Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

(sollte es stimmen) Schimpfen werd ich ihn  nicht, weil ich diese Gesänge generell primitiv finde. 

Es wird einfach trauig machen, gerade ihn im rb Trikot zu sehen. Ziemlich enttäuschend das Ganze. 

Es wird mit Sicherheit ein Spruchband geben und Pfiffe. Ich hoffe dass es ohne beleidingende Gesänge bleibt, und auch das Spruchband nicht der Marke Unterste Schublade angehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
palmer schrieb vor 6 Minuten:

Niemand zwingt den armen Maxi zu RB? er entscheidet sich schon ganz allein selber für die Anfeindungen. (sofern er wechselt)

So ist es. Er setzt die Unterschrift... nie und nimmer hat er nur ein Angebot v RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
franky26 schrieb vor 12 Stunden:

Ich hoffe noch immer für ihn dass er wenn schon zum Konzern wechselt (karrieretechnisch) , dann gleich zu Leibzig :davinci: 

Es wird aber wohl Salzpurg werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Am besten der Block ignoriert Wöber einfach!

Ich finde eine kleine Spitze kanns ruhig geben. Man darf ruhig artikulieren, was man davon hält. Aber ausarten oder tiaf werden sollte es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es gibt Spieler bei denen tut so ein Wechsel besonders weh und Wöber gehört da einfach dazu. Ich kann es einfach nicht verstehen. Da geht er beim Cupfinale beim Marsch mit und steht im Block und dann soll er zu RB wechseln. 

Warum macht man das (wenn man eh alternativen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein Spruchband um die Enttäuschung zu zeigen wird der Dosenspieler schon aushalten.

Niveaulose Sprechchöre sind abzulehnen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
homer86 schrieb vor 7 Stunden:

Es gibt Spieler bei denen tut so ein Wechsel besonders weh und Wöber gehört da einfach dazu. Ich kann es einfach nicht verstehen. Da geht er beim Cupfinale beim Marsch mit und steht im Block und dann soll er zu RB wechseln. 

Warum macht man das (wenn man eh alternativen hat).

Warum? Weil die anderen Klubs bei weitem ned diese Ablöse zahlt hätten. Da hatte Sevilla auch einen Teil mitzureden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh, wenn Wöber sagt "ihr wollts mich unbedingt los werden, also entweder A, B, C oder ich bleib auf da Tribüne!" schau ich mir an, dass sie ihn auf der Tribüne versauern lassen. Wäre der erste Kicker, bei dems ned funktioniert - selbst Liverpool, Barca, Arsenal, Bayern... Können da nix machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Warum? Weil die anderen Klubs bei weitem ned diese Ablöse zahlt hätten. Da hatte Sevilla auch einen Teil mitzureden. 

Alar ist auch bei uns geblieben, obwohl er ein Angebot hatte, welches Rapid sehr gut und deutlich besser als "Leihe zu Levski" gefallen hätte. So einfach ist das im Fußball. Hätte Wöber gesagt -> Alles aber nicht RBS, dann wäre das so und Sevilla kann ihm sein Millionengehalt zahlen fürs Eierschaukeln oder an den nächstbesten verkaufen. 

Wöber hatte die Wahl und hat sich gegen Rapid entschieden.

Ist sein Recht - aber dann soll er wenigstens den Anstand haben und einfach nur die Pfeif'n halten und nicht über Rapid im Herzen philosophieren die Figur.

Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Geh, wenn Wöber sagt "ihr wollts mich unbedingt los werden, also entweder A, B, C oder ich bleib auf da Tribüne!" schau ich mir an, dass sie ihn auf der Tribüne versauern lassen. Wäre der erste Kicker, bei dems ned funktioniert - selbst Liverpool, Barca, Arsenal, Bayern... Können da nix machen. 

Genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten