Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Lemmy K schrieb Gerade eben:
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Und was ist daran so lustig ? :ratlos:

Echt jetzt?

Haben die Lords nicht orange als ihr Gründungsfarben ? Zumindest hätte ich das bei einer Durchsage so verstanden. :ratlos: Aber gut ich sitze auch knapp neben dem Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Adversus schrieb vor 54 Minuten:

Haben die Lords nicht orange als ihr Gründungsfarben ? Zumindest hätte ich das bei einer Durchsage so verstanden. :ratlos: Aber gut ich sitze auch knapp neben dem Gästesektor.

Wenn ich mich recht entsinne ja, das wurde damals als "Farbe der Jugend" angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Die Lords sind halt die junge dynamische Kraft im BW, die Ultras mit Oli und Tornados mit Domi altern halt auch unaufhaltsam, und obwohl das alles super Kerle sind die unglaublich viel geleistet haben merkt man das halt auch im Support. Umso erfreulicher die Lords :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten