Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach
LiamG schrieb vor 6 Stunden:

Sollte das Datum im Video stimmen, 24.11.2013 gegen die Dosen

War das nicht jener Tag an dem die Polizei vor dem Spiel die Ost und sich die Leute von der West danach über die Süd Richtung Ost begeben haben um den Lords & Co. zu helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab mir erlaubt das wirklich geniale Lords Video ein wenig zu verlängern und QOTSA drüber zu legen. Sollte das ein Problem sein schreibts mir und ich nehm es wieder runter. Selbiges gilt für Esterreicherr der ja hier glaube ich eh vertreten ist und die Tornados da ich mir ein paar Szenen aus deren Videos ausgeborgt hab.

Video ist im übrigen nicht gelistet, also ohne Link nicht auffindbar.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LiamG schrieb vor 42 Minuten:

Ich hab mir erlaubt das wirklich geniale Lords Video ein wenig zu verlängern und QOTSA drüber zu legen. Sollte das ein Problem sein schreibts mir und ich nehm es wieder runter. Selbiges gilt für Esterreicherr der ja hier glaube ich eh vertreten ist und die Tornados da ich mir ein paar Szenen aus deren Videos ausgeborgt hab.

Video ist im übrigen nicht gelistet, also ohne Link nicht auffindbar.

.

:super:

Vor allem musikalisch bei weitem besser....auch wenn ich nicht der größte Queens of the Stone Age Fan bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Ace Of Spades würd sich auch gut ausgehen :D

Mach noch ein längeres Video mit dem hier:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Find das Lords Video im großen und ganzen schon gelungen - Musik passt vl nicht zu 100% - jedoch was mich mehr stört ist die Länge des Videos bzw. manchmal wurde extrem schnell geschnitten ... einige Szenen würden besser rüberkommen, wenn diese länger gezeigt werden würden. Material dürfte es ja genug geben, der Kameramann hat alleine beim Spiel fast 90 Min. auf die Leute draufghalten ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
ton1z schrieb vor 9 Stunden:

Das original mit showtek passt besser :D

Warum wird im bw vorm spiel eigentlich kein hardstyle mehr gespielt? :D

Weil wir es den Holländern nicht nachmachen müssen und die Baustellenmusik im Stadion nichts verloren hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
puch maximus schrieb vor einer Stunde:

So eine Musik passt in den Generali Dome am Verteilerkreis. Rapid ist Heavy Metal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Minuten:

Bitte, seit Samstag sollte es eigentlich klar sein, dass nur dieses Lied dazu passt:

 

Endlich jemand mit guten Musikgeschmack. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.