Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
günta schrieb vor 21 Minuten:

Wie schaut's mit der Einlasskontrolle bei unseren Freunden in der 2.deutschen Liga aus ? Gibt's da Erfahrung 

Du gehst zur Kontrolle, hebst die Hände seitlich wie bei uns, lasst dich abtasten und gehst rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Boidi schrieb vor 40 Minuten:

In so einer phase sind die pfiffe komplett unnötig und bringen genau gar nichts! Hut ab an die fanklubs

Mag schon sein, dass sie "nix bringen", aber sorry, nach so einer Leistung darf ich als Fan auch einmal emotional werden. War eh erst nach Schlusspfiff...

Wäre ich jetzt polemisch, würde ich sagen, dass auch die Leistung der Mannschaft den Fans heute nix gebracht hat (außer Ärger). 

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sdfsdf schrieb vor 44 Minuten:

Danke an die 50% des BW, die nicht gepfiffen haben. Die Pfiffe bringen uns auch nicht weiter.

Was bringt uns dann weiter? Im Gegensatz zu uns bekommen die da unten am Feld Geld. Da sind auch mal Pfiffe nach einer solchen Unleistung erlaubt. Wenn die das nicht aushalten, sollen sie ihre Verträge auflösen und es in einem Büro versuchen, wo man allerdings auch jederzeit seine Leistung bringen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn ich nach blutleeren 90 Minuten (der Mannschaft) voller Herzblut (von mir) nicht pfeifen darf, wann dann? Dafür brauche ich sicher keine Freigabe von irgendeinem ASBler. Und was wäre die Alternative, das Gesehene - was wir eigentlichn nie wieder in Hütteldorf sehen wollten - einfach ohne Murren hinzunehmen? Vielleicht die Mannschaft noch beklatschen? Nein, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Danke an die 50% des BW, die nicht gepfiffen haben. Die Pfiffe bringen uns auch nicht weiter.

Lieber so tun als wäre das heute leiwand gewesen?

Wie soll man sonst seinen Unmut kund tun, oder ist das jetzt nicht mehr erlaubt - echt schade das wir Emotionen nicht mehr ins Stadion bringen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richie97 schrieb vor 6 Minuten:

Lieber so tun als wäre das heute leiwand gewesen?

Wie soll man sonst seinen Unmut kund tun, oder ist das jetzt nicht mehr erlaubt - echt schade das wir Emotionen nicht mehr ins Stadion bringen sollen.

Ich finds ja teilweise noch immer amüsant, wie viele vom romantischen Gedanken "wenn wir leiser werden, wird a die Mannschaft schlechter" überzeugt sind :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online