Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
sdfsdf schrieb vor 20 Minuten:

Also wenn man hier liest, dass sich ein älterer Mann übers Internet im Haus eines Minderjährigen trifft und man selbst einen Missbrauchsvorfall in der Gruppe zu beklagen hat, dann weckt das natürlich Asssoziationen und man fühlt sich erinnert.

Ganz verstehe ich die Aufregung der Austrianer nicht.

Also darf sich ein "älterer" Mann nicht mehr im Haus eines Minderjährigen treffen, weil das dann das selbe ist wie wenn ein UR die Dinge macht die er angeblich gemacht hat ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
weizi72 schrieb vor 35 Minuten:

Fritz und der Typ haben sich über Monate gekannt und waren befreundet. In welchen Verhältnis sie zu einander standen, weiß niemand und daher ist es unglaublich daraus sich seine eigene Wahrheit zu stricken und einen Verstorbenen mit Dreck zu bewerfen. Das ist ein no go!

Ich kann es ja wie viele andere nicht bestätigen. Denke aber schon dass auch die Leute die diese Aussendung gemacht haben mehr über diesen Fall wissen, sonst hätten sie es nicht erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Und bei diesem UR-Oaschloch hat man die ganze Zeit nichts bemerkt? Wird hier aber wahrscheinlich keiner beantworten können.

Laut heutiger Krone die sich in ihrem Artikel darauf beziehen das etwas (damit bezieht man sich wohl auf die Aussendung) online aufgetaucht ist, soll heute mehr dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 16 Stunden:

Als Moderator: Ich wuerde darum bitten, dass hier NICHT ueber den Mord-Fall des Austria-Fans diskutiert wird. Mutmassungen sind nicht notwendig und haben in dem Forum nichts zu suchen, sondern man sollte die Ermittlungen der Polizei abwarten. Zusaetzlich bitte keine Namen oder gar Adressen von involvierten Personen posten. Ihr macht damit nicht nur uns Moderatoren Arbeit, sondern ihr begebt euch selbst auf rechtliches Glatteis. 

Ich zitiere es für heute gleich noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 54 Minuten:

Fritz und der Typ haben sich über Monate gekannt und waren befreundet. In welchen Verhältnis sie zu einander standen, weiß niemand und daher ist es unglaublich daraus sich seine eigene Wahrheit zu stricken und einen Verstorbenen mit Dreck zu bewerfen. Das ist ein no go!

In heute und oesterreich findest mehr dazu, ueber angebliche aussagen des taeters bei der polizei...stichwort online-dating, zudraenglich geworden usw...

Obs stimmt wird man sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das ist ein sehr heikles Thema und es ist enorm wichtig, dass es von der Fangruppe öffentlich gemacht und nicht vertuscht wurde, ein großes Danke dafür, aber warum man die Austria jetzt anpatzt versteh ich nicht, zudem der Vorfall dort nicht zu 100% geklärt ist. Sehr gefährliche Sache, ich würde allen hier empfehlen sich gut zu überlegen was man diesbezüglich schreibt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Horstl Steiger schrieb vor 17 Minuten:

kann mir wer erklären, was ein UR BETREUER (mit dem UR Nachwuchs) so theoretisch macht!?

Transparente malen üben, Gesänge üben .. oder wie soll man sich das vorstellen?

Es gibt keinen Betreuer für junge. Wie kommst du auf sowas? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

zudem der Vorfall dort nicht zu 100% geklärt ist.

"Unser" Fall aber auch nicht. So ehrlich muss man sein. Bis auf die Aussendung der UR gibt es da noch nichts juristisch haltbares. Das kommt hoffentlich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

"Unser" Fall aber auch nicht. So ehrlich muss man sein. Bis auf die Aussendung der UR gibt es da noch nichts juristisch haltbares. Das kommt hoffentlich noch.

Ja, das wäre natürlich ganz, ganz wichtig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Nochmal zu der UR Aussendung:

Es zieht sich halt jetzt schon wie ein roter Faden über die Jahre, dass da immer wieder Meldungen und Aktionen kommen, die in der Sache absolut verständlich und oft sogar begrüßenswert sind, aber wo man es dann mit irgendeinem Detail doch wieder schafft, dem Rest der Welt eine Angriffsfläche zu bieten. 

Als Beispiele die mir spontan in den Sinn kommen nenne ich mal Puta Valencia und Journalisten/Terroristen. Die Sachverhalte, die man damit angesprochen hatte, sind es absolut wert, darüber zu reden. Aber man hat die Öffentlichkeit halt gerade dazu eingeladen, sich mit der Form statt mit dem Inhalt zu befassen. 

Und jetzt halt wieder: Die gesamte Aussendung ist vorbildlich, von der Anerkennung der Verantwortung bis zum Bekenntnis zur Prävention - aber dann müssens halt diese Passage einbauen und hauen sich alles zusammen (zumindest für die Wahrnehmung der breiten Öffentlichkeit). 

Ich weiß schon, dass es zur Ultras Kultur gehört, auf die breite Meinung zu scheißen, aber es ist wirklich schade, wenn man bedenkt wieviel mehr Leute man hier auf seine Seite bringen könnte. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten