Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Botsch schrieb vor 6 Stunden:

So schlau sollte auch hier im ASB eigentlich jeder sein, um zu wissen das es unterschiedliche Akkredierungen gibt, sprich ein Mitglied das die Wappen auf das Spielfeld trägt bekommt eine für das Spielfeld, da Andy M. wird eine haben für das gesamte Stadion usw. usw. .

Nur weil einer eine Akkreditierung um den Hals hängen hat, heißt das ja nicht  Automatisch das er eine für das ganze Stadion hat.

 

Hier im ASB glauben wirklich immer (fast) alle Rapid ist ein Kindergartenverein mit lauter Idioten als Angestellte.

 

 

Als Wappenträger hast auch mehrere Bereiche auf der Akkreditierung. Und ich weiß es gabz aktuell vom gestrigen Spiel. 

Spielfeld, Presse, Mixed Zone, Promenade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kamara schrieb vor 21 Minuten:

Genau. Das ist ja wirklich eine unglaubliche Ansage. Und die ganze Aufregung hier, weil sie in der VIP einen Fetzen runtergerissen (spox meldete gestern wesentlich weniger reißerisch "abgenommen") haben. Sponsoren wichtiger als Fans = RBS 

Ultras wichtiger als alle anderen Fans = Rapid? Meinst du das wirklich ernst oder hast du einfach nicht darüber nachgedacht was das Transparent gegen Wöber ausgesagt hat. Nicht nur, dass ein jeder Kiwara milde blind sein muss damit er sich bei Rapid noch willkommen fühlt, no, die grundaussage ist schlicht: Wenn du im Fussball Karriere machen möchtest - sei bloß kein Fan von einem Verein. Ah, und: Wenn doch: Such dir einen Verein den deine Familie und deine Freunde nicht mögen. 

Der einzige "Verrat" in dieser Affäre kommt vom BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab nicht gesagt dass der BW wichtiger ist als die anderen Fans, ich hab auf einen Post geantwortet, der die vips für wichtiger erachtet als den BW. Das find ich ist eine unglaubliche Aussage in einem Rapid Forum... Mein ich voll ernst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kamara schrieb vor 1 Minute:

Ich hab nicht gesagt dass der BW wichtiger ist als die anderen Fans, ich hab auf einen Post geantwortet, der die vips für wichtiger erachtet als den BW. Das find ich ist eine unglaubliche Aussage in einem Rapid Forum... Mein ich voll ernst.

Eigentlich hast du auf einen Post geantwortet der auf einen Post geantwortet hat welches wie folgt war:

Zitat

Besitzer der VIP Lounge stehen meiner Meinung nach der Wichtigkeit über den Block West die finanzieren den Verein ordendlich mit !

Was btw. auch eine legitime Meinung sein sollte.

Was du jedoch gesagt hast war:

Zitat

Das ist ja wirklich eine unglaubliche Ansage. Und die ganze Aufregung hier, weil sie in der VIP einen Fetzen runtergerissen (spox meldete gestern wesentlich weniger reißerisch "abgenommen") haben. Sponsoren wichtiger als Fans = RBS 

Wie glaubst du wäre die Reaktion wenn einer der Fetzen ausm BW entfernt wird? Wenn z.B. 2 aus'm VIP rübergegangen wären um die Wöber Transparente zu entfernen. Spoileralert: Sie wären nicht hingekommen. Umgekehrt ist es aber scheinbar ein Kavaliersdelikt.

Kurz: Du sagst eigentlich aus, dass BW Fans wichtiger sind als VIP Fans. Und dementsprechend wohl auch wichtiger als die fans der anderen Tribünen.

PS: Wären bei RBS Sponsoren .. gäbe es die Probleme mit RBS halt auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwie hab ich das gefühl die deppen im BW koennen sich erlauben, was sie wollen, und es werden sich hier immer leute im forum finden, die das relativieren und rechtfertigen! 

Erinnert mich fast an die einzelfälle einer partei, die gestern weniger grund zu feiern hatte und die auch stets den fehler immer bei den anderen sucht.

Nur leider: ohne kritisches hinterfragen der „eigenen“ handlungen gibts wohl auch keine besserung. 

@Woody, so sehr ich dich schätze und mag, aber das ist ein Vergleich Birnen mit Äpfeln. 

Ja, man kann gewisse Aktionen hinterfragen, gut- oder schlechtheißen. Zum Beispiel auch das beim Transparent. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Selbst MICH als Nicht-Ultra hat dieser Fetzen als äußerst unpassend empfunden - eine Wohltat für den Scheissverein aus Wals-Siezenheim. Warum zu Hölle muss man sich bei jemandem entschuldigen?  Von der Wortwahl abgesehen? Selber schuld, kein Mitleid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pironi schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, was du jetzt von mir willst. Ich hätte generell die Banner anders gestaltet. Ohne Vater oder Mutter. 

Das ist dann aber nicht die Wortwahl sondern der Inhalt. Und bei anderem Inhalt hätte sich dann auch wohl keiner bemüßigt gefühlt sich bei der Familie Wöber zu entschuldigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phy schrieb vor 1 Minute:

Das ist dann aber nicht die Wortwahl sondern der Inhalt. Und bei anderem Inhalt hätte sich dann auch wohl keiner bemüßigt gefühlt sich bei der Familie Wöber zu entschuldigen ;)

Es muss sich niemand bei der Familie Wöber entschuldigen. Warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pironi schrieb Gerade eben:

Es muss sich niemand bei der Familie Wöber entschuldigen. Warum auch?

keine Ahnung, vielleicht deshalb?: Ich hätte generell die Banner anders gestaltet. Ohne Vater oder Mutter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin bei allem dabei, aber beim Miteinbeziehen der Familie ist für mich Schluss. Da sollts überhaupt keine Diskussionen drüber geben. Ob 'scheiss maxi wöber' oder 'bullenschwein' oder whatever man sich 'einfallen' lässt, find ich ehrlich gesagt in Ordnung und damit muss er umgehen können, das ist eben der Preis denn er für den Wechsel bezahlt und dessen war er sich auch selbstverständlich bewusst. Ausdrücke wie Hurensohn schießen allerdings weit übers Ziel hinaus und sind mmn unserer Szene unwürdig. Zum VIP-Gschichtl: peinlicher als der Entschuldigungs-Fetzn ist, falls alles so abgelaufen ist wie bereits mehrmals geschildert (wovon ich ausgehe) dass mans ned aushält das Teil 90 Minuten dort hängen zu lassen. Will jetzt echt nicht näher, drauf eingehen, wurde eh schon ausreichend thematisiert. Komplette Trottlaktion die uns leider alle wieder wie die größten Vollproleten-Fans dastehen lässt. 

 

Edit: hab das Gefühl ein paar haben nichts dazugelernt in den letzten Jahren. Auch wenn keiner zu Schaden gekommen ist usw usf - eine Sache kommt immer zu Schaden, das Image des Vereins und damit seiner Fans. Sollte man mittlerweile besser wissen

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phy schrieb vor 4 Minuten:

keine Ahnung, vielleicht deshalb?: Ich hätte generell die Banner anders gestaltet. Ohne Vater oder Mutter. 

Ja, mit mehr Niveau. Lustiger. Aber kein Grund, sich zu entschuldigen. Für irgendwas. 

Der Typ verdient in dem Jahr soviel wie wir in unserem ganzen Leben. Dem kann das sowas powidl sein. 

Scheiss einfach drauf. Wer Rapid verrät, hat nix anderes verdient. Ihm kann es sowas von Wurst sein. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pironi schrieb Gerade eben:

Ja, mit mehr Niveau. Lustiger. Aber kein Grund, sich zu entschuldigen. Für irgendwas. 

Du siehst also ein Fehlverhalten aber kannst keinen Grund finden wofür man sich entschuldigen könnte? Ok, btw. ich hab absolute Hochachtung vor deinen Freunden & Partnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten