Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

hat sich jetzt eigentlich jeder der gepfiffen hat schon persönlich bei der armen Dame entschuldigt!!???? Ich mein wie kann man nur!!!????? :nein:

;)

Vielleicht kann wer einen Account kreieren.....www.entschuldigungbeifetzenmitzi.at, wo wir uns dann eintragen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

hat sich jetzt eigentlich jeder der gepfiffen hat schon persönlich bei der armen Dame entschuldigt!!???? Ich mein wie kann man nur!!!????? :nein:

;)

Kannst vergessen. Eher gibt es beim nächsten Austria-Spiel gegen Salzburg ein Spruchband mit, "So ist Wien nicht! Sry Red Bull Familie" von MK. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
1899fm schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe hier ist es richtig platziert und die werbung für meine neue ausgabe ist hier erlaubt:

folge 10 ist online. zu gast diesmal oliver und jakub und es geht schwerpunktmäßig um die 2019er aktion von wiener helfen wienern.

https://1899fm.net/

hoffe, es gefällt.

Dachte immer, die reden nicht mit Journalisten. :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
1899fm schrieb vor 5 Minuten:

bin ja auch keiner. komme direkt aus der kurve. seit 1980.

Ist mir schon klar. War nur ein (schlechter) "Schmäh". Auf jeden Fall wieder ein sehr interessantes Interview. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ist mir schon klar. War nur ein (schlechter) "Schmäh". Auf jeden Fall wieder ein sehr interessantes Interview. :super:

außerdem gabs im ballesterer und forza rapid schon interviews mit oliver und kuba. mit den klassischen medien und journalisten sprechen sie nicht. das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
1899fm schrieb vor 3 Stunden:

ich hoffe hier ist es richtig platziert und die werbung für meine neue ausgabe ist hier erlaubt:

folge 10 ist online. zu gast diesmal oliver und jakub und es geht schwerpunktmäßig um die 2019er aktion von wiener helfen wienern.

https://1899fm.net/

hoffe, es gefällt.

Super Folge :super:

Ich seh schon die Schlagzeile: „Rapid-Ultras beschimpfen Journalisten“ :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten