Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
drcasual95 schrieb vor 13 Stunden:

ihr sads immer alle gegen Journalisten, dennoch Posted ihr und gebt diesen Terroristen noch eine Platform hier. :D
Im Endeffekt haben die e schon profitiert, sobald ihr diese scheiß links anklickts

"ihr". Ich denke die Personen hier im Forum und die, die solche Spruchbänder machen, überschneiden sich kaum bis gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Würd mich auch interessieren. Diese Kommentare die auf etwas anspielen ohne Details sind immer toll.

Ein Mann steht auf der Tagente hinter dem Manschaftsbuss der Austria im Stau. Er steigt aus und platziert ein Pickerl auf dem Austria Wappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
budisechs schrieb vor einer Stunde:

Ein Link oder so wär spitze! Ich glaub viele tappen im dunkeln was du meinst

 

Elwood schrieb vor einer Stunde:

geht grad auf whatsapp rum ... sorry.

 

Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Wo zu sehen?

 

12ter Mann schrieb vor einer Stunde:

ich schaffe es nicht hier zu posten. wenn mein sohn  nach hause kommt soll er es hier posten.

 

budisechs schrieb vor einer Stunde:

Ahhh, ok! Danke, dann wirds eh bald eintrudeln :winke:

 

Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Würd mich auch interessieren. Diese Kommentare die auf etwas anspielen ohne Details sind immer toll.

Video bitte nicht posten. Auch wenn es mittlerweile leider schon wurscht sein wird, aber ich kenn den am video und der wollte sicher nicht dass es die runde macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Wien_XI schrieb vor 30 Minuten:

 

 

 

 

 

Video bitte nicht posten. Auch wenn es mittlerweile leider schon wurscht sein wird, aber ich kenn den am video und der wollte sicher nicht dass es die runde macht. 

Hab's auch gerade in einer WhatsApp-Gruppe zu sehen bekommen - dürft wirklich die Runde machen :lol: - Trotzdem, geile Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Wien_XI schrieb vor 46 Minuten:

 

 

 

 

 

Video bitte nicht posten. Auch wenn es mittlerweile leider schon wurscht sein wird, aber ich kenn den am video und der wollte sicher nicht dass es die runde macht. 

ich habs gesehen und werde deinem Wunsch entsprechen - trotzdem stellt sich dann für mich die Frage - wozu mach ich dann überhaupt ein Video und verschicke es (Irgendwer muss es ja mal verschickt haben), wenn ich das nicht will ... dürft wieder mal Generation Gepose und Instagram sein ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online