Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
V.I.P.

hey, falls ihr es der organsierten fanszene weitergeben könntet: wir (einige asbler und sonstige) haben uns entschlossen dem sos kinderdorf den platz auf dem ärmel zu ermöglichen (beim wacker "spiel gegen die zeit"); solltet ihr also unter einer organisation spenden, wäre es ziemlich cool, wenn ihr das im namen des "sos kinderdorfes" macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Wird der Block (hoffentlich) halbwegs ruhig bleiben wenn der Wöber mit Rb kommt...?

hoffentlich bleibt er net ruhig !! im Mai ist er noch in Reihe 1 bei denn Ultras gestanden und 3,5 Monate später geht er zum Klassenfeind !!

gehts erm nimmer guad denn Buam !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Wird der Block (hoffentlich) halbwegs ruhig bleiben wenn der Wöber mit Rb kommt...?

Ich befürchte dass da einige komplett auzucken werden. Siehe Saurer, und der hat schon nix getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Ich befürchte dass da einige komplett auzucken werden. Siehe Saurer, und der hat schon nix getan.

Nein, den Maxl kennen so viele in da Szene. Ich bin mir sicher, dass es wenn dann nur vereinzelte Idioten geben würde welche aushageln. Denke, dass man (wenn) die Enttäuschung zum Ausdruck bringt weil man weiß, dass es ihn treffen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

Wird der Block (hoffentlich) halbwegs ruhig bleiben wenn der Wöber mit Rb kommt...?

Ich hoffe noch immer für ihn dass er wenn schon zum Konzern wechselt (karrieretechnisch) , dann gleich zu Leibzig :davinci: 

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 58 Minuten:

Pfeifen ohne Pause 90 min wenn rb am Ball ist, dabei soll’s auch bleiben. Mann muss ja nicht auf das selbe Niveau runtergehen. 

Ich hoffe mal, dass wir auch ein paar Minuten den Ball sehen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe mal, dass wir auch ein paar Minuten den Ball sehen. :davinci: 

Kurz beim Anstoß vielleicht. Aber das sehen wir dann nicht, weil wir unter der Anti Wöber Choreo stehen werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Ich befürchte dass da einige komplett auzucken werden. Siehe Saurer, und der hat schon nix getan.

Die zucken ja hier schon aus. Eben noch der beste Freund, neben dem man im Cupfinale gestanden ist, heute schon ist man bereit, ihn einen Hurensohn zu schimpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten