Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Wie gesagt, ich hab keine Kinder, aber tendenziell wäre mir das sowieso zu jung für Fußballspiele im Stadion. Egal ob Hartberg oder Austria.

Ansonsten will ich nicht viel dazu sagen, weil das jeder mit seinem Partner selbst entscheiden muss. Ich hoffe, dass ich mir mal zutraue meinem Kind erklären zu können, was im Stadion vorfallt, und nicht aus Angst davor daheim lasse. Aber ich habe aktuell ja noch leicht reden, wenn mal Kinder da sein sollten, denke ich dann vielleicht auch anders.

Mein Junior ist jetzt 9 und ich war mit ihm schon auf der Nord im Hanappi, was überhaupt kein Problem war. Nehme ihn jetzt auch hin und wieder mit, jedoch nicht zu einem Spiel gegen die Austria, LASK, Sturm, oder RBS. Da liegt leider so viel Hass in der Luft, den ich ihm ersparen möchte. Egal auf welcher Tribüne und ich war mit ihm schon auf jeder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Sag einmal geht’s noch mit dir? Du bist Mod. Hast du noch Kontrolle über deine Sprache?
Die meisten VIPs sind schon im Block gestanden, da hast du noch in die Windeln gemacht. Wem willst du etwas über Rapid erzählen? Wem willst du vorschreiben wann er sich wo über was aufpudelt?
Dass man mit 50+ nicht wie ein Pubertärer auf der Tribüne herum hüpft sondern dem Verein versucht auf eine altersadäquate Weise zu helfen, scheinst du scheinbar überhaupt nicht zu verstehen. 

In dir kulminieren ja offensichtlich alle Vorurtele die man sich so von Außen zu Rapid-Fans macht.

Achja, ich bin ja Mod, darum darf ich nicht meine Meinung sagen. Obendrein bin ich nicht mal Mod in diesem Channel. :davinci: 

Das mit den Windeln bezweifle ich, aber gut, das sei dahingestellt - weil du mich nicht kennst und ich nicht weiß, wie lange diese Logen-Besitzer schon Rapid-Fan sind. Meine Sprach sei mir überlassen. Ich sage es so, wie ich es meine. Und meine Meinung zu Wöber deckt sich mit dem Block, wenn ich es auch sprachlich ein wenig feiner ausgedrückt hätte. Oder mit mehr Schmäh und ohne diese tiefen Beleidigungen . 

In mir kulminiert genau gar nichts. Ich weiß halt, wie die Fanszene tickt. Man kann vieles kritisieren, aber so ein entbehrliches Transparent können sich unsere Logen-Besitzer einfach sparen. Dass die Aktion seitens des BW nicht gut war, das habe ich auch dargelegt. Es wird hoffentlich Konsequenzen geben. Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich. 

Ich hoffe, dass ich wieder die Kontrolle über meine Sprache habe. Wenn es dir recht ist. ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie hab ich das gefühl die deppen im BW koennen sich erlauben, was sie wollen, und es werden sich hier immer leute im forum finden, die das relativieren und rechtfertigen! 

Erinnert mich fast an die einzelfälle einer partei, die gestern weniger grund zu feiern hatte und die auch stets den fehler immer bei den anderen sucht.

Nur leider: ohne kritisches hinterfragen der „eigenen“ handlungen gibts wohl auch keine besserung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zarael schrieb vor 1 Stunde:

 

Vermutlich sind meine Zwerge aus eurer Sicht noch zu jung (5 und 2), aber ich würde mich halt freuen, wenn ich sie bedenkenlos in ein volles Stadion beim Derby mitnehmen könnte, und aus meiner sucht ist das nicht so.

LOL

meine Kinder waren jeweils mit drei das erste mal im Stadion, und mit 4 das erste mal bei einem Derby.

Die Gesänge will man Kindern nicht zumuten.......LOL.....

Was glaubst du was die im Kindergarten bzw. Schule beigebracht bekommen?

Aber ja.....lese aus deinen Post so ziemlich heraus das du, wenn überhaupt, nur sehr selten im Stadion bist...

Aktion war nicht in Ordnung, aber ganz ehrlich, es wird ein Gespräch geben, und damit ist die Sache wieder erledigt....verstehe nur nicht warum man sich wegen sowas derart echauffieren kann.

edit: hatte um mich und meine Kinder noch nie Angst im Stadion.....auswärts,ist das natürlich was anderes.

 

 

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

lch glaube auch, dass die Aktionen gegen Wöber a bissi humorvoller gegangen wären. Und die gestrige Situation war echt sowas von überflüssig.

So schnell zerstört man halt einen relativ guten Ruf (Innsbruck Tickets, WhW, Support generell, ..). 

War halt einfach nur dumm. Und noch dümmer, dass einige hier die ungustigen Szenen warum auch immer gutheissen....

WIR sind RAPID --> nicht nur der BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nw_1894 schrieb vor 1 Stunde:

und das von jemanden der ein choreo foto in seinem avatar hat? 

wer sich da wieder alle aufregt. sagenhaft. eh wahrscheinlich kaum im stadion, null plan von einer der besten szenen im deutschsprachigen raum, aber fest die tastatur malträtieren....

Und das ist jetzt das Argument für was?Rechtfertigt das jeden Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zarael schrieb vor 30 Minuten:

Weiß ja nicht, wo deine Kinder im Kindergarten waren und was sie dort gelernt haben, aber meine hatten sprachlich mit derlei Dingen noch keinen Kontakt. Aber dein Post zeigt mal wieder wie weit es mit dem Respekt vor anderen Meinungen bei uns her ist, wenn du es als notwendig erachtest die meinige ins lächerliche zu ziehen um dich selbst zu profilieren.

Und Angst hätte ich um meine Kinder auch nicht, habe ich auch nie gesagt. Nur, und das formuliere ich jetzt bewusst sehr hart, ich muss sie nicht schon im Kindergarten bzw Volkschulalter zu Verbalrowdys und sprachlichen Vollproleten erziehen, die es in Ordnung finden andere zu beleidigen, weil es ja nur im Stadion ist. 

 

Ich mich profilieren......genau.....schau mal nach seit wann ich hier registriert bin und wieviele Beiträge ich geschrieben habe.

 

Ich weiß ja nicht in welchen Elite-Kindergarten oder Elite-Schule du deine Kinder schickst, aber es werden Dir wahrscheinlich alle nicht so priveligierten gerne davon berichten mit welchen Wörten unser Nachwuchs da nach Hause kommt.

Danke das du mich, und meine Kinder, als Verbalrowdys darstellst, weil wir diese Worte kennen.

 

Abschließend will ich nur sagen das das Thema mMn zu sehr aufgebauscht wird.....die werden sich in den nächsten Tagen zusammensetzen und das bei einem Bier ausdiskutieren (uuuuuiiiiiii Vollproletenalarm) und gut is.

 

Ps: Werde morgen im Kindergarten den Pädagogen erklären das sie ihren Beruf verfehlt haben, weil im Kindergarten lauter Vollproleten unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zarael schrieb vor 33 Minuten:

 

 

Ps: aber vielleicht kannst du kr ja sinnvoll erklären inwieweit Beleidigungen und Beschimpfungen wichtig für die Stimmung und die Atmosphäre im Stadion sein sollen.

Und ja, du liest richtig heraus, dass ich nur mehr sehr selten ins Stadion gehe. War früher mal anders, nur liegen meine Prioritäten eben nicht mehr im regelmäßigen Stadionbesuch. Wenn ich deshalb für dich ein Fan 2ter Klasse bin, lässt mir das allerdings auch keine grauen Haare wachsen ;).

Beleidigungen und Beschimpfungen sind überhaupt nicht wichtig für die Stimmung im Stadion...das hab ich auch nie behauptet....

 

Fan 2ter Klasse.....LOL.....das übliche Argument wenn man keine Argumente mehr hat ist das man den anderen beschuldigt.

Ich bin nur auf dein Post eingegangen das man Kindern es nicht zumuten kann das sie ins Stadion gehen, und das ist schlichtweg falsch und lächerlich!

Nocheinmal.....Aktion war nicht in Ordnung, man wird das besprechen und gut is.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zarael schrieb vor 4 Minuten:

Meine Meinung und Einstellung als falsch und lächerlich zu bezeichnen und sich über diese zu amüsieren, auf das Echo aber beleidigt zu reagieren finde ich echt großartig. An einer privaten Fehde habe ich jedoch absolut kein Interesse.

Solltest du dich durch meine Reaktion tatsächlich beleidigt fühlen, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Möchte allerdings noch anmerken, dass meine Kinder einen stinknormalen Kindergarten der Kinderfreunde bei mir in der Gegend besuchen.

Ich werde meine Meinung jedoch nicht ändern, nur weil sie für dich lächerlich ist.

Weiter möchte ich auf das Thema jetzt allerdings nicht mehr eingehen. 

 

Und gut is.......oder??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
homer86 schrieb vor 12 Stunden:

NEIN!!! Wir sind ein Mitgliederverein und die Mitglieder stehen über allem! Kein Sponsor aber auch nicht der Block stehen ÜBER einem anderen. 

Mit deiner Meinung solltest du eigentlich zu Red Bull oder einem Scheichklub gehen.

Genau. Das ist ja wirklich eine unglaubliche Ansage. Und die ganze Aufregung hier, weil sie in der VIP einen Fetzen runtergerissen (spox meldete gestern wesentlich weniger reißerisch "abgenommen") haben. Sponsoren wichtiger als Fans = RBS 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Da Oage schrieb vor 4 Stunden:

Also ich kann Dich beruhigen. War damals beim Platzsturm mit meinen Kindern im Stadion. Damals noch Nord, da die zwei noch jünger waren.(Tochter 15, Sohn 11). Beide haben KEINE Traumata oder ähnliches davongetragen. Die Tochter is mittlerweile selbst Mutter und oft lachen wir über die damalige Zeit. Sie war auch mit bei unserer letzten Meisterfeier am Rathausplatz. ( Oida, war des leiwand damals, aber viiiiieeeel zu lange her). Ja, und mit dem Junior stehe ich jetzt im BW und erinnere mich gerne an meine erste Zeit mit Rapid. ( Mitte 80er bis Anfang 90 ). Shit.  Nächstes Jahr werd ich 50. Vielleicht sollt ich mir auch eine VIP Loge zulegen.............Na, ich bleib noch a wengerl im Block!!! HOCH RAPID

Lustig :) das erste Spiel für meinen Sohn war der Platzsturm damals... wir sind jetzt seit letztem jahr immer auf der "West"... sportlich manchmal naja, aber wir lieben diese Ausflüge nach Hütteldorf... er ist 16, aber ich seh schon auch oft deutlich jüngere Kinder. Nie ein Problem. Und wenn sie schw... und Bullenschw...... singen thematisiert man das halt mit den Kindern. Die kennen oft noch ganz anderes, z.B. wenn sie selber Fußball spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cordoba78 schrieb vor 3 Stunden:

ein mitgliederverein, bei dem viele mitglieder auch auf support stehn mEn :)

Sind dann einzelne Mitglieder mehr wert? Bzw.: Ist der Support vom BW mehr wert als der Support der anderen Teile? Weil wenn der BW in VIP Logen marschieren kann dann kann er auch auf jede andere Tribüne marschieren. Und dann steht halt die Ansicht des BW wer bei Rapid willkommen ist - und nicht jene aller anderen Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.