Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Granada schrieb vor 3 Minuten:

:laugh: ja genau. mit leuten, die unbehelligt immer wieder etwas anstellen können und nun einfach so durch stadion latschen um andern fans ihre meinung zu verbieten über konsequenzen reden. haha.

interessante weltsicht hast du. aber es wird sicher die gelegenheit kommen, dich mal damit zu konfronitieren, wenns dir dann nicht ins konzept passt.

 

der firmenvergleich ist auch etwas herbeigezogen.

weil rapid eben nicht irgendeine privatfirma ist mit angestellten sondern ein in der öffentlichkeit stehender mitgliederverein.

wenn jemand in deiner firma öffentlichkeitswirksam scheiße baut, und das schon mehrmals passiert ist, und sich deine firma rühmt eine familie zu sein und ein "supidupiheiliges" leitbild zu haben, dann sollte die geschäftsführung großes interesse daran haben (und wird es in wahrheit auch haben), dass die angestellten 1. wissen dass so ein verhalten inakzeptabel ist und 2. es Konsequenzen gibt und 3. merken, was mit dem typen passiert. spätestens, wenn er fortan nicht mehr für deine firma tätig ist.

Es wäre eine Möglichkeit. Aber wie gesagt, es ist nicht die einzige.

Dass es inakzeptabel ist und es Konsequenzen gibt wird jedem klar sein. Wie diese Konsequenzen in dem Fall aussehen hat am Ende aber nur die Firma/Rapid und den Mitarbeiter/O&J zu interessieren. Nur weil wir heute in einer sensationsgeilen Welt leben wo jeder alles von jedem wissen möchte heißt das noch lange nicht, dass es auch jeden etwas angeht. Aber wie gesagt, frag nach.

Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Dann darf man sich aber nicht mehr über entsprechende negative Medienberichte wundern. ;)

Ganz ehrlich, soviel Presse gab es zu dem Thema dann auch wieder nicht. Hier wird halt tagelang darüber diskutiert. Und wenn es am Ende kein HV oder SV gibt - und wir können wohl alle davon ausgehen, dass es weder das eine noch das andere gibt - wird die Meute ohnehin nicht befriedigt sein.

@Granada Wie gesagt, schreib Rapid eine Mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab mir jetzt die letzten Seiten nicht alle durchgelesen, aber es kann nur eine Reaktion des Vereins geben:

SV für die, die in den VIP Bereich eingedrungen sind. Aus. Da ist die berühmte rote Linie. Völlig egal, wer es war, auch wenns der Oli P. war. Und auch völlig egal, was dann für Reaktionen der Szene kommen.

Alles andere wäre lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Nijate schrieb vor 36 Minuten:

Hab mir jetzt die letzten Seiten nicht alle durchgelesen, aber es kann nur eine Reaktion des Vereins geben:

SV für die, die in den VIP Bereich eingedrungen sind. Aus. Da ist die berühmte rote Linie. Völlig egal, wer es war, auch wenns der Oli P. war. Und auch völlig egal, was dann für Reaktionen der Szene kommen.

Alles andere wäre lächerlich. 

Du bist eher jemand der nicht so gerne den Weg der gemäßigten Mitte geht, stimmts? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Unser Präsident hat mir am Montag eh geschrieben das mit allem beteiligten Personen gesprochen wird :davinci:. Scheint zu dauern :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
bianco verde schrieb Gerade eben:

Sind die Herren, die in den VIP-Bereich eingedrungen sind, den Weg der gemäßigten Mitte gegangen? 

Nein, das habe ich aber auch nie gesagt ;)

Würde wohl beiden Seiten nicht schaden manches lockerer zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jackson schrieb vor 32 Minuten:

Du bist eher jemand der nicht so gerne den Weg der gemäßigten Mitte geht, stimmts? :gruebel:

Stimmt.

Jackson schrieb Gerade eben:

Würde wohl beiden Seiten nicht schaden manches lockerer zu sehen.

