Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
pironi schrieb vor 13 Minuten:

Da oben stand aber "Gewaltandrohung" und das ist halt was anderes. 

Naja, um Gewalt anzudrohen muss ich das nicht aussprechen. Einfach reinzumarschieren und das Transparent runterzureißen ist auch eine implizite Gewaltandrohung. Wie gesagt ist sogar das Betreten gegen den Willen der Logenbesitzer bereits Gewalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
DAN schrieb vor 1 Minute:


Toyner unterstützt mit Varta, Rapid in einem nicht unerheblichem Ausmaß. Wenn Du glaubst, dass hier im Interesse Rapids gehandelt wurde, dann verwechselst Du offenbar die Interessen der UR mit denen von Rapid.

die kurve unterstützt rapid in einem weitaus größeren ausmaß. der tojner hätte ohne die von der kurve erzeugte werbewirkung des sk rapid nämlich genau 0 interesse, da geld reinzubuttern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Indyinho schrieb vor 25 Minuten:

Es ändert durchaus was. Zum einen, dass eben nicht jeder rüber kann und zum anderen ändert es vor allem etwas für die Security.

Überspitzt formuliert: "Muss ich in meiner Loge Angst haben, weil hier jeder rüber kann?" "Nein, nur Personen mit Akkreditierung haben Zugang."
Außerdem stellt es eben klar, dass die Security in dem Fall nicht versagt hat, da die beiden zurecht durch durften.

Wer aller eine Akkreditierung bekommt ist halt natürlich die andere Frage.

Alles ok, wenn ich zwei kriminellen deinen Wohnungsschlüssel gebe, brauchst auch keine Angst haben, weil die anderen kommen eh nicht rein:facepalm:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schlaumeier schrieb vor 6 Minuten:

wer liebe/zuneigung zu rapid heuchelt, nur um bei der erstbesten gelegenheit hochverrat an rapid zu begehen, hat eigentlich viel schlimmeres verdient, als das programm vom letzten mittwoch. 

wenn man so ein verhalten einreißen lassen würde, ohne es zu bekämpfen, wäre das ein fatales zeichen für den sk rapid wien als ganzes.

nach eurer logik hätte man ja sonst auch ivanschitz mit applaus in hütteldorf empfangen können.

ivanschitz hat rapid damals gerettet, wöber hat viel kohle in die kassen gespült - damit ahben beide ungefähr 10000x mehr für rapid bzw die interessen rapids getan als die affen die meinen ihnen gehört der verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
schlaumeier schrieb vor 2 Minuten:

wer liebe/zuneigung zu rapid heuchelt, nur um bei der erstbesten gelegenheit hochverrat an rapid zu begehen, hat eigentlich viel schlimmeres verdient, als das programm vom letzten mittwoch. 

wenn man so ein verhalten einreißen lassen würde, ohne es zu bekämpfen, wäre das ein fatales zeichen für den sk rapid wien als ganzes.

hab ich mir schon gedacht. du definierst deine meinung als das vereinsinteresse, und damit ein in sich schlüssiges system. an dieser stelle könnten wir die diskussion beenden, aber zum spaß: wie bekämpft der verein sk rapid derartiges verhalten?

und welches gremium hat im namen des vereins definiert, dass dieses verhalten a) vereinsschädigend und daher b) zu bekämpfen ist?

das, was einzelne oder einzelne gruppen glauben, was das beste für den verein ist, ist ein nullum. der verein hat strukturen, gremien, organe - diese werden gewählt und besetzt und diese - und NUR diese - entscheiden, was für den verein gut ist und was nicht und wie wogegen gegebenenfalls angegangen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schlaumeier schrieb vor 2 Minuten:

die kurve unterstützt rapid in einem weitaus größeren ausmaß. der tojner hätte ohne die von der kurve erzeugte werbewirkung des sk rapid nämlich genau 0 interesse, da geld reinzubuttern. 

Womit genau:

Mit den Strafzahlungen die Rapid dank den UR erhält?

Mit der negativen Berichterstattung die Rapid dank den UR erhält?

Mit dem Verkauf von Rapid-Fanartikeln an denen Rapid nicht mitpartizipiert?

Mit der Rufen gegen den eigenen Trainer in der Halbzeitpause einer wichtigen Europacuppartie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schlaumeier schrieb vor 1 Minute:

die kurve unterstützt rapid in einem weitaus größeren ausmaß. der tojner hätte ohne die von der kurve erzeugte werbewirkung des sk rapid nämlich genau 0 interesse, da geld reinzubuttern. 

und deshalb dürfen sie über den Verein bestimmen wie sie wollen? Diese Sichtweise ist so etwas von zum Speiben...
D.h. wer am "meisten unterstützt", darf entscheiden welche Meinung bei uns im Stadion bekundet werden darf, oder wie? Würde mich nicht wundern, wenn der eine oder andere Sponsor in Zukunft seine Unterstützung ganz einstellen würde, wenn solche Aktionen als legitim betrachtet werden. Dann schauen wir mal wie ur super die Unterstützung dann noch ist, wenn wir gegen den Abstieg spielen, weil wir keine Kohle mehr haben. Aber dann gibts vermutlich eh wieder Stimmungsboykott...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schlaumeier schrieb vor 13 Minuten:

wer liebe/zuneigung zu rapid heuchelt, nur um bei der erstbesten gelegenheit hochverrat an rapid zu begehen, hat eigentlich viel schlimmeres verdient, als das programm vom letzten mittwoch. 

wenn man so ein verhalten einreißen lassen würde, ohne es zu bekämpfen, wäre das ein fatales zeichen für den sk rapid wien als ganzes.

nach eurer logik hätte man ja sonst auch ivanschitz mit applaus in hütteldorf empfangen können.

Sei ma ned hab :facepalm:

Kommts nur mir so vor oder kommt hier konstant halbjährig ein Troll herspaziert und versucht seinem Vorgänger noch zu übertreffen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Ja, denselben Stimmungsboykott wie die letzten Jahre, insbesondere als man mit Canadi tatsächlich gen Abstiegsplatz geschielt hat.

ned bös sein, ich bin echt kein Gegner der Kurve, aber die UR als die ultimativen Entscheider was bei uns erlaubt sein darf und was nicht, dass kann selbst den eingefleischtesten UR-Fanboys doch nicht mehr geheuer sein.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
schlaumeier schrieb vor 15 Minuten:

wer liebe/zuneigung zu rapid heuchelt, nur um bei der erstbesten gelegenheit hochverrat an rapid zu begehen, hat eigentlich viel schlimmeres verdient, als das programm vom letzten mittwoch. 

wenn man so ein verhalten einreißen lassen würde, ohne es zu bekämpfen, wäre das ein fatales zeichen für den sk rapid wien als ganzes.

nach eurer logik hätte man ja sonst auch ivanschitz mit applaus in hütteldorf empfangen können.

Ivanschitz war doch bitte ganz was anderes, der ist von Rapid weg direkt zu den Bullen. Ps: Das Geld was Ivanschitz gebracht hat war übrigens auch extrem wichtig für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kritisiere ja Null den Standpunkt der West gegenüber Wöber. Ich fand die Transparente zwar übertrieben hart forumuliert, aber Wöber kannte die Szene gut genug, um zu wissen was er sich damit einhandelt. Er hat es in Kauf genommen und damit muss er jetzt leben.
Aber auf die VIP zu marschieren und denen ein Transparent abnehmen ist halt ganz eine andere Nummer. Was wenn wir auf der Ost mal anderer Meinung sind, als die West und diese auch bekunden wollen - womit müssen wir dann rechnen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tulbing schrieb vor 22 Minuten:

Ich verstehe einfach nicht, warum man überhaupt in Wöber so ein Feindbild sehen muss.:ratlos:

Der hat seit kleinauf bei Rapid gespielt, brachte den Verein eine Rekordablösesumme und hat sich bis zum Schluss immer mit Rapid identifiziert. 

Und wenn er in seiner noch jungen Karierre die Chance hat Champions League zu spielen , anstatt beim FC Sevilla auf der Tribüne sitzen, dann wäre er blöd diese Chance nicht zu nützen. 

Wer A sagt muss auch B sagen können. So einfach ist das. Sich als Oberrapidler nach (!) seiner Zeit bei uns auszugeben, im Cupfinale unter den FCs beim Marsch mitgehen, Rapid Räumlichkeiten nutzen als Nicht-Rapid Spieler, etc. und dann kein halbes Jahr später bei RB anzuheuern? Also wie man das nicht "verstehen kann", dass diese Aktionen manche charakterlos finden, ist wiederum mir ein Rätsel. :ratlos:

Als wäre es als Sevilla Spieler so unendlich schwer gewesne woanders einen Verein zu finden. Lächerlich. Das wollte er eben einfach nicht. Genauso wenig wie sich durch zu kämpfen. Der geht bei RB früher oder später genauso unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online