Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

drcasual95 schrieb vor 2 Minuten:

ohne erm wären wir sicherlich abgestiegen letzte saison.

Das wohl nicht. Aber er ist einfach ein Mensch mit vorbildlichen Charakterzügen, der sich selbst reflektiert und immer wieder stärker zurückkommt. Alles Gute Richie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau solche Aktionen brauchts wieder, um die Beziehung zwischen Fans und Mannschaft zu verstärken! 

Ich bin ja selbst einer, der ned für jeden Neuzugang Lieder möchte, aber ich finde es gerade bei Taxi schade, dass er ned so einen Abschiedsapplaus bekommen hat wie Murg beim Derby. Bin mir wie a Trottl vorgekommen, als einziger gegen den Rhythmus des Chants zu applaudieren - da könnte man ruhig abbrechen, bei einem Derbytorschützen sollt das drin sein ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Und genau solche Aktionen brauchts wieder, um die Beziehung zwischen Fans und Mannschaft zu verstärken! 

Das war eigentlich, dass was uns von 2005 bis 2015 (ausgenommen Schöttel) so stark gemacht hat. Da waren wir im Stadion und im ganzen Verein eine Einheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Stunden:

Und genau solche Aktionen brauchts wieder, um die Beziehung zwischen Fans und Mannschaft zu verstärken! 

Ich bin ja selbst einer, der ned für jeden Neuzugang Lieder möchte, aber ich finde es gerade bei Taxi schade, dass er ned so einen Abschiedsapplaus bekommen hat wie Murg beim Derby. Bin mir wie a Trottl vorgekommen, als einziger gegen den Rhythmus des Chants zu applaudieren - da könnte man ruhig abbrechen, bei einem Derbytorschützen sollt das drin sein ;)

 

Deshalb ja auch meine Frage um wen es da gegangen ist. In den letzten Jahren gabs solche Genesungswünsche eigentlich nur für Leute aus der Fanszene. Tolle Aktion :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sdfsdf schrieb vor 11 Stunden:

Das war eigentlich, dass was uns von 2005 bis 2015 (ausgenommen Schöttel) so stark gemacht hat. Da waren wir im Stadion und im ganzen Verein eine Einheit.

Das wird wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

wj0AAAAASUVORK5CYII=

Ich empfinde Demut ggb. dieser Aussendung und es macht micht in irgendeiner Weise stolz das dieser Schritt gesetzt wurde. Es kann nicht laut genug über diesen gegangenen Schritt applaudiert werden, auch wenn es das Geschehene nicht rückgängig macht. Hierbei sieht man trotz aller Homophoben Anschuldigungen ggb. der Szene dass sich jene durchaus mit unangehmen Thematiken auseinander setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Tupac schrieb am 2.9.2019 um 22:16 :

Kann mir das jemand erklären ?

Habe dazu einen ehemaligen Arbeitskollegen angeschrieben, der bei den UR dabei ist. Er meinte, sie wissen selbst nicht genau, was es bedeuten soll. Allerdings geht die Vermutung in die Richtung der Aussendung. 

Terroristen = Journalisten - weil man einen offenen Brief aufgesetzt und veröffentlicht hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
drcasual95 schrieb vor 10 Minuten:

ihr sads immer alle gegen Journalisten, dennoch Posted ihr und gebt diesen Terroristen noch eine Platform hier. :D
Im Endeffekt haben die e schon profitiert, sobald ihr diese scheiß links anklickts

Gegen alle außer Huber vom Kurier. Der ist super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten