Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

das ist absolut irre. ich habe es heute schon mal gefragt und keine Antwort bekommen: wieso haben diese beiden kriminellen eine Akkreditierung ausgestellt bekommen. Und wer gibt dazu sein ok?

Geh zur Geschäftsstelle und frag dort nach.

Ich halt mich ja aus der ganzen sch... Diskussion raus weil es ohnehin völlig sinnlos ist. Aber wer zum Teufel soll dir hier solche Fragen beantworten können. Wenn dich das so dermaßen aufregt dann geh dort hin wo du Antworten bekommen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

das ist absolut irre. ich habe es heute schon mal gefragt und keine Antwort bekommen: wieso haben diese beiden kriminellen eine Akkreditierung ausgestellt bekommen. Und wer gibt dazu sein ok?

Die haben einige im BW. Z.B. um die Fetzen auf- und abzuhängen. Im Cupspiel waren die beiden ja auch am Feld um die Spieler zu trösten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Geh zur Geschäftsstelle und frag dort nach.

Ich halt mich ja aus der ganzen sch... Diskussion raus weil es ohnehin völlig sinnlos ist. Aber wer zum Teufel soll dir hier solche Fragen beantworten können. Wenn dich das so dermaßen aufregt dann geh dort hin wo du Antworten bekommen könntest.

ich hab dem krammer eh schon geschrieben und ein lauwarmes email zurück bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

J dürfte im übrigen auch nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, der lässt echt keine Gelegenheit aus, deppert zu sein.

Hatte schon SV, fladert dann einem Kind aus dem VIP die Fahne, geht beim Derby über den Rasen zum Auswärtssektor und jetzt diese peinliche Aktion.

Einfach ignorieren wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

ich hab dem krammer eh schon geschrieben und ein lauwarmes email zurück bekommen

dann schreib ihm zurück, dass es lauwarm ist...

alles sinnvoller als hier solche Fragen zu stellen wo dir kein Einziger auch nur annähernd eine Antwort geben kann. Dass dich die Sache in Rage bringt, hat mittlerweile jeder mitbekommen. Mehr wirst du hier nicht "erreichen".

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
28 minutes ago, McKenzie1983 said:

Dass die Vorsänger VIP-Akkreditierungen haben kann's ja wirklich nur bei uns geben....

aber ich kann's ma eh bildlich vorstellen wie's dann alle, Krammer, Peschek, Oli und Jakub und Co. auf der Terr. des Allianz-Stadions gemeinsam bei an Bier sitzen.... nur ob ich das gut oder verstörend finden soll...!??

Das bzw unten auf der Trainerbank mit Andi Marek. 

Dass sie wirklich dass entsprechende Symbol für die Logen auf ihren akkreditierungen haben (da gibts mehrere Ebenen) glaub ich nicht, das wär extrem fahrlässig aber naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
palmer schrieb vor 15 Minuten:

warum haben Kriminelle eine Loge?

du solltest aufpassen was du schreibst in einem öffentlichen forum. jemanden soetwas zu unterstellen kann schnell nach hinten los gehen und du kannst dich auf kein gerichtsurteil beziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nach allem was schon mal war, wurde aus meiner Sicht mit dieser Aktion ein Grenze überschritten. Die Optik, dass 2 Personen von der West, ungestört von diversen Securitys einfach mal locker in eine VIP-Loge marschieren, ein ihnen nicht passendes Transparent abnehmen, die Anwesenden bedrohen und wieder unbehelligt zurückgehen, ist gelinde gesagt katastrophal für Rapid.

Bei allen Verdiensten... das war richtig deppert. Punkt

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

du solltest aufpassen was du schreibst in einem öffentlichen forum. jemanden soetwas zu unterstellen kann schnell nach hinten los gehen und du kannst dich auf kein gerichtsurteil beziehen. 

Ich sehe in seinem Posting nicht, dass er jemanden persönlich angesprochen hätte. :ratlos: 

myersmitcola schrieb vor 3 Minuten:

 die Anwesenden bedrohen 

War es so? Wo steht das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb Gerade eben:

Ich sehe in seinem Posting nicht, dass er jemanden persönlich angesprochen hätte. :ratlos: 

wessen loge er meint, ist klar. das ist dann doch zu offensichtlich. wird eh nix passieren, aber ein bisserl vorsichtig mit solchen unterstellungen sollte man doch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wessen loge er meint, ist klar. das ist dann doch zu offensichtlich. wird eh nix passieren, aber ein bisserl vorsichtig mit solchen unterstellungen sollte man doch sein. 

Klar, in dem Fall ist die Sorge aber unbegründet. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online