Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Ziemlich peinliches Transparent der VIP Abordnung.

die "edith" meint, ich soll mich nicht so reinsteigern und lieber ein achterl mit ihr trinken anstatt mir wegen sowas den abend zu versauen. gute frau.

bearbeitet von Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Granada schrieb vor 2 Minuten:

die hat rapid sogar sehr benötigt!

hoffentlich macht der vip club druck auf den verein. wenn sowas bei normalen fans passiert, wirds ja unter den tisch gekehrt.

hoffentlich forschen journalisten in 1 jahr nach, was es wirklich für konsequenzen gegeben hat.

Wenn Krammer jetzt plötzlich den harten Kurs fährt, ist das Stadion bald noch leerer und ein Stimmungsboykott steht kurz bevor. Der nächste Präsident muss gewissen Personen von Beginn an klar signalisieren, hinter dem Block West zu stehen, aber nur solange eine vorher klar definierte rote Linie nicht überschritten wird. Aber diese Diskussion darf nicht medial ausgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Puh. Für mich waren die Bekundungen zu Wöber voll in Ordnung, aber, wovon ich ausgehe, wenn der Bericht von Woody zutrifft, haben sich die UR hier ein wunderbares Eigentor geschossen. Einfach ignorieren wäre hier die intelligenteste Variante gewesen. Dass nichts passieren wird, dürfte aber wohl allen klar sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rabbitmountain schrieb vor einer Stunde:

Für den Stundensatz würde ich mich auch  nicht vermöbeln lassen.

Dann sollen sie sich einen anderen Job suchen.

Schade dass die Securitys nicht irgendwelche MMA Fighter waren die den möchtegern Starken mal richtig die Fresse poliert haben.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb Gerade eben:

 Einfach ignorieren wäre hier die intelligenteste Variante gewesen.

This. Es wäre wahrscheinlich sehr vielen Leuten sehr egal gewesen. Die Wortwahl gegenüber Wöber war klar überzogen, die heutige Aktion ebenso. Da zerstört man sich leider sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Dann sollen sie sich einen anderen Job suchen.

Schade dass die Securitys nicht irgendwelche MMA Fighter waren die den möchtegern Starken mal richtig die Fresse poliert haben.

Ist zwar offtopic, aber das sagt sich halt leicht, wenn mans selber (zum Glück) nicht machen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
el-capitane schrieb vor 11 Minuten:

Dann sollen sie sich einen anderen Job suchen.

Schade dass die Securitys nicht irgendwelche MMA Fighter waren die den möchtegern Starken mal richtig die Fresse poliert haben.

Ich mein ich bin sicher nicht repräsentativ für die 3. Halbzeit-Fraktion, aber wenn du den beiden, die es vermutlich waren, mal gegenüber gestanden bist, wirst du ganz schnell schmähstad sein. Von Möchtegernstark doch etwas entfernt...

Für €8 die Stunde würde ich die einfach durchwinken, besonders da sie sowieso eine Akkreditierung haben. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann bei uns nicht einmal Ruhe einkehren ????

Finde das einen Witz wen man so was von Rapidseite duldet.

Freie Meinungsäußerung kann nicht nur für eine Seite gelten.

Bin immer pro Kurve aber bei Gewalt und solchen Orschaktionen hört sich die Unterstützung auf.

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ausforschen braucht man da niemanden. Jeder der ein bisschen länger dabei ist kennt die zwei. Natürlich dumm, sich selber so den guten Ruf von Mittwoch zu stehlen. Nachdem die Meinungsfreiheit von UR anscheinend nicht akzeptiert wird, lege ich meine UR Mitgliedschaft auf jeden Fall zurück. Gerechte Bestrafung wäre meiner Meinung nach, dass der Banner das nächste Spiel statt dem berühmten 1312 Banner am Vorsängerpult hängen muss. Auch wenn ich absolut Contra Wöber bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
el-capitane schrieb vor 26 Minuten:

Schade dass die Securitys nicht irgendwelche MMA Fighter waren die den möchtegern Starken mal richtig die Fresse poliert haben.

Du willst also jeden der Aktionen setzt die dir nicht gefallen von irgendwelchen MMA Fightern die Fresse polieren lassen? Da sind mir Leute die Transparente entfernen, obwohl ich das auch nicht gut heiße, dann doch lieber wie Personen die wollen, dass anderen die Fresse poliert wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
fis schrieb vor 49 Minuten:

Jetzt mal im Ernst: der einzige Grund warum etwas passieren könnte, wär weils den Tojner betrifft. Als der Capo von Euch einem Kind die violette Fahne im VIP abgenommen hat (für mich schon vergleichbar) ist genau was passiert? Meiner Erinnerung nach eine kleinlaute Entschuldigung und Rückgabe der Fahne, das wars (korrigiert mich wenns anders war).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online