im Falle eines Falles womöglich dann eh ein Durchkommen geben würde, ich hoffe wirklich, dass bei so einem Spiel das nicht mal wirklich notwendig ist.

Edit: Bevor es kommt: Ich war bei so gut wie jedem Spiel im Stadion. Das Problem, dass viele einfach auf den Stiegen stehen bleiben, obwohl es noch genug Plätze im Sektor selbst geben würde, ist im Kleinen auch bei anderen Spielen schon bemerkbar. Aber da kommt man halt dennoch noch leicht durch.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 15 Stunden:

Das Problem ist, das viele von den beiden Ecksektoren 14 und 19 in die Sektoren 15 - 18 kommen. Wenn man das unterbinden könnte, wäre auch schon leicht geholfen. 

Das kann ich eher andersrum bestätigen. Trotz dem bei uns sicher 70% gestanden sind waren die Treppen auch gut gefüllt. Glaub da sind viele vom Block rüber nach 19. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

 

NSC1919 schrieb vor 1 Stunde:

Welche Spezialisten bei Spitzenspielen immer auftauchen ist ein Wahnsinn. Da gabs gestern wieder einiges zu sehen. :facepalm:

Absolut! Ich werde es niemals begreifen, wie man sich bei einem Fußballspiel so zuschweißen kann. Ich zahle Eintritt für ein Match, von dem ich nichts mehr mitbekomme, weil ich so blunzenfett bin, dass es mir schwer fällt, die Augen offen zu halten. Abgesehen davon, dass diese Leute nichts oder nur wenig mitbekommen, können sie sich am nächsten Tag nicht mehr erinnern, was eigentlich alles passiert ist und müssen sich das Match dann nochmal im TV ansehen. Für micht ist das absurd.

@ Stiegenthematik: Ich glaube, dass es nicht im Sinne der FC's ist, wenn die Stiegen freibleiben würden. Die Argumentation wäre, dass die dadurch entstehenden Löcher optisch kein gutes Bild hergeben würden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
agger17 schrieb Gerade eben:

@ Stiegenthematik: Ich glaube, dass es nicht im Sinne der FC's ist, wenn die Stiegen freibleiben würden. Die Argumentation wäre, dass die dadurch entstehenden Löcher optisch kein gutes Bild hergeben würden.

Zwischen Stiegen frei und man kann die Stiegen auch benützen ist halt noch einiges Platz. So wie bei den meisten BL-Spielen, wo zwar einige auf den Stiegen stehen, man aber locker durchkommt, ist wenig zu sagen. Wenn man aber wie gestern eine halbe Stunde vor Anpfiff nur mühsam weiterkommt, während oben noch Platz genug ist, das kann nicht im Sinne der FCs sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online