Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
meniqo schrieb vor einer Stunde:

Kurze Frage.

Ihr habt ja ne Freundschaft mit Gate13 von Panathinaikos. 

Da ich selbst ein großer Panathinaikos Fan bin aber in Sachen Basketball ist mir mal ein Banner aufgefallen. 

Bei dem Video ist ganz oben ein Banner mit "West Block" zu sehen, sogar ein ziemlich großer. 

Hat das was mit euch zu tun? Gibts da nen Fanclub bei euch der so heißt? 

Ich glaube der West Block (nicht von Rapid) unterstützt doch Tischtennis Spielerinnen oder so, Gate 13 eben Fußball und Basketball. Wenn ich mich nicht irre, dann hilft West Block finanziell mit im Bereich Tischtennis. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
NSC1919 schrieb vor 1 Minute:

Michi in der zweiten Halbzeit heut als zusätzlicher Vorsänger mitten im Block. Und siehe da, auf einmal geht was weiter. 

Welcher Michi? Der, der vor ca. 2 Jahren familienbedingt das Mikro abgelegt hat? (Also so zu sagen Vorgänger vom Sebi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt
xileb0 schrieb vor 7 Minuten:

Welcher Michi? Der, der vor ca. 2 Jahren familienbedingt das Mikro abgelegt hat? (Also so zu sagen Vorgänger vom Sebi)

Genau, da ist gleich sauber die Post abgegangen. Hat für leichte Verwunderung unten am Vorsängerpodest gesorgt. Vor allem wie er gleich von unten ein Megafon gefordert hat:D

bearbeitet von NSC1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
NSC1919 schrieb vor 15 Minuten:

Michi in der zweiten Halbzeit heut als zusätzlicher Vorsänger mitten im Block. Und siehe da, auf einmal geht was weiter. 

Der war mir immer schon am sympathischsten von den ganzen neuen, und heut hat er ordentlich eingeheizt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Der war mir immer schon am sympathischsten von den ganzen neuen, und heut hat er ordentlich eingeheizt ;)

Michi war für mich sowieso der beste nach Oliver, die 2 Happel Saisonen mit ihm waren schon sehr toll,, hab immer die Leute super mitgenommen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NSC1919 schrieb vor einer Stunde:

Michi in der zweiten Halbzeit heut als zusätzlicher Vorsänger mitten im Block. Und siehe da, auf einmal geht was weiter. 

This!! Der Typ bringt das in Rekordzeit, was die anderen 2 in 2 Jahren ned schaffen. Hat man auch beim Schlusspfiff sehr schön gesehen, wie er von 5 Reihen Sonderapplaus und den Daumenrauf bekam. Plus die "du bist der Einser, du gehörst do owe aufs Podest" Rufe :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

This!! Der Typ bringt das in Rekordzeit, was die anderen 2 in 2 Jahren ned schaffen. Hat man auch beim Schlusspfiff sehr schön gesehen, wie er von 5 Reihen Sonderapplaus und den Daumenrauf bekam. Plus die "du bist der Einser, du gehörst do owe aufs Podest" Rufe :D

 

Seids ihr alle neben mir gestanden? :D

Aber ja der Sonderapplaus war absolut verdient und die Stimmung dort generell war schon sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 2 Minuten:

2-3 Reihen hatten wir Platz zum Michl, zentral vor ihm ;)

Dann bist max. 2 Reihen vor uns gestanden oder gehörst eh zu unserer Partie :lol:

Wenn er schon nicht mehr aufn Podest steht, dann kann er sich gern das Platzl bei uns oben nehmen. Der hätts Potential zum Oli Nachfolger gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online