Unfassbar eigentlich solche Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapid_Wien schrieb vor 24 Minuten:

Ganz ehrlich, ist euch das ganze im Kreis diskutieren nicht schön langsam zu blöd?

das ewige relativieren und die keine Konsequenzen Politik ist mir zu blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Aktionen rund um Wöber in der abgehaltenen Form waren zum Teil leider unnötig und einer Rapid nicht würdig. Einerseits stehe ich im Block und verstehe den Groll gg. Wöber. Er hat mit seinem Bullen-Transfer in Anbetracht der Vorgeschichte als nach außen präsentierter überzeugter Rapidler, der bei mehreren Spielen selbst im Block stand, eine moralisch bedenkliche Aktion geliefert, die man als Rapid-Fan meines Erachtens auch nicht einfach stillschweigend hinnehmen muss. In diesem Sinne waren die Botschaften an Wöber in gewisser Weise verständlich, auch wenn man sich einige Worte sparen hätte sollen (vor allem gg. seine Familie). 

Zum Transparent auf da VIP: Dieses hätte man sich ebenso sparen können. Jedoch bin ich der Ansicht, dass man auch bei Ablehnung des Transparents die freie Meinungsäußerung respektieren muss und in keinster Weise wie vorgefallen entgegentreten kann. Einerseits fordern viele im Block Meinungsfreiheit, andererseits wird diese von einem kleinen Teil abgewürgt. Ich finde, man hat mit dem Eindringen in den VIP und dem Abmontieren des Transparents eine rote Linie überschritten. Auch wenn ich im Block stehe und vieles was von Ultras & Co gemacht wird gut finde, so sollte man als Verein den Betroffenen doch klar machen, dass solche Aktionen einfach nicht in Ordnung sind.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nijate schrieb vor 5 Minuten:

das ewige relativieren und die keine Konsequenzen Politik ist mir zu blöd

Was heißt relativieren! Lese dir die gefühlt letzten 100 Seiten durch, da wurde das alles lang und breit durchgekaut. Ich habe auch nichts relativiert. 

Aber es kann sowieso jeder schreiben was er will.

Meine Meinung zu der Sache, die ich bereits vor einigen Tagen geschrieben habe ist nach wie vor - Entzug der Akkreditierung und 2000 Euro Strafe pro Person, die an den Nachwuchs gehen. 

Man darf nichts unter den Teppich kehren, man braucht aber auch nicht mehr daraus machen als es ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flo14 schrieb vor 21 Minuten:

Die Aktionen rund um Wöber in der abgehaltenen Form waren zum Teil leider unnötig und einer Rapid nicht würdig. Einerseits stehe ich im Block und verstehe den Groll gg. Wöber. Er hat mit seinem Bullen-Transfer in Anbetracht der Vorgeschichte als nach außen präsentierter überzeugter Rapidler, der bei mehreren Spielen selbst im Block stand, eine moralisch bedenkliche Aktion geliefert, die man als Rapid-Fan meines Erachtens auch nicht einfach stillschweigend hinnehmen muss. In diesem Sinne waren die Botschaften an Wöber in gewisser Weise verständlich, auch wenn man sich einige Worte sparen hätte sollen (vor allem gg. seine Familie). 

Zum Transparent auf da VIP: Dieses hätte man sich ebenso sparen können. Jedoch bin ich der Ansicht, dass man auch bei Ablehnung des Transparents die freie Meinungsäußerung respektieren muss und in keinster Weise wie vorgefallen entgegentreten kann. Einerseits fordern viele im Block Meinungsfreiheit, andererseits wird diese von einem kleinen Teil abgewürgt. Ich finde, man hat mit dem Eindringen in den VIP und dem Abmontieren des Transparents eine rote Linie überschritten. Auch wenn ich im Block stehe und vieles was von Ultras & Co gemacht wird gut finde, so sollte man als Verein den Betroffenen doch klar machen, dass solche Aktionen einfach nicht in Ordnung sind.

Das war die Antwort vom präse

zidane001 schrieb am 30.9.2019 um 09:48 :

die antwort ist schon da -ist aber zackig gegangen ;-):

sehr geehrter herr xxx!

es gibt in dieser angelegenheit nichts abzuschwächen und schön zu reden. das tun wir auch nicht.

im gegenteil: wir besprechen diese angelegenheit mit allen betroffenen - intern, an einem tisch - und nicht in der öffentlichkeit. im sinne von rapid!

beste grün- weiße grüße

michael krammer

 

na dann ist ja alles gut ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten