Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Das Abschluss „You‘ll never walk alone“ hat nochmal alles überboten - Mir sind echt die Tränen kommen - Wie da Oli und Jakub die Spieler motiviert haben ... UNBESCHREIBLICH!  - Das ist RAPID, KAMPF, LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT!

DANKE!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Als Bettschlafschwein: bitte, was war denn nach Schlusspfiff?

Kuba und Oliver sind runter zur Mannschaft und haben jeden einzelnen Spieler aufgebaut/getröstet und dann vor der Kurve versammelt um sie dort zu feiern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Top Support, vor allem wie in der Nachspielzeit das ganze Stadion gestanden ist und auch nach Ende noch die Mannschaft gefeiert hat, erinnert an die besten Tage.

Die Spruchbänder hätte man sich einfach sparen können. Die Wortwahl war einfach nicht ok. Was das ganze mit Wöbers Vater zu tun hat versteh ich auch nicht (vielleicht kann mich da wer aufklären).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Die Spruchbänder hätte man sich einfach sparen können. Die Wortwahl war einfach nicht ok. Was das ganze mit Wöbers Vater zu tun hat versteh ich auch nicht (vielleicht kann mich da wer aufklären).

Wöbers Vater ist Polizist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Wöbers Vater ist Polizist.
 

Scheissegal!

 

Kompliment an den Block und alle Fans im Stadion! Das ist Rapid! Wenn die Mannschaft so kämpft dann stehen alle hinter ihr.

Das könnte jetzt das Spiel gewesen sein, bei dem Mannschaft und Fans wieder zusammenwachsen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Wöbers Vater ist Polizist.
 

..und hat den Wechsel zu Salzburg stark befürwortet. Ich find die Wortwahl einfach nicht in Ordnung. Wenn er zur Austria gegangen wäre ok. Es hätte ein schlichtes ''Wöber du Scheiß Verräter'' gereicht.

Ansonsten war die Stimmung gestern ein Wahnsinn, einfach top 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Scheissegal!

 

Kompliment an den Block und alle Fans im Stadion! Das ist Rapid! Wenn die Mannschaft so kämpft dann stehen alle hinter ihr.

Das könnte jetzt das Spiel gewesen sein, bei dem Mannschaft und Fans wieder zusammenwachsen! 

Fand die wortwahl auch zu wild. 

Rest war super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern, was nationale Spiele angeht, einer der besten akustischen Auftritte im neuen Stadion. Wie da auch die Längsseite mitgegangen ist und jede gelungene Aktion, ob Parade oder Zweikampf, gefeiert wurde war schon :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten