Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kann man vlt einmal darüber sprechen, ob es der organisierten fanszene möglich wäre, es organisiert zu bekommen die stiegen im Block frei zu halten. 

Ich wäre für einen Ordner Dienst, der da für Ordnung sorgt.

PS: die Metall Stufen sind auch zum stehen da. Fucking hell.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Kann man vlt einmal darüber sprechen, ob es der organisierten fanszene möglich wäre, es organisiert zu bekommen die stiegen im Block frei zu halten. 

Ich wäre für einen Ordner Dienst, der da für Ordnung sorgt.

PS: die Metall Stufen sind auch zum stehen da. Fucking hell.

Vielleicht lieg ich falsch, aber ich glaub nicht dass die organisierte Szene freie Stiegen wichtig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125

"Egal, ob Schmids oder Bruckners, nichts ist größer als Rapid-Ultras"

Wäre passender als euer heutiges Spruchband :nein::facepalm:

bearbeitet von Lisandro125

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Da Oide Bimbo schrieb am 4.12.2019 um 16:51 :

Derby: ich hoffe, dass es friedlich abgeht, keine Fische oder sonstige Tiere auf uns fliegen und dass es keine Nazi Sprüche im Austria-Sektor (und nicht nur dort) gibt.

Wird ein cooles Spiel, freu mich schon. Macht ja viel mehr Spaß, wenn die Lilanen glauben es geht bergauf und dann eine Vollrasur bekommen.

fast ...

https://kurier.at/amp/sport/fussball/skandal-beim-wiener-derby-austria-fans-hissten-nazi-flagge/400697768

https://amp.heute.at/s/austria-fans-schocken-mit-nazi-fahne-bei-derby-49881754

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
BuchiRapid schrieb vor 48 Minuten:
NSC1919 schrieb vor 49 Minuten:

Doch. Irgendwann so um die 80. Minute war's dann weg.

Jo aber ohne Tumult also whsl von UST selber

Deswegen stand dann auch die Polizei in voller Montur bei uns auf der Nord. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

Kann man vlt einmal darüber sprechen, ob es der organisierten fanszene möglich wäre, es organisiert zu bekommen die stiegen im Block frei zu halten. 

Ich wäre für einen Ordner Dienst, der da für Ordnung sorgt.

PS: die Metall Stufen sind auch zum stehen da. Fucking hell.

Für mich war das auch das letzte Match im BW. Genau bei der Choreo beginnens ganz unten beim Abgang zu streiten. K.A. was da los war, aber wenn sich die eigenen Fans gegenseitig angehen war entweder viel Alkohol oder viel Dummheit im Spiel.

Dann dieses leidige Stufenthema, die Verantwortlichen lachen wahrscheinlich heute noch drüber wie einfach sie den BW von diesem "Tunnel" überzeugen konnten. Wäre weiterhin für die Variante "von oben".

Und heute zum ersten mal gesehen dass aus dem Eck zum Sektor 19 irgendein "flugtauglicher" Gegenstand geworfen wurde und der es natürlich nicht bis aufs Spielfeld geschafft hat sondern in den eigenen Sektor geflogen ist. :facepalm: ( heißt nicht das Gegenstände aufs Spielfeld gehören, außer Fische vielleicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten