Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
doc_fumanchu schrieb am 27.7.2019 um 00:49 :

abgesehen vom spiel, das mein interesse auf die sprünge vom buckel geleitet hat. könnt ihr bitte der "Alte Garde" die schuh ausziehen?

Was für ein lernresistenter, ignoranter haufen, der intolerant lernbefreit durch die gegend irrt, soll das sein? der letzte braune kuhfladen von irgendwann?

was ich da heute mit so einem typen, fix u30, mit alte garde rapid wien leiwal wieder einmal erfahren musste (komplett unabhängig vom spiel), kann beim besten sportlichen willen meinerseits nicht schöngeredet werden.

werbung für den klub sieht anders aus..

der gehört in ein lernzentrum, um den zumindest halbwegs normalen umgang mit menschen beigebracht zu bekommen. ist nicht der erste von dieser besonderen art, den ich überraschenderweise in meine liste der nicht angezeigten personen aufgenommen habe. rapid wien, s leben hin?

sorry, ich weiss, es gibt andere auch und ich kenne leiwande rapidfans, aber was mir jetzt mit dieser spezies "Alte Garde" Rapid Wien (ja, steht so am leiwal) schon widerfahren ist, gehört jedesmal egtl angezeigt. bitte macht was. unpackbar.

sportliche grüsse, auf eine leiwande saison in- und ausserhalb des platzes.

Hello, also meiner meinung nach macht ein "Alte Garde" Leiberl noch niemand zu nen richtigen Alten Garde Mitglied...

 

 

GrimCvlt schrieb vor 20 Stunden:

Von den Seidls fladern ist in etwa wie wenn ich mit einem Bullidikidz-Schal hausieren gehe

:clap: vorallem wenn man weiß das fetzen,schals etc... NICHT von Brigade mädel´s sondern von MMAler die nixx mit Sturm FC´s zu tun haben erlegt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SchwoazaBua schrieb vor 6 Stunden:

Weints nicht.

Da bekannt war das ihr was von uns präsentieren wollt (habt ihr dann ja auch), hatten wir bissl was von euch mit dem Banner "Wuits tauschen?".

Weints nicht??? echt jetzt?? Nur weil G/W was präsentiert geht auf sowas ein??Das leute die absolut nix mit S/W zu tun haben ausser das gleiche Gym zu besuchen in die front zu schicken um normalos was zu klauen und dann noch tauschen wollt.. Respekt !!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Green_White Anfield Devil schrieb vor 23 Minuten:

Dass ich dir einmal ein Like geben muss, hätte ich nicht für möglich gehalten. 

Ich glaube,ich muss dich auf meine Ignore Liste setzen :(

 

 

 

 

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wird die Szene beim Derby was machen für den leider Verstorbenen Fan der Austria?

Ich gehe davon aus.

Wichtig wäre, dass sich trotz Derby wirklich jeder am Riemen reißt und klar ist , dass bei einer etwaigen Trauerminute das Maul zu halten ist (eigentlich ja wie bei jeder). Die Szene und jeder "Normalo" wird das ohnehin wissen aber dem einen oder anderen B'suff darf das gerne noch extra erklärt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Wird die Szene beim Derby was machen für den leider Verstorbenen Fan der Austria?

Der soll auch zu unserer Szene eher gut  gewesen sein

man kann es nur hoffen.

wobei ich bzgl pietät seit dem grubeck spruchband jegliches vertrauen in die ultras verloren hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Wird die Szene beim Derby was machen für den leider Verstorbenen Fan der Austria?

Der soll auch zu unserer Szene eher gut  gewesen sein

Ja wird es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten