Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man den Oliver in Aktion sieht, geht einem das Herz auf. Der verkörpert Rapid wie kaum ein Anderer und ist ein wahrer 1er.

solang der Oli für Rapid brennt solang wird er auch in den ganz wichtigen Momenten da sein und uns mit seiner Gabe mitreißen ... und ich bin sicher das geht noch sehr lange so :clever:

er genießt in Europa einen Status und den vollkommen zu Recht, er verkörpert eine Riege von Capos die das gewisse etwas einfach im Blut haben! Und jetzt braucht kein Konkurrent kommen und Blödsinn verzapfen ... 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gw88 schrieb vor 45 Minuten:

Bitte ned jammern wegen die Spruchbänder. Die waren jetzt ned so extrem. Da Wöber wird jetzt deswegen keine schlaflosen Nächte haben...

Wann beginnt bei dir bitte extrem? Besonders das handgeschriebene ist absolut entbehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
altus. schrieb vor 11 Minuten:

Wann beginnt bei dir bitte extrem? Besonders das handgeschriebene ist absolut entbehrlich. 

Extrem ist für mich was damals mit Figo in Barcelona passiert ist (Schweinskopf usw.) oder auch bei Rooney in Manchester (wenn du zu ManCity gehst bist du tot..) Sowas geht ohne Zweifel zu weit. Unter der Gürtellinie war meiner Meinung nach keines der Transparente. Aber ich akzeptiere, wenn du das anders siehst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 10 Minuten:

Ich wills eigentlich gar nicht reinstellen, weil Laola, aber Strebingers Worte passen halt gut

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/woeber-beschimpfungen--rapid-torhueter-strebinger-verteidigt-fans/

"Er hätte auch zu uns kommen können" ja genau und wer hätte es bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das gestrige Spiel hat mir echt imponiert. Da verlierst, fühlst dich aber motiviert für die Zukunft. Aufbruchstimmung inklusive. 

Hab kürzlich einen Artikel gelesen, für welche Transfers Zoki in der Vergangenheit verantwortlich war als Trainer. Er ist ein absolutes fussballerisches Mastermind der uns richtig gut tut. 

Und dann die Jungen. Zuerst ein Greiml mit grundsolider Defensivarbeit. Dann kam ein Wunsch der auf der 10 der ein paar Bombenpartien hinlegte. Als man dachte besser gehts nicht mehr, kam ein Velimirovic der jez schon mehrmals richtig gut war. 

Die Unterstützung der Fans gestern war über die vollen 120min ein Wahnsinn. Rapid ist wieder eine Familie! Rapid ist wieder da! Magischer SCR! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ofla4rocki schrieb vor 26 Minuten:

Naujo ..... die Eltern zu beleidigen ist für Dich nicht unter der Gürtellinie? 

Hätt ned sein müssen das stimmt. Den Vater hätt ma außn vor lassen können. Aber die grundlegende Schwere der Beleidigungen finde ich dem Verhalten von Wöber angemessen. Aber das ist nur meine Meinung. Ich verstehe wenn andere das anders sehen. Strebinger trifft es in seinem Interview ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten