Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

The King
sundaydriver schrieb vor 12 Minuten:

wäre natürlich viel besser, eine riesige aussendung zu machen.

Das nicht, aber wir wissen doch eh genau, dass da außer einmal fragen, obs irgendwo angrennt sind, nix passieren wird, solange gewisse Leute bei uns das Sagen haben (und nein, damit meine ich nicht die UR).

Es is wirklich super gschissen. Am MI echt eine leiwande Zeit im Stadion, derbe Worte Richtung Wöber ja, aber das muss er aushalten, ich denke da waren viele zumindest inhaltlich (wenn auch nicht von der Wortwahl her) beim Block. Und dann müssen sie ein paar Tage später so einen Bledsinn raushauen, anstatt das einfach zu ignorieren... so unnötig und ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ein ganzer Verein hat vor zwei Fans Angst , scheinar Oli P und Jacub

die entscheiden wer was machen darf

sind die zwei Milliardäre ,  hochrangige Politiker oder was machen die privat, sinds arbeitslos oder leben Sie von einem Fond für Gewaltbereite Vorsänger  von der Rechtshilfe Rapid  

bearbeitet von 1234567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ich echt traurig finde ist, daß das Präsidium, die Vips, anders denkende Fans so viel akzeptieren, tolerieren und runterschlucken was oft von der West kommt, und es umgekehrt jetzt nicht der Fall war. Das ist ein ziemliches Armutszeugnis und es kommt der Spruch zum tragen: Man darf Intoleranz nicht mit Toleranz begegnen - diese Aktion hat Konsequenzen verdient!! Und ich bin fast immer auf der Seite der West und pro Pyro, etc...Hausfriedensbruch oder so irgendwas - würde die Idioten zu mehreren Stunden freiwilligen Sozialdienst verdonnern, und wenn sie das nicht machen - Hausverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

manche von euch haben scheinbar den einfluss der führenden köpfe in der fanszene unterschätzt! :D

die betreffenden personen (die das ganze abgenommen haben) haben in unserem verein einiges zu sagen und teilweise auch mitzubestimmen - ob es euch passt oder nicht ...

es wird daher auch nicht viel passieren, außer dass man sich zusammensetzt und das ganze bespricht.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
loki schrieb vor 15 Minuten:

Der Fetzen war nötig, weil eben viele es nicht ok finden einen ehemaligen wichtigen Spieler + Vater (beide Rapid Fans) so blöd anzumachen. 

BW:facepalm:

Ich habe noch nirgends auf der Welt gesehen, dass irgendwelche VIP Wappler sowas gemacht haben. Sollen ihren Sekt schlürfen und fressen, sich aber ned aufpudeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pironi schrieb Gerade eben:

Ich habe noch nirgends auf der Welt gesehen, dass irgendwelche VIP Wappler sowas gemacht haben. Sollen ihren Sekt schlürfen und fressen, sich aber ned aufpudeln. 

ich fand das VIP-transparent auch völlig unnötig und bin da eher auf der seite des block west.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
pironi schrieb Gerade eben:

Ich habe noch nirgends auf der Welt gesehen, dass irgendwelche VIP Wappler sowas gemacht haben. Sollen ihren Sekt schlürfen und fressen, sich aber ned aufpudeln. 

Und im Block trink ma unser Bier und Essen unsere Wirschtl - und sollten uns auch ned unnötig aufpudeln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 16 Stunden:

Da haengen ein paar Leute im vip bereich einen fetzen „sorry familie wöber, das ist nicht rapid“ auf und dann kommen tatsaechlich 2 typen (angeblich ultras) nehmen den fetzen brutal den leuten ab, randalieren inmitten von kinder und familien und drohen den leuten schlaege an und verschwinden in richtung block west.

wie zum teufe kommen solche idioten in den vip bereich - wo ist die security? Ich bin stink sauer.

Und der kramer kommt spaeter dazu und redet von versagen des ordnerdienstes. Wen dem so ist, dann bin ich gespannt ob man die idioten ausforscht und klaert, wer sie ruebergelassen hat!

Kann ich euch sagen! Es war Oli und Jakub und beide hatten Akkredtierungen von wem auch immer - soviel dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe noch nirgends auf der Welt gesehen, dass irgendwelche VIP Wappler sowas gemacht haben. Sollen ihren Sekt schlürfen und fressen, sich aber ned aufpudeln. 

und reden im Namen Rapids, können aber zur Rapidviertelstunde nichtmal klatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Das ist zwar wieder eine äußerst blöde Entgleisung der beiden gewesen, aber was soll man machen? SV kannst ihnen keines geben und dann bleibt halt nur das interne Gespräch mit einer Verwarnung über. So wird man das ziemlich sicher handhaben und das ist auch mmn die einzig richtige Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe noch nirgends auf der Welt gesehen, dass irgendwelche VIP Wappler sowas gemacht haben. Sollen ihren Sekt schlürfen und fressen, sich aber ned aufpudeln. 

Sehe da trotzdem ein Problem auf Rapid zu kommen.

Wenn sich jetzt mehrere Logen Besitzer denken "so das war es für mich,gebe die Loge zurück) ist das ein Finanzieller schaden für den Verein.

In meinen Augen hätte man einfach über das Plakat hinweg sehen sollen,dann wäre es nicht mal sehr groß Registriert worden von Medien und sonstigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
1234567 schrieb vor 36 Minuten:

ein ganzer Verein hat vor zwei Fans Angst , scheinar Oli P und Jacub

die entscheiden wer was machen darf

sind die zwei Milliardäre ,  hochrangige Politiker oder was machen die privat, sinds arbeitslos oder leben Sie von einem Fond für Gewaltbereite Vorsänger  von der Rechtshilfe Rapid  

Aus erster Hand kann ich dir bestätigen, zwei mal die Woche bekommen sie von der RHR Hühnerfond und die restlichen fünf Tage Gemüsefond (ist aber streng geheim).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.