Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt mal im Ernst: der einzige Grund warum etwas passieren könnte, wär weils den Tojner betrifft. Als der Capo von Euch einem Kind die violette Fahne im VIP abgenommen hat (für mich schon vergleichbar) ist genau was passiert? Meiner Erinnerung nach eine kleinlaute Entschuldigung und Rückgabe der Fahne, das wars (korrigiert mich wenns anders war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich persönlich finde dieses Entschuldigungstransparent ja lächerlich aber ich finde auch, dass man das als Fanszene aushalten muss wenn jemand anderer Meinung ist.

Sowas bringt leider nur unnötig Unruhe in den Verein wo man am Mittwoch noch dachte endlich geht es gemeinsam in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten:

@alle die schon wieder Stadion/Hausverbot verwechseln. Hier kann maximal der Verein ein Hausverbot aussprechen. Für ein Stadionverbot muss die Bundesliga aufgrund einer Anzeige aktiv werden.

@Identifizieren
Das wird wohl nicht nötig sein ;)

Habens eh a akkreditierung oder? :augenbrauen:

Oiso wieder viel wind um nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ihr erwartet konsequenzen? :laugh:

Da es diesmal direkt die hohen Herren im VIP Klub betroffen hat, werden die dem Krammer schon fest an oarsch gehen kann ich mir vorstellen.

Ich bin prinzipiell im freundlich zur Fanszene eingestellt aber hier muss man von Vereinsseite einfach sagen, dass eine Linie überschritten wurde.

Ich würde auch heute noch das Journalisten-Terroristen Transparent verteidigen aber man kann sich nicht einerseits über falsche Meinungsmache beschweren und andererseits quasi eine Zensur im Stadion durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Granada schrieb vor 1 Minute:

die hat rapid sogar sehr benötigt!

hoffentlich macht der vip club druck auf den verein. wenn sowas bei normalen fans passiert, wirds ja unter den tisch gekehrt.

hoffentlich forschen journalisten in 1 jahr nach, was es wirklich für konsequenzen gegeben hat.

Die hat Rapid nicht benötigt.
Wenn es dir so ein Anliegen ist. Stelle eine Frage auf der nächsten HV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online