Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate
cordoba78 schrieb vor 25 Minuten:

in manchen stadien darf man banner, fahnen, trommel usw. nur in bestimmten bereichen verwenden (->fanblock). wäre irgendwie witzig wenn das da auch drinnen steht und sich die ultras auf die hausordnung berufen.

wie gesagt ich finde die aktion nicht so leiwand. verstehe die aufregung der fanszene aber schon, wenn sich einzelpersonen herausnehmen gegen die fanszene zu agieren würde das überall konsequenzen haben (wies genau abgelaufen ist, weiß ich nicht).

Dann müssten die Sitzplatzschweine aber schon längst SV haben. Auch sonst gibt es im Stadion außerhalb des BW vielfältige Banner/Transpis, wie z. B. auch jenes der Freunde bezüglich Gogo, das ja auch wiederholt gefladert wurde. 

IMG_20190929_164810.jpg

 

image026.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cordoba78 schrieb vor 6 Minuten:

mit tausenden abos und mitgliedschaften. finde die aktion nicht ok, aber dieses bashing auch ziemlich lächerlich. bin wieder raus.

Das hat nichts mit bashing zu tun.

Es gibt positive seiten und negative seiten.

Die abos auf der west bringen geldmäßig genau gar nichts ein.

Lächerlich ist dieses über alle anderen stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich gebe zu, das Vertrauen, dass die "rote Linie" bei Rapid hier nicht wieder eine dicke Ausbuchtung bekommt, ist enden wollend.

Und ansonsten einfach nur großartig, mit welcher Verlässlichkeit man eine Arschbombe in die Jauchegrube macht, sobald die Gefahr besteht, zu viele Sympathien gewinnen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
DAN schrieb vor 22 Minuten:

ned bös sein, ich bin echt kein Gegner der Kurve, aber die UR als die ultimativen Entscheider was bei uns erlaubt sein darf und was nicht, dass kann selbst den eingefleischtesten UR-Fanboys doch nicht mehr geheuer sein.
 

Ich hab zur gestrigen Sache genau nix gesagt :ratlos:

ging genau um deine Aussage, dass wir dann „wieder“ Stimmungsboykott haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
mido456 schrieb vor 10 Minuten:

Das hat nichts mit bashing zu tun.

Es gibt positive seiten und negative seiten.

Die abos auf der west bringen geldmäßig genau gar nichts ein.

Lächerlich ist dieses über alle anderen stellen...

Da bin ich durchaus bei dir. 

Um aber zu Erkennen, welchen Wert der BW für Rapid hat und wie viel Geld indirekt durch den BW in unseren Verein fließen muss man ein wenig das Hirn einschalten und nachdenken. Und das wissen auch Krammer und Co. Das ist ja auch der Grund warum unsere Vereinsführung sehr zaghaft gegen die Szene vorgeht, weil sie indirekt einen hohen wirtschaftlichen Beitrag beisteuern. Diese Zurückhaltung bei Szenenthemen hat nichts damit zu tun, dass Krammer und der BW beste Freunde sind, so wie es manche gerne herbeiphantasieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schlaumeier schrieb vor 56 Minuten:

was soll diese meinungsfreiheit-diskussion? ist doch völlig klar, dass im stadion nicht jede meinung vertretbar ist.

wenn jemand ein „super austria wien“ plakat aufhängt, wirds a ned hängenbleiben. da kann das noch so oft die meinung des aufhängers sein. 

wenn also ein plakat aufgehängt wird, das sich klar gegen die interessen rapids richtet - so wie zb das entschuldigungsplakat an fam. wöber - und sich niemand anderer findet, der etwas dagegen unternimmt, dann muss eben die fanszene das klären. 

so ist es passiert, so wirds wieder passieren und damit kann man das thema auch beenden. 

Alter - was is mit Dir los? Bist wohl in einer parallelen Realität gelandet ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Wer A sagt muss auch B sagen können. So einfach ist das. Sich als Oberrapidler nach (!) seiner Zeit bei uns auszugeben, im Cupfinale unter den FCs beim Marsch mitgehen, Rapid Räumlichkeiten nutzen als Nicht-Rapid Spieler, etc. und dann kein halbes Jahr später bei RB anzuheuern? Also wie man das nicht "verstehen kann", dass diese Aktionen manche charakterlos finden, ist wiederum mir ein Rätsel. :ratlos:

Als wäre es als Sevilla Spieler so unendlich schwer gewesne woanders einen Verein zu finden. Lächerlich. Das wollte er eben einfach nicht. Genauso wenig wie sich durch zu kämpfen. Der geht bei RB früher oder später genauso unter.

Aber an erster Stelle steht schon seine Karriere und damit auch seine finanzielle Absicherung. Und RB hat halt eben finanzielle Möglichkeiten, welche wir eben nicht haben um so einen Spieler das für ihm gewollte monatliche Salär zu geben. 

Das hat für mich nichts mit Verrat sondern mit Vernunft zu tun.

Er wäre ja immer mit Rapid verbunden gewesen, aber mit solchen Aktionen macht man eine mögliche Rückkehr zu Rapid quasi unmöglich. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb vor 11 Minuten:

Da bin ich durchaus bei dir. 

Um aber zu Erkennen, welchen Wert der BW für Rapid hat und wie viel Geld indirekt durch den BW in unseren Verein fließen muss man ein wenig das Hirn einschalten und nachdenken. Und das wissen auch Krammer und Co. Das ist ja auch der Grund warum unsere Vereinsführung sehr zaghaft gegen die Szene vorgeht, weil sie indirekt einen hohen wirtschaftlichen Beitrag beisteuern. Diese Zurückhaltung bei Szenenthemen hat nichts damit zu tun, dass Krammer und der BW beste Freunde sind, so wie es manche gerne herbeiphantasieren.

Naja, was aber alleine die negative Berichterstattung für einen Schaden hinterlässt, ist auch nicht ohne. Wie gesagt, dazu die Strafen.

Darüber hinaus sind Manschaften wie Hartberg komplett aufgezuckert und geil darauf, mal vor einer anständigen Kulisse spielen zu dürfen. Die schütten sich eine Woche später wieder gegen Manschaften wie Mattersburg an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tulbing schrieb vor 3 Minuten:

Aber an erster Stelle steht schon seine Karriere und damit auch seine finanzielle Absicherung. Und RB hat halt eben finanzielle Möglichkeiten, welche wir eben nicht haben um so einen Spieler das für ihm gewollte monatliche Salär zu geben.

Es soll noch andere Vereine als Rapid und RB geben. Darum geht's.

Bei Sevilla wird er im übrigen sicher auch schon Millionär gewesen sein, also finanziell sollt er sich nicht mehr die ganz großen Sorgen machen müssen - selbst wenn er morgen zum Kicken aufhören würde.

Tulbing schrieb vor 3 Minuten:

Das hat für mich nichts mit Verrat sondern mit Vernunft zu tun.

Seine Aktion ist ein Verrat seiner Werte - und ob der Wechsel vernünftig ist, liegt sehr im Auge des Betrachters. 

Tulbing schrieb vor 3 Minuten:

Er wäre ja immer mit Rapid verbunden gewesen, aber mit solchen Aktionen macht man eine mögliche Rückkehr zu Rapid quasi unmöglich. 

Die Aktion kam von Wöber - vom Block kam lediglich die Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Tulbing schrieb vor 3 Minuten:

Aber an erster Stelle steht schon seine Karriere und damit auch seine finanzielle Absicherung. Und RB hat halt eben finanzielle Möglichkeiten, welche wir eben nicht haben um so einen Spieler das für ihm gewollte monatliche Salär zu geben. 

Das hat für mich nichts mit Verrat sondern mit Vernunft zu tun.

Er wäre ja immer mit Rapid verbunden gewesen, aber mit solchen Aktionen macht man eine mögliche Rückkehr zu Rapid quasi unmöglich.

Das Gehalt war ja garnicht das Thema, sondern dass kein anderer Verein die Ablöse zahlen wollte. Sind dann doch 2 paar Schuh.

sonst muss man 100% zustimmen. RB ist für Wöber eine sportliche logische Entscheidung (gewesen). Und emotional sicher alles Andere als einfach.

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Die Aktion kam von Wöber - vom Block kam lediglich die Reaktion.

....was auch immer Wöbers Eltern damit zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schlaumeier schrieb vor 55 Minuten:

die kurve unterstützt rapid in einem weitaus größeren ausmaß. der tojner hätte ohne die von der kurve erzeugte werbewirkung des sk rapid nämlich genau 0 interesse, da geld reinzubuttern. 

Da muss ich dir recht geben. Die Kurve unterstützt Rapid mit NEGATIVWERBUNG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Das Gehalt war ja garnicht das Thema, sondern dass kein anderer Verein die Ablöse zahlen wollte. Sind dann doch 2 paar Schuh.

Überall können die Spieler alles bestimmen und die Vereine sind machtlos. Nur der arme Maxi wurde in die Hände RBs getrieben. :nein:

Zitat

sonst muss man 100% zustimmen. RB ist für Wöber eine sportliche logische Entscheidung (gewesen). Und emotional sicher alles Andere als einfach.

Wird sich noch herausstellen wie gut der Wechsel sportlich war. Wäre nicht der erste dessen Karriere den Anfang vom Ende beginnt bei RB. 

Zitat

....was auch immer Wöbers Eltern damit zu haben....

Anderes Thema - es ging nicht ums "Wie" sondern ums "Wieso". 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten