Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Oli wird 6000 Handys einsammeln. Wo soll er die lagern im Block? :fuckthat:

Deswegen ist die verpflichtende Anwesenheit am Spieltag um spätestens 9 Uhr, bei Start des Spieles um 17 Uhr. Geht sich alles gut aus und 95 Prozent der Leute schaffen es auch bis 9 Uhr. 5 % bekommen im Schnitt halt v capo eines auf die fresse. Die Quote ist ok :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Manche haben halt scheinbar wirklich so überhaupt keine Ahnung davon, was man sich unter dem Block West so vorstellen kann und wie es dort zugeht (bzw. eben nicht zugeht). Is ja auch nicht weiter schlimm, die Frage ist nur, ob man dann in diesem Thread ernsthaft mitdiskutieren sollte. Ich erzähl denen auf herzchirurgenboard.com ja auch nicht, wie es richtig geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Handynummer ist so geil, ich brech ab vor lauter lachen! :laugh:

Leute denkt mal nach, bevor ihr in die Tasten haut. Filmen und fotografieren im Block ist nicht erwünscht. Aber wennst in der Pause aufs Handy schaust, passiert dir gerade gar nichts. Hast ja eigentlich auch keine Zeit dafür. Und in der Pause schauen ja Jakub und Oli auch. :lol:

So geil, ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich wer geglaubt hat. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Manche haben halt scheinbar wirklich so überhaupt keine Ahnung davon, was man sich unter dem Block West so vorstellen kann und wie es dort zugeht (bzw. eben nicht zugeht). Is ja auch nicht weiter schlimm, die Frage ist nur, ob man dann in diesem Thread ernsthaft mitdiskutieren sollte. Ich erzähl denen auf herzchirurgenboard.com ja auch nicht, wie es richtig geht. 

das problem ist halt, dass genau diese leute am lautesten in die tasten hämmern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
futi1899 schrieb vor 55 Minuten:

damit is der block gmeint, überall anders kannst filmen, fotografieren, telefonieren, whatsappen oder was auch immer, ein handy hat in KEINER kurve was zu suchen mmn, man geht ja in die kurve um zu supporten, wenn es kamot haben willst gehst halt längseite oder schaust es daheim oder im pub... 

najo, das supporten ist dann halt auch eher ein vorgeschobener Grund ;) 

Ist aber für mich ein lehrreicher thread hier.. Ich frage mich nur wie das nächste Präsidium die Sache angehen wird.. Rapid ist enorm gut gefahren mit der Position (dem dem Marketing) ein laissez-faire Mitgliederverein zu sein. Und mit dem Vorbild der Austria vor Augen wird wohl niemand die Eskalation riskieren wollen - außer der Verein wird dazu gezwungen, eben durch Aktionen wie diese.

Ich frage mich halt ob die handelnden Personen zu blöd sind das zu schnallen oder die Eskalation bewusst provozieren wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 28 Minuten:

Deswegen ist die verpflichtende Anwesenheit am Spieltag um spätestens 9 Uhr, bei Start des Spieles um 17 Uhr. Geht sich alles gut aus und 95 Prozent der Leute schaffen es auch bis 9 Uhr. 5 % bekommen im Schnitt halt v capo eines auf die fresse. Die Quote ist ok :ratlos:

:lol:

homer86 schrieb vor 1 Stunde:

Die haben aber die meisten bei den Stiegenaufgängen rausgefischt mit Handy. In der Hosentasche sieht man das eindeutig wenns wer noch eingesteckt hat. 

Könnt auch ein Steifer sein :ratlos: :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LarsUlrich schrieb vor 32 Minuten:

das problem ist halt, dass genau diese leute am lautesten in die tasten hämmern 

Mach dir keine Sorgen, es gibt auch Leute die schon oft genug im BW waren/sind und diese Aktion trotzdem mehr als entbehrlich finden! Das ins Lächerliche ziehen macht’s um nichts besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Oli wird 6000 Handys einsammeln. Wo soll er die lagern im Block? :fuckthat:

Deswegen hat er und jacub eine akkreditierung, sie haben eine eigene loge nur für die handys ¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten