Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler
whisky schrieb vor 25 Minuten:

Meine Güte was hier immer hinein interpretiert wird, sagenhaft 

Ein Hofmann ,Dober usw.. wurden auch nicht verteufelt. Man wechselt einfach nicht zur Konkurrenz innerhalb der Liga . Und posaunt nicht groß raus, nur Rapid und nie Red Bull.. so schwer ist das nicht zu verstehen

Man geht einfach nicht zu Red Bull wenn man ein Ausnahmetalent ist, CL spielen kann, mit Geld überhäuft wird, Top Bedingungen bekommt und dort vollen Respekt bekommt. Relativ einfach zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hereiam schrieb vor 7 Minuten:

Man geht einfach nicht zu Red Bull wenn man ein Ausnahmetalent ist, CL spielen kann, mit Geld überhäuft wird, Top Bedingungen bekommt und dort vollen Respekt bekommt. Relativ einfach zu verstehen...

Man ignoriert einfach so ein Transparent macht nicht einen auf Stadionkiberei !!!!

Unnötig die ganze Geschichte hoch drei und reiht sich zu den weiteren Einzelfällen der aktiven Fanszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
hereiam schrieb vor 14 Minuten:

Man geht einfach nicht zu Red Bull wenn man ein Ausnahmetalent ist, CL spielen kann, mit Geld überhäuft wird, Top Bedingungen bekommt und dort vollen Respekt bekommt. Relativ einfach zu verstehen...

Wer Rapid Fan (!) und nicht "nur" Spieler ist bzw. war, der wechselt nicht zu RB um gegen Rapid aufzulaufen. So schwer ist es eigentlich nicht.

Es ist brutal mühsam, wenn manche Leute nicht verstehen können bzw. wollen, dass das eben für viele Fans nicht ok ist. Aber zuerst anbiedern und dann das - ist einfach letztklassig, und wenn die Gründe noch so toll sind.

Und der "kleine" Verein von dem er kam fällt durchaus in die Kategorie:

Zitat

mit Geld überhäuft wird, Top Bedingungen

Respekt muss man sich halt auch erarbeiten. Da ist er aber lieber davon gelaufen beim ersten Widerstand und hat seine Werte über Bord geworfen. Oder sie waren nie da - beides nicht gerade ein feiner Charakterzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 19 Stunden:

Ich ziehe nichts ins Lächerliche, bin aber der Meinung, dass es schlicht niemanden etwas angeht außer die Betroffenen. Und diejenigen die es so brennend interessiert sollen ein Mail an Rapid schicken, bei Tojner anfragen oder am Besten direkt mit den Beiden im Block reden - vielleicht bekommt man so ja eine Auskunft.

Wenn jemand in meiner Firma scheisse baut hat es auch niemanden zu interessieren welche Konsequenzen es für den Mitarbeiter gibt oder nicht.

Lächerlich, wie die ganze Farce, wenn es um den Block geht, schmeißen manche jegliches Denkvermögen über Board, natürlich in die eine wie auch andere Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wurb schrieb vor 7 Stunden:

Ich denke eine Bedingte wäre hier sehr angebracht. was weiß ich so in der richtung ein Blödsinn noch innerhalb 24 Monate und du hast 3 Jahre Hausverbot.... obwohl ich ehrlich gesagt nicht nach vollziehen kann weswegen jetzt alle hindreschen es war weder von vip seite noch von unseren capos erste sahne was da ablief dennoch bin ich eher auf seiten der capos (ausgenommen bedrohung) eine Botschaft wird maximal 1-2 min hoch gehalten.

Wenn ich mich jetzt nicht sehr irre hat/te er bereits HV auf Bewährung. Neben Hv gibt es ja auch noch eine Reihe anderer Konsequenzen die weh tun. Ich will mich allerdings nicht als Richter aufspielen, ich kann nicht sagen was da angemessen wäre. Das muss schon der Verein wissen.

Ob ein Transparent 1 Minute oder 90 Minuten hängt ist eigentlich ziemlich wurscht. Das ist eine extrem schlechte Rechtfertigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Wie sehr Vorfälle bei uns im Gegensatz zu anderen Vereinen medial hochdramatisiert werden, merkt man auch an folgenden Beispiel: Gestern kam es bei einem Eishockeyspiel in Graz zu rassistischen Rufen gegen einen Spieler.

Laola schreibt in Ihren Artikel: „Die siebte Runde der EBEL am Freitagabend hat beim 3:1 der Graz99ers über die Dornbirn Bulldogs auch einen wenig rühmlichen Moment zu bieten.„

https://www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ebel/news/ebel--rassismus-aufreger-in-graz-gegen-dornbirns-jordan-subban/

Also ich will mir nicht vorstellen, was da los wäre, wenn dieser Vorfall bei Rapid passiert wäre. Da würde man von Skandal bis Eklat alles mögliche lesen. Bei anderen Vereinen ist Rassismus dann halt nur ein „wenig rühmlicher Moment“ :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
hereiam schrieb vor 2 Stunden:

Man geht einfach nicht zu Red Bull wenn man ein Ausnahmetalent ist, CL spielen kann, mit Geld überhäuft wird, Top Bedingungen bekommt und dort vollen Respekt bekommt. Relativ einfach zu verstehen...

Wenn man so ein Ausnahmetalent ist, wieso dann zu red Bull?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 1 Stunde:

Wie sehr Vorfälle bei uns im Gegensatz zu anderen Vereinen medial hochdramatisiert werden, merkt man auch an folgenden Beispiel: Gestern kam es bei einem Eishockeyspiel in Graz zu rassistischen Rufen gegen einen Spieler.

Laola schreibt in Ihren Artikel: „Die siebte Runde der EBEL am Freitagabend hat beim 3:1 der Graz99ers über die Dornbirn Bulldogs auch einen wenig rühmlichen Moment zu bieten.„

https://www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ebel/news/ebel--rassismus-aufreger-in-graz-gegen-dornbirns-jordan-subban/

Also ich will mir nicht vorstellen, was da los wäre, wenn dieser Vorfall bei Rapid passiert wäre. Da würde man von Skandal bis Eklat alles mögliche lesen. Bei anderen Vereinen ist Rassismus dann halt nur ein „wenig rühmlicher Moment“ :facepalm: 

Da sollte der Verein echt mal etwas dagegen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
whisky schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man so ein Ausnahmetalent ist, wieso dann zu red Bull?

Naja, das ist nicht wirklich ein Argument. Wenn ein Keita oder Mane jetzt z.b bei Liverpool spielen oder ein Haaland viele Möglichkeiten hatte und auch zu den Dosen gegangen ist.

Salzburg ist inzwischen ein gutes Sprungbrett geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Quaisar schrieb vor 1 Minute:

Naja, das ist nicht wirklich ein Argument. Wenn ein Keita oder Mane jetzt z.b bei Liverpool spielen oder ein Haaland viele Möglichkeiten hatte und auch zu den Dosen gegangen ist.

Salzburg ist inzwischen ein gutes Sprungbrett geworden.

Ajax aber bestimmt auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich hab da jetzt aus interesse mitgelesen und zwei größere Aspekte lassen mich als Außenstehender schon Schmunzeln 

VIPs. 

Weil sich einige hier einbilden die VIPs sollen zwar brav zahlen aber sonst die Goschn halten. Wissts ihr eigentlich was für ein Glück ihr habt zufällig ein Hauptstadtklub zu sein der Bosse aus Politik und Wirtschaft zu seinen Fans und Unterstützern zählen kann? Glaubt ja Wohl keiner dass ohne die auch nur annähernd so viel Geld da wäre um Stadion Trainingszentrum etc. zu bauen. Wie es ausschaut wenn sich niemand aus den Oberen 10 000 für einen Verein interessiert kann man ja mal in Innsbruck fragen. 

Medien 

Ihr rühmt euch ja selbst der populärste Verein des Landes zu sein. Und dass es einem sauer aufstößt wenn alles skandalisiert wird versteh ich schon irgendwo. Euch sollte aber schon bewusst sein, dass sich wohl anderen Vereine die Finger ablecken würden wenn sie solch eine Resonanz erzeugen könnten. Im Negativfall mag das zwar wehtun, andererseits generiert Rapid auch durch die Medien seinen enormen Werbewert. Wo Licht ist ist auch Schatten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.