Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Wurde die tatsächlich ausgepfiffen, oder waren die Pfiffe aus einem anderen Grund?

Hätte das eher wegen einer extrem nervigen Blasmusikkapelle gesehen. Kurz vor Spielbeginn 5 Blaserei wie bei einem Maibaumfest können schon den ein oder anderen Pfiff provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 28 Minuten:

Wurde die tatsächlich ausgepfiffen, oder waren die Pfiffe aus einem anderen Grund?

Da stadionsprecher wollte halt auf seine peinliche Art das ganz Stadion motivieren, bei einem Happy Birthday für die Dame mitzumachen und der Block hat seine Meinung dazu kundgetan. Ging ja nicht gegen die Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Exilgrüner schrieb vor einer Stunde:

Hätte das eher wegen einer extrem nervigen Blasmusikkapelle gesehen. Kurz vor Spielbeginn 5 Blaserei wie bei einem Maibaumfest können schon den ein oder anderen Pfiff provozieren.

Also wenn sich schon Leute von einer Blasmusikkapelle provoziert fühlen na dann hawidere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn sich schon Leute von einer Blasmusikkapelle provoziert fühlen na dann hawidere...

Wenn die Blasmusik im Stadion Lärm machen darf, dann aber ein Fans auf der Tribüne erst recht. Ist ja schließlich ein Fußballstadion.

Und provoziert waren ja höchstens die Salzburg Hansln und der Blumschein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
el-capitane schrieb vor 36 Minuten:

Also wenn sich schon Leute von einer Blasmusikkapelle provoziert fühlen na dann hawidere...

Das hält man nur als Admiraner aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Das hält man nur als Admiraner aus.

Da möchte ich widersprechen ;) man akzeptierts halt! Wobeis im Stadion in der Kurve nicht so schlimm ist, vorm TV halt ein Horror

Indurus schrieb vor 1 Stunde:

War die Fetzen-Mitzi

:ratlos: muss man die kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten