Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

stifflor schrieb vor 5 Minuten:

ich habs gesehen und werde deinem Wunsch entsprechen - trotzdem stellt sich dann für mich die Frage - wozu mach ich dann überhaupt ein Video und verschicke es (Irgendwer muss es ja mal verschickt haben), wenn ich das nicht will ... dürft wieder mal Generation Gepose und Instagram sein ... 

@mrneub übernehmen Sie! :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
FleXx schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht kann man das Gesicht zensieren (oder ein Emoji usw. drübermachen) und dann hier posten? - Keine Ahnung, nur ein Vorschlag...

hab das video Heute von 7 Leuten per Whatsapp geschickt bekommen, also glaub ich kaum, dass seine Identiät noch geschützt werden muss.

bearbeitet von drcasual95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stifflor schrieb vor 5 Stunden:

ich habs gesehen und werde deinem Wunsch entsprechen - trotzdem stellt sich dann für mich die Frage - wozu mach ich dann überhaupt ein Video und verschicke es (Irgendwer muss es ja mal verschickt haben), wenn ich das nicht will ... dürft wieder mal Generation Gepose und Instagram sein ... 

naja, dürfte halt nicht damit gerechnet haben, dass es sich wie ein lauffeuer verbreitet. im nachhinein is ma immer gscheiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
esciN schrieb vor 53 Minuten:

naja, dürfte halt nicht damit gerechnet haben, dass es sich wie ein lauffeuer verbreitet. im nachhinein is ma immer gscheiter. 

Naja dann sollte man es auch nicht in eine instastory packen :facepalm: dort hat das video ihren ursprung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
futi1899 schrieb vor 11 Stunden:

es is ned schlimm sondern lustig, i habs nur zensiert weil der jenige am video nicht erkannt werden möchte... 

Bei mir funktioniert der Link nicht. Weder am iPad, iPhone noch MacBook 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